Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| liebt das wort FUCK xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört onkelz supi !!! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand mal auf DJs, ist allerdings nahezu vollständig auf Deutsch- Rock umgestiegen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| ... mag Filme auf English ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:40:55 |
|
![]() |
||||||
| Zählt Private Practice zu ihren Lieblingsserien aber Grey's Anatomy nicht. Interessant. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vom Sternzeichen her: Skorpion^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag die hosen -.-" http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mag/liebt Sex ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Panzer o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hat 663 Items *neidischist* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :p User studiert etwas, mit dessen Bezeichnung ich nichtmal was anfangen kann xX "Entsorgungsingenieurwesen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... macht ne Stadttour durch Weimar *_* (dort geboren bin =^^= ) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist ein großer Fan von Romanzen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt einen privaten, schwebenden Klumpen Bienenkotze und hat anscheinend genug Langeweile um sich in seinem Weblog mit einer hochinteressanten FF auseinanderzusetzen... die Dialoge sind wirklich beeindruckend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 13:58:17 | |||||||
|
||||||
| Userin mag Devil May Cry |
|
||||||
| hat eine sense, passend zum namen XD hm... düsterer typ, vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| uüm mag anscheind wölfe http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fascho. ↨ Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne interessante selbsteinschätzung Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag finnische Musik Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mag anscheinend keine Kleinkinder <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin guckt gerne Formel 1, in ihrer Freizeit. Habe das auch mal eine Zeit lang geguckt, aber seit Michi weg ist, hat es an Interesse verloren. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
||||||
| user ist anscheinend ein ganz großer Fan von mir ^____^ |
|
![]() |
||||||
| hat einen wirklich interessanten musikgeschmack. [iron maiden, jimmy eat world und our lady peace ist effektiv eine außergewöhnliche mischung. ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint, dass sie gerne schläft (verstehe ich voll und ganz xD) - aber atmet auch gerne xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein offensichtlich noch größeres talent als ich sachen kaputt zu machen. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr offen. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| userin hat nen führerschein |
|
![]() |
||||||
| User geht seit 9 Jahren auf 2 Schulen gleichzeitig. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint eine interessante und lustige Person zu sein. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||