Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat dieselbe meinung wie ich ^________^ sich dem alter entsprechend benehmen wird ÜBERBEWERTET! können alle und machen alle - brauch ich nicht ~kya~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ebenfalls eine interessante und lustige Person zu sein ;) Edit. Ist Mitglied in verflucht vielen Zirkeln. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:15:14 | |||||||
|
||||||
| mööp, das sind beides die selben Schulen, stehen hier bei mexx seltsamerweise bloß doppelt drin xD' topic: userin mag Werner ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Würde ich korrigieren lassen, führt doch nur zu Verwirrung. User sucht Freunde.. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bis jetzt 9 lustige erkenntnisse über sich ^___^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Twilight-Fan. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend ihren Führerschein geschafft... Glückwunsch und so, schenk ihn mir ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat unter 'Ich' bei 'Musik' zweimal Placebo drin. ;P "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen alten ehrfürchtigen namen!!!!! xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ist fasziniert von 'Twilight'. <3 "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig xD is naruto-fan xD" auf jeeeeden fall Deidera-Fan ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, auch richtig. :3 ...Mag Katzen. <3 "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto und ganz besonders Deidara ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch nicht 18 xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist noch nicht 18 xD Aber bald... und ich freu mich schon drauf *muahah* XDDD User mag japanische Musik und Filme. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| userin mag within temptation >.< |
|
![]() |
||||||
| user mag wohl naruto http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt offensichtlich Gameboy. [im Sinne vom dem ganz alten Riesending? :)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umpa lumpa tanz oder so ähnlich....... userin kennt merkwürdige sachen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielt offensichtlich Gameboy. [im Sinne vom dem ganz alten Riesending? :)] genau xD der große graue, der so groß is wie mein kopf xD uüm sammelt items http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz fan!!!!!!!! ~kya~ Peace, man! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch Onkelz Fan (gutes Kind *patpat*) und hat ein adaptiertes Kind :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir scheint wohln Ossi zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatn' dolles Bild von Patrick und spongebob gemaltXD Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN?!?!?!?!?! =O .. Userin über mir irrt sich gewaltig >.< XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hopplaO.o UsER verzeiht mir hoffentlich *rot wie ne tomate^.^'* Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag super naturalien http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur 2 leutz auf der kontaktliste xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt robert pattinson [sp?!], der übrigens ein schiefes gesicht hat. [sry, blöde angewohnheit, dass ich das jedem auf die nase binden muss] Und weiß offensichtlich nicht, was umpa lumpas sind. [guck mal charlie und die schokoladenfabrik ;) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt als Talent blöd lachen an XD |
|||||||