Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin war schon des öfteren in Mannheim um auf Konzerte zu gehen. Die einen kommen hier her, die anderen [ich] moechten hier weg. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint ein selbstbewusster Mensch zu sein. Vielleicht nicht gerade extrovertiert, aber auf keinen verschlossen. Wie ein Pessimist wirkt sie auch nicht auf mich. Ich denke sie steht zu dem was sie mag und was sie macht. Mehr kann ich da nicht reininterpretieren ^^ *edit* ARGH! Das ging an kim_chan... So ist das eben wenn man sich hier Zeit für einen Beitrag lässt xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 14:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich ne ordentliche Menge an Zielen gesetzt und scheint diese auch nach und nach zu erfüllen. Bewundernswert. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nennt ihren hund scheisserchen XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt resident evil ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schlange als haustier *neid* Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört heavy metal *__* Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genauso alt wie ich, findet Soaps langweilig (sehr sympathisch ^^) und hat einen süßen Hund. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zwei tattoos Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte vor 17 tagen bday ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte vor 10 tagen bday Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte vor 18 Tagen b.day und ist 21 geworden. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 16:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bestimmt au mal iwann bday ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne xbox360 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat manchmal ne lange Leitung. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst lügen. bzw. hasst lügner. x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr bester freund ist winnie pooh XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag aus Resident Evil am liebsten Albert Wesker (Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? xD) (::) (::) (::) (::) (::) (::) (::) Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!! Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!! Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!! MUAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mag aus Resident Evil am liebsten Albert Wesker (Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? xD) ja ist richtig XD user ist genau wie ich single aus überzeugung :3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist single aus überzeugung :3 ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hier nicht *hehe* xD Und hat einen ungewohnten Smilie benutzt.^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war kopiert aus dem satz vom user der eben über mir war xD hat rote haare ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat blonde haare Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| ist x fan genau wie ich XD |
|
![]() |
||||||
| ist die nummer eins im blamieren und hört ausserdem noch gerne laute musik. x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ziemlich jung ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst dramaqueens (wer tut das nicht -__-) Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag vampire ne dramaqueen xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat über 400 mangas O__O Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag RE4*ANHERZ*<333 |
|||||||