Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Noch so ein Witz was willst du dafür haben hm... dir 5 cent vor die Füsse werf. User ist Sidofan. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nun 56 Beiträge logischerweise >Noch so ein Witz was willst du dafür haben hm... dir 5 cent vor >die Füsse werf. Boah geil 5 Cent ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte nur lesen: Boah geil ich nerve glaube mein Pc geht kaputt... :,( User wird seinen den ersten Eindruck genau gerecht was man über solche Leute denkt, in seinem Steckbrief. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 57 Einträge >Konnte nur lesen: Boah geil ich nerve glaube mein Pc geht >kaputt... :,( Aha... wenn du das meinst "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine Überlegenheit. :-D User hat keine Homepage. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Möchtegernphilosoph "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ein Pokemonfan. >Möchtegernphilosoph falsch, falsch, falsch, ganz falsch, ganz falsch, ganz falsch. :-D Hö lese mein Weblog mal richtig. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 14:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist seit Mai 2008 hier :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihre ganzen süßen Bilder rausgenommen... oder sie sind für Leute wie mich nicht sichtbar xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf wasser ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt 28km von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne richtig coole Mail-Addy xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat ne richtig coole Mail-Addy xD hat nen hübschen vornamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag beides ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| der user scheint ein netter und aufrichtiger Kerl zu sein:3 |
|
![]() |
||||||
| zeigt ihre titten en bissl auf pic2 > der user scheint ein netter und aufrichtiger Kerl zu sein:3 widerlegt XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man den Steckbreif so liest, kann man nur sagen ein netter aufgeschlosser junger Mann. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant und intelligent, was sein Animexx-Dasein ungewöhnlich macht Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Jo also nen bissl verschlossen aber sonst ganz cool |
|
||||||
| hey hentai-K3n5hin hast recht bild ist auch gleich weg xD |
|
||||||
| oder doch nicht xD bin zu faul, scheiß auf meine titten^^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* Zeigt ihre Brüste also immer noch. Sind ja nich zu verachten :3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War neulich am Strand? :) (Ich wurde bestalkt, deshalb...) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von mir zum Beispiel :D (Nicht ernst gemeint :-*) Ist ein See-Ufer in Schweden. Topic: Sichert sich ihre Privatsphäre. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen kontakt, dens garnit gibt ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist offen und direkt Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen zweiten Vornamen ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isst gern chinesisch Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bezeichnet ihre Hündin als Stinkerchen. [Find ich geil, nachdem meine mein Scheißerchen ist. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihren Hund sehr lieb ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||