Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich höre eigendlich kaum hiphop^^ normal habe ich auch etwas mehr haare aufm kopf... nur bin ich zz. Feldwebelanwärter beim Bund. |
|
![]() |
||||||
| User macht auch Kampfsport ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Userin hat n guten Musikgeschmack XD und scheint gern auf Konzis zu gehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn er dir gefällt, kann ich das nur zurück geben ^^ User steht auserdem auf schwarz xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest Vampire Knight. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann kekse backen ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag DBZ >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet lesben geil Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist arbeits - und partnerlos ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte am 18. geburtstag herzlichen glückwunsch nachträglich! Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bemerke das die Userin einen guten Musikgeschmack hat. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke bloody is nit so aktiv ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt basketball Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem Jägermeister nicht abgeneigt. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielt basketball nur selten ^^ > User ist dem Jägermeister nicht abgeneigt. früher wars härter :P _ macht anderes ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann französisch Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Single aus Überzeugung. Liebe wird sowieso überbewertet. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Liebe wird sowieso überbewertet. ....da haste recht u,u user redet ungern über seine gefühle ..da sind wir schon zu zweit XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is klein ;) vllt is liebe überbewertet, dennoch nötig :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt counter-strike Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist belesen sehr schön. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst es, wenn man nicht zum punkt kommt Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin mag es gern blutig. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist meistens ernst Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkt gerne Cola. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is grad so verdammt beschäftigt, dass sie hier schriebt :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 18, kann also Spiele ab 18 spielen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hentai: diese monstereinträge schaffe ich jetzt noch nicht. XD Kazisho hat schon lange keine neuen Bilder hochgeladen. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nennt "Ja hab dich vermisst xD Wie geht's dir? ** " einen monstereintrag xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 1246 GB-Einträge. Langsam wirst du mir unsympathisch, mein Freund. :D Seite 2 und 3 vllt? T___T 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||