Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat mehr als 7000 davon "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet alles scheisse > Langsam wirst du mir unsympathisch, mein Freund. :D sry xD bin nen klugscheissender arsch (klingt eklig xDD) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich hoch feiern(?) denk ich mal "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| O.O ich denke der mag hentei und hatt eine vorliebe für eine laaannggeee selbstbeschreibung xd |
|
![]() |
||||||
| Mag Gurken... Schwanger??? lol "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hat mMn keinen Humor. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Kekse. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blonde haare... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War aufm BEP-Konzert "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Vorhölle... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt seine Konzerte alle auf "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf HipHop... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Konzertgänger. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den song enjoy the silence Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen guten Musikgeschmack ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen etwas anderen musikgeschmack als ich ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Love Hina ... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Pokemon und Sido Fan das passt gar nich meiner Meinung nach. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein ernster Mensch, der nicht gerne über seine Gefühle spricht. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist momentan totaaaaal beschäftigt! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wechselt gern die haarfarbe ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich gern zerkratzen xDD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr hübsch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl junge Mutter Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gestresst Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht (mal abgesehen vom Nick,der mir erst jetzt auffällt) auf Vampire...ziemlich eindeutig sogar xD Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt gerne Fremdwörter ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Nevio... boah ne, oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, jeder hat seine fehler :( User mag sido (auch nicht besser...) Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag vegeta einigen wir uns drauf, dass der eine nen möchtegern gangsta und der andere nen möchtegern frauenheld is, okay ? ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||