Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist zurzeit ziemlich beschäftigt Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Falscher Thread. Peinlich. xD War bisher immer in der A-Klasse. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 11:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist elicht verwirrt xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befindet sich laut Arzt im Dauerrausch XDD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann auch russisch (: You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nichts mehr zu sagen :] Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki sagt mir, dass der User seltsam is^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aber noch viel seltsamerer ;D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Faulheit o_O ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Nacktmull-Fan xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint mir ein recht normales 17jähriges Mädchen zu sein. (Natürlich findet sich jeder selbst 'verrückt' oder 'anders', also bitte jetzt keine Diskussion dadrüber) Außerdem ist sie wohl sehr kontaktfreudig, da sie Besucher ihres Steckbriefs noch mal extra dazu auffordert, ihr zu schreiben. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint mir ein recht normales 17jähriges Mädchen zu sein. > (Natürlich findet sich jeder selbst 'verrückt' oder 'anders', also bitte jetzt keine Diskussion dadrüber) Dafür kommst du in die Hölle! D:< Ich bin gerne Normal XD Also keine Angst, ich fang jetzt sicher keine Diskussion mit dir an ;) User hat eine Woche vor meiner Freundin Geburtstag ^^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, es gibt einige, die sich diskriminiert fühlen würden. Individualismus ist ja 'in'. Kann eine Sprache, die ich gerne beherrschen würde. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte shon oft langeweile ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Individualismus ist ja 'in'. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... ôô User hat eine Kornnatter O__O Kuhl~ XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt ihr bett. *ich-auch-schild-hochhalt* You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist mMn sehr hübsch und mag Se7en. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keksö ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wunderschöne lyrische elemente in seinem gb XD You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wunderschöne vergleiche im gb xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet seine Schule super. ^^ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Kekse backen <3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich wie'n Glückskeks. ^^ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist äußerst fotogen... und hübsch x3~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr. Fotogen? Ich war immer der Überzeugung, ich sei es nicht. Userin mag Naruto, ist auf DeviantArt und hat ein Grafikgästebuch, worin ich mich jetzt einschreiben werde. <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken ;] Ich find schon... Thehe, Danke! Dann werd ich gleich mal bei meinem Grafikgästebuch vorbeischauen~ <3 User mag Musik aus Asien und spricht Vietnamesisch :3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schonmal in Irland. <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auf vielen Internetz Plattformen unterwegs. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| User scheint ganz ok zu sein, hat vernüpftige Ansichten. |
|
||||||
| Bist ja noch neu hier ö.ö Mein geschmack wärst du nicht, aber ja ist auch ganz ordentlich... würde vlt sagen das du ein wenig auf Hipp Hop stehst? öö Oder auch nciht.....ich kann mich auch täuschen... Aber in dilingen war ich auch schon, da wohnt eine freundin von mir.... |