Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| will mehr als ein "hallo" hörn ;) ich mach doch garnix xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist immer so... NERVENSÄGE! xD Ist lyrisch unglaublich begabt und ist universell einsetzbar *thumbs up* :D @Kagerou: Thx für das sympathisch ;) ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 19:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte. ;) Hat sich KTs geliehen und muss sie noch zurückzahlen. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, verdammt, ich Gammler :D Hat neue Steckbriefbilder... und mind. 2 davon sind zum Vernaschen <3~ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in vielen Animexx-Bereichen tätig :) (zB FA, Items etc.) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat _sehr_ viele Kontakte auf animexx. @ abgemeldet: welche meinsten? XD kekse und was noch? XD 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nascht gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Desperate Housewives x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto~verrückt ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Vegeta >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt die simpsons Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut Star Wars (gäähn) an. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut Spongebob |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine fehlanzeige Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist M _und_ vergeben. Das muss man mal hochloben, denn das ist bei Animexx wirklich rar lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten auf mexx die vergeben sind, sind schon an die 20 xD mag brüste, so wie ich ! gemeinsamkeit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ja nur o2 leute auffa Liste. Leute! Ändert das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Freund des Horrors. Naja da ist man in animexx genau richtig. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bisjetzt nur 8 Beiträge... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag final fantasy ! ! ! BIN AB HEUTE 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Basketball^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ●Ist mit jungen 14 Jahren schon Shonen-Ai-Fan und wünscht sich eine Beziehung --> Frühreif? ●Betreibt viele unterschiedliche Sportarten --> sehr aktiv Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat an emien bday gedacht ! ! ! BIN AB HEUTE 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user und Zeugen Jehovas sind so <-> miteinander. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ● Scheint von sich selbst recht überzeugt zu sein. ● Macht sich viele Gedanken. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dieses WE sturmfrei :D~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Oesterreicher un wenn die ÖBB die Bahn bei euch ist lach ich mich tot xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sich gleich totlachen, weil die ÖBB tatsächlich die Bahn bei uns ist oO Wieso, was ist dabei so lustig? XD Außerdem mag User Linkin Park ^^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 128 Fanarts hochgeladen. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||