Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| is ziemlich klein ^^ > 6th single! ach ging um nen song xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mit handball aufgehört, weil er kein bock auf den trainer hatte XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht nur Deutsch..? :) abgemeldet ~ genau. und nicht das 6. mal single. XDDDD 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heisst bei msn "ask!" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| User hat gar keine Homepage.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 22:18:13 |
|
![]() |
||||||
| User steht auf Katzenöhrchen ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat regen kontakt zu Ace-san :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört klassische Musik :) Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dragonball ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag GTO Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat manchmal ne lange Leitung oô und einen wunderschönen Hund ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is jap. ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kenshin Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 15:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD user kann deutsch ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>xD user kann deutsch ! ja da bin ich stolz drauf.....ist nicht so einfach XD user trinkt gern jägermeister Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 15:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin vergöttert Albert Wesker. Ich persönlich finde Jack Krauser besser. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fraun ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung user über mir auch. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is blond un hat blaue Augen :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag MUSCHIIIIIS ! ! ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wild, meistens recht gut aufgelegt und etwas eitel. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern zynisch und sarkastisch ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 41 fanart-favos Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Hip Hop / Rap ud Volksmusik. (mochte Hip Hop anfangs auch nicht, bis ich Big Bang entdeckt habe. <3) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt wohl in einem der Bundesländer, in denen der Reformationstag ein Feiertag ist :/ Frechheit. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geschäftsbedingungen in seinem steckbrief Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ lol. <3 Topic: Userin zeichnet gerne. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bei schülerVZ angemeldet Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt oft on diesem thread xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hier ja gar nicht^^ Hat nur zwei Kontakte, der Mof :D ♥ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||