Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sagt, dass sie relativ ruhig ist, aber zur Labertasche mutieren kann. =D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schönes rotes haar =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man munkelt sie mag biohazard ^^ oder allgem. R.E. ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag counter strike =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Resident Evil Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will keine/n freund/in ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie ich single aus überzeugung =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu lahm ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schneller als ich XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl oft auf youtube unterwegs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zwei E-Mailadressen. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag con mua ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag con mua Wahaha. ich wüsste zu gerne, wie du das aussprechen würdest. <3 Gibt nur die Vorwahl seiner Tel-Nr. an. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag haare schneiden gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Urgestein in Animexx. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| User hat einen genialen Weblog-Eintrag über modernen Relativismus |
|
![]() |
||||||
| hat ne kleine familie @ Kagerou : keine ahnung xD ich knabber noch an deinem namen xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 15:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den Zirkeln zu urteilen, interessiert sich dieser User wohl sehr für Sex. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 1.82m gross und hilfsbereit. =] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen kürbis :D Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kohle-bilder ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag kohle-bilder ? joa manchmal ^^ user spricht französisch Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich auf weihnachten Oo Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiegt en bissl mehr als ichg ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen bruder als haustier...hatte ich auch mal aber er musste beim umzug zurückbleiben Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Hat jetzt schon für Weihnachten dekoriert... Ö,ö • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann spanisch Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2 schwester, 1 hund, aber kein lieblingsfutter ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwa 5 bis 6 cm groesser als ich. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen süssen wauwauchen *________* ps: wie heist er oder sie? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||