Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kompakt und toll. Und btw. das beste Steckibild seit langem. Manche Leute sehen als Southpark figur einfach gut/lustig aus XD Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 18 Jahre alt, verspürt kein sehr großes Mitteilungsbedürfnis und mag Animes aus dem Hause Ghibli. Außerdem scheint sie ihren Steckbrief gerade erst veröffentlicht zu haben. Edit. Wohnt eventuell in Saarbrücken, ist 18 Jahre alt und ca. 20Cm größer als ich. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch 18 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann kein Englisch und findet 'Anti-Tokiohotel'-Witze lustig. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist das perfekte haustier XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wirklich sehr klein. ~ Find ich toll. :D 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| userin hat einen äusserst verwirrenden steckbrief - und hat mich total durcheinader gebracht daraus schliesse ich - userin verwirrt gerne Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:21:49 |
|
![]() |
||||||
| user mag biologie Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch blond Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| Ist eigendlich ein ganz ruhiger mensch der gerne Rammstein und Duality von Slipknot hört *g* |
|
![]() |
||||||
| Hat dieselben Lieblingsfächer wie ich. ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine kaputte "i"-taste ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt aus Essen ... ob ich ihn da schonmal gesehen habe? Oo Und er freut sich über Geschlechtskrankheiten ... naja, hauptsache Sex gehabt XD Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschreibt für sich oder auch für andere, ihre liebsten Menschen hier @ animexx. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schneidet anderen Menschen die Haare. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mga batman ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| is schwer in berni verliebt^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Userin hasst telefonieren. [das ist beruhigend, ich dachte immer, ich bin damit ne ziemliche Ausnahme.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auf dem 4. ein Räucherstäbchen im Mund..? 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dir en grey ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| mag die onkelz^^...und berni xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| onkelz und berni kann man nit vergleichen ;) is vergeßlich ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass das als Beleidigung auf :P Ist direkt und offen, wenn auch Erwachsenen gegenüber eher zurückhaltend. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat geile titten (das au beleidigend ? xD) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt alkohol ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört Dir en Grey Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet gern in der 3. person von sich ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört viel finnische Mucke.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört viel japanische Mucke ;) |
|||||||