Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein pic im stecki, was im ersten moment so wirkt, als würde er in einer öffentl. toilette hocken und nach oben starren ... is zum glück nit so xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fast zu einem ausschließlichen "Deutsch-Rock-Hörer" geworden. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag asiatinnen ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| kann Französisch -------------------------------------------------- achso, das ist natürlich logisch. ich kann ja schließlich auch die NPD wählen und sagen ich bin weder rechts, noch bin ich für ihre Ansichten, aber ich wähle sie |
|
![]() |
||||||
| kannse machen wenne lustig bist Uüm hat keine ahnung ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein netter aufgeschlosser junger Mann. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 23:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist blond und hat blaue Augen. ^^ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zwei Steckbriefbilder von sich drin. Aber besonders aussagekäftig ist dieser Steckbrief nicht. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangen wir mal an *Finger knack* User ist männlich, hetero, 24, kein Gefühlssoftie und Weichspülmusik scheint auch nicht seins zu sein. Er schaut über den Tellerrand hinaus und bildet sich nach seiner Arbeit in seinem Interessengebiet Japan weiter. Soweit erkenne ich das heraus Oo Beleidien wollte ich niemanden, alles subjektiver Eindruck ^^ Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird bald 10kt los *höhöhö* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt malte und ist achtzehn jahre alt :) geht dazu noch gerne in die disco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war mal, muss ich editieren xD ______________________________ user is bi und 2 jahre jünger als mein onkel ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist drei jahre jünger als ich Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine kleine Sabine. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat anscheinend noch einen n64 zu hause stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag fast food ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heisst malte und hatte vor kurzem geburtstag. x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der beste freund von winnie pooh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den emailadressen nach zu folge erdbeeren. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag "my fat brother" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag love hina Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne süße Körpergröße... und ist noch nicht sehr lange auf Animexx. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf scheisse ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne freundin Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte vor genau einem Monat Geburtstag und spendet Blut. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr behaarten hund (zumindest aufm rücken) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Abneigung gegen Dramamenschen und Partymuffel. [Mein Hund hat übrigens überall Haare. ;)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag suizidgefährdete pinguine und ist überaus hundelieb. Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es sch--ß weh. Und am Ende ist es alles, was wir haben. (Sam) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist : ●spontan ●chaotisch ●offen ●laut ●sozial [Ausnahmen bestätigen die Regel] ●ruhig ●pubertär ●leicht zu begeistern ●albern ●schnell gelangweilt ●hilfsbereit ●geduldig ●besserwisserisch ●neugierig ●eigensinnig ●vernünftig [manchmal x'D] ●versoffen [..~] ●anhänglich ●mitteilungsbedürftig ●verschlafen ●hibbelig ●unfotogen [.__.] ●notorisch pleite ●gymnasial ●eitel ●materialistisch veranlagt [jah, ich schäm mich schon...] ●viel zu gutherzig ●zickig jaja, da hab ich mir mal wieder mühe gegeben ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich grad viel mühe gegeben XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||