Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oh stimmt xD steht sogar zweimal drin .... nagut dann mag ich dich halt nich xD wenne so druf bestehst DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mich? :3 Mag headbangende Mädels xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immernoch hübsch xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Drawn Together "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl den längsten... Steckbriefeintrag, den ich bisher gesehen hab *g* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte das man laut spricht ^^ @fusselvieh wenne headbangs kla ^^ DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 18:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist neu hier >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine etwas lange Selbstbeschreibung. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sehr blond ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein Platinblond. User ist Deutschrockfan. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag frauen xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war Anfang des Monats auf einem 'Subway to Sally'-Konzert und scheint nicht gerne über sich selbst zu sprechen (Keine Selbstbeschreibung). Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ziemlich ausführliche Geschäftsbedingungen ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist berufstätig, in einer Beziehung und mag die Band Negative wohl recht gerne. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen tollen Steckbrief. Und ist zwei cm Größer als ich Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Perückenprinzessin Britney, die sich gerade bessert (ehrlich, wie können die Haare so schnell nachgewachsen sein o_O) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immer noch nicht gelernt ein paar Spoiler in seinen Steckbrief einzubauen oder den Steckbrief einfach anders und übersichtlicher zu gestalten. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist oft im spieleforum ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr amüsanten Text über die Zeugen Jehovas im Steckbrief (Ich bin gerade dabei ihn zu lesen). Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie isser ? ^^ mag äppel ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist endlich 18 >Hat immer noch nicht gelernt ein paar Spoiler in seinen >Steckbrief einzubauen oder den Steckbrief einfach anders und >übersichtlicher zu gestalten. Dann drück doch einfach während du runter willst, zum Beispiel den Button "Da Steckbrief Pictures" oder Items oder so -.-" Warum kapiert das keiner? o_O "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat für meinen geschmack ne übelst schreckliche musikvorliebe und ein sehr negatives motto |
|||||||
|
![]() |
||||||
User freut sich demnach über das Leben?SpoilerSorry, wenns halt mein Motto is... die Welt ist um ehrlich zu sein scheiße... Immer dieses "Du musst du musst", das geht mir aufm Sack. Das Leben eines normalen Menschen verläuft so, mit "Glücklichkeitsgrad" von 1(Schlecht) bis 100(gut)...: Geburt 99%, Einschulung 87%, Schule 68%, Ausbildung 64%, Arbeit 43%, Senior 33-27%, Altersheim 6%, Tod im Altersheim und niemand denkt an dich -80%... Ja ich weiß, übertrieben... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke währebd der schulzeit hat man am meisten spaß und dann als rentner lebt falsch ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne andere Sichtweise "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow user hat einige Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pessimist. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond, und der Nick erinnert mich unwillkürlich an "Ziegenbart"... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ein halber Punkt für dein Sparwitz mit Ziegenbart. :-D User ist Rammsteinfan. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow ein halber Punkt für dein Sparwitz mit Ziegenbart. :-D Und was hab ich jetzt gewonne? Sag bloß net, ne halbe Waschmaschine ;-D User hat "nur" 55 Beiträge "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||