Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist versaut, vergeben und vergleicht Frauen mit Autos. Aber ich teile deine Einschätzung, Großer xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User steht auf Böhse Onkelz ^^ edit: mist schon wieder zu spät... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 15:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist leicht verspielt. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligent, eher eigenbrödlerisch und wahrscheinlich ein eher ruhiger und in sich gekehrter junger Mann Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist studentin Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Yoshi-Ei und mag den Film Exorzist... passt meiner Meinung nach auch nicht zusammen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal dran gedacht, dass ichs geschenkt bekommen haben könnte? oÔ" Mag anscheinend Chuck Norris Witze Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat braun-rote haare ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dichterische talente (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlicht gehalten und steht auf Se7en Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Zitate von Wilhelm Busch nach^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en kuhles poster (ICH HAB NICHT DRAUFGEGUCKT !!!) edit : mag finale fantasien ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du doch nicht |D Ich schenks dir zu Weihnachten xD Sollte sich von "Dornenbüschen" fernhalten und verstiefelt gerne Leute :DD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr intersanten haufen an spitznamen ^^ DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag WAAAAAGHen ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neu hier "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ay der user is leicht xtreme und steht auf chuck norris und sido o.o' |
|
![]() |
||||||
| user mag sushi Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Freund des Horrors. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist berufstätig. ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat am 8. Mai Geburi^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 13:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jung und ausgelassen, fühlt ihren Mitmenschen gegenüber große Verantwortung, gibt wahrscheinlich machmal mehr Geld aus als sie eigentlich sollte und lässt ihren kreativen Energien freien Lauf. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en blaues auge ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Partymuffel, Dramaqueens und seine Mutter. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiegt soviel wie ich und ist dabei sonst wieviel größer... überaus deprimierend xD + ist seit kurzem Single. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele eigenschaften die super auf den weiblichen haubtcharakter einer comedie anime serie passen würden DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mich nit ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (doch xD why not?) user hat den besten vornamen wo gibt xD DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sehr...eigenartige Dinge oO Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht mag: > -Euch deshalb xD _____ hat was mit nananki ztuun ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||