Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist als und mag kleine Mädchen... +mir das pädophil verkneif+ XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannste ruhig sagen^^ user über mir mag spoiler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir chattet viel im GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannste ruhig sagen^^ > user über mir mag spoiler Nja so ernst wars trotzdem nicht gemeint... oder...o.O? User steht auf Aiko :D +edit+ zu spät ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > kannste ruhig sagen^^ > > user über mir mag spoiler > Nja so ernst wars trotzdem nicht gemeint... oder...o.O? doch vollkommen ernst.. ich dachte so langsam wüsste es jeder auf animexx xD nach den paar threads ^^ user über mir ist zu jung fürs adult forum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir prahlt ja regelrecht damit. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch vollkommen ernst.. > ich dachte so langsam wüsste es jeder auf animexx xD nach den paar threads ^^ Ich hab das ja nicht mitbekommen o.O > > user über mir ist zu jung fürs adult forum^^ Ja hab ich auch kein problem mit XD Uüm ist ein Kerl O.o +das vom ava her nicht gedacht hätte+ XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zufrieden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda steht extrem auf Spoiler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shelinda steht extrem auf Spoiler. hab ich scho gesagt zawa is ein alter sack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shelinda steht extrem auf Spoiler. Wenigstens steh ich nicht auf Kinder XD Nja.. Uüm mag soad -.- Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Shelinda steht extrem auf Spoiler. > Wenigstens steh ich nicht auf Kinder XD > Nja.. tja wir beide scho xD bist in der minderheit^^ > Uüm mag soad -.- uüm auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl das bekanneste avatar hier in mexx Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is älter als ich sagt sein steckbrief, denn darum gehts hier doch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl mit methusalem verwandt so alt wie er ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir aber auch schon fast imvergleich zum rest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wenig sünden auf dem kerbholz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schon sehr alt und muss bald in rente :PPP Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich gut mit japanischen Begriffen aus (hat für mich etwas Geschichtliches XD) "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist noch recht jung, hat einen Musikgeschmack, der von der Norm abweicht und hat viele Spiele gespielt, die ich ebenfalls mit sehr viel Freude gezockt habe. Mit der Wunschliste versucht sie, alte Zeiten wieder zurück zu bringen. Leider verrät sie nicht mehr über sich. Schade. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag witzige Comics, hat 2 Selbstbildnisse, ist älter als ich und auch im Terry-pratchett-Zirkel und hat viel in ihrem Stecki zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut zeichnen, liest gern und sammelt Münzen ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr hübsch und scheint sehr offen zu sein. Sie scheint sich ihrer Umwelt gerne mitzuteilen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist sehr hübsch und scheint sehr offen zu sein. Sie scheint sich ihrer Umwelt gerne mitzuteilen *g* Wenn ich das doch nur außerhalb des Internets könnte ;___; User ist optimistisch, verträumt, und launisch. Und hat keine "beste Freundin"? (Wäre jedenfalls die erste Person die ähnliche Ansichten wie ich hat oô) Ausserdem mag der User Luis Royo und Victoria Frances +g+ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag sexy umweltschützer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Fan von Perfect Girl. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht in die schule ^^ (übrigens kenn ich "perfect girl" nur unter dem orginaltitel yamato nadeshiko shichi henge aber der is hier net eingetragen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht 254 jahre sondern 19 jahre^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist nicht 254 jahre sondern 19 jahre^^ das sagt der stecki aber net^^ also net dass ich mein alter net sagen wollte ,es stand auch lange da, aber ich wollte mal was andres ^^ user über mir nennt seite 2 seite 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr alt XXXDDD~ scheint ganz nett zu sein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||