Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag düstere sachen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch neu bei Mexx Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt fanfics nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat, obwohl sie keine fotos von sich mag eins in ihrem stecki(sieht aber sehr alt aus das foto) und user mag fantasy(also hat sie bestimmt auch viel fantasie) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vehementer Fleischesser. ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir sympathisch o,O wohl eher zugehörige der dunkleren fraktion =.='' klingt doof ich weiss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Horrorfilm fan denke ich , wenn ich mir ein steckbriefbild genau ansehe. Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem feudalen Japan nicht abgeneigt. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten Musik geschmack den man nicht verachten sollte. Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch schon alt >.> Und mag jap. Kurzgedichte x3 So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt sehr reif für ihr Alter Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne und tendiert zum Dunklen ;x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel XD nur dass der User weiss das Niveau keine Hautcreme ist >.> So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr hübsch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint kein fröhlicher Mensch zu sein. "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist etwas größer als ich, jünger, faul und derzeit obszessiv Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen tollen Bildergeschmack *auf Steckbriefbilder deut* (das mein ich ernst!). Und ist, nach eigener Aussage, eine "gestörte, perverse Nymphomanin" (<- was auch immer das sein mag O_ò). ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Tiere und hat hat eine Vorliebe für das Kartenzeichen Pik, insgeheim vllt eine gute Spielerin ? Ach, und user hat schöööne Augen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 22:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nette Steckbriefbilder und scheint mir eher ein "unüblicher" Charakter zu sein XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin scheint sehr kontakfreudig zu sein ^^ sie mag frösche XDDD sie ist scheinbar umweltbewusst ô.o so wie ich das hier sehe scheint auch sehr kreativ zu sein ^^ also rundum: sympathisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen Hang zu den Himmelsrichtungen, nen nett aufgebauten Stecki, scheint mir auch ne Nette zu sein, neigt nicht zu Extremen, kommt eher ruhig rüber Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf wer-zur-hölle-ist-laith-al-dien Texte... die kitschig und in erschieß-mich-bitte "lyrisch" verfasst wurden... TODSÜNDE! *neck* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lässt sich von erotischen Fotografien und morbider Zeichenkunst erfreuen. Sie beschreibt sich selbst als nymphoman und hat einen sehr gut gefülltes GB. Davon einmal abgesehen scheint sie einen tiefen Charakter zu haben und es steckt mehr in ihr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. EDIT: User mag es gerne, Leute, die sein Inneres ergründen wollen, in die Irre zu führen und erscheint ein wenig wie eine Mischung aus Dichter und einem Hofnarr des menschlichen seins. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PennyDreadful mag Animemonster, hat nen hohen IQ und scheint es lieber niveauvoll zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht vor allem - oder nur? oO - animes, die in deutschland ausgestrahlt werden, außerdem hat userin ein anime foto von kkj, das ich noch nie gesehen habe..*.*. *drop* aber wenn ich verbessern darf: es heißt nicht chinesisches horoskop, sondern sternzeichen! ^^ (ich bin auch pferd..x33 gerade so..XD) " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groooooßer Shonen-ai-fan! Und guter Geschmack Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der steckbiref macht nen ganz schlechten anfang! erst fluch der caribic und dann auch noch der arme nemo*drop* positiv ist jedoch das sie youtube anscheinen auch geil findet. aber das mit dem mädchen für alles find ich cht witzig^^ user scheint nicht ganz so schlimm zu sein wie die stecki bilder es zeigen! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAnz schlechter Anfang? Inwiefern??? *Johny Depp auf dem Bild ganz besonders toll find* Scheinbar ziemlich anspruchsvoll was Zeichnungen angeht. Vielleicht ja ein kleiner Perfektionist??? XD Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint mir doch sehr üblich zu sein ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag horrorfilme^^ Herra on herra helvetissäkin. |
|||||||