Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Toller Uüm >Toller Uüm >Toller Uüm >Toller Uüm >Toller Uüm >Toller Uüm Ich weiß. XD Nein, ich kanns auch zurückgeben. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. XD +yay+ Das musste kommen x3 > > Nein, ich kanns auch zurückgeben. *_____* DAS musste noch viel eher kommen xDD~ Wooo~w kewle Steckbriefbilder +klau+ +hehe+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| >Wooo~w kewle Steckbriefbilder +klau+ +hehe+ Wie, was? O.O help! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > >Wooo~w kewle Steckbriefbilder +klau+ +hehe+ > > Wie, was? O.O help! +waahahahahaaa+ die sind toll x3 soll ich die Cosplayfotos auch klauen? xD die sind auch toll x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| hilfe! Diebin!!! Gleich ist der Stecki bilderlos! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > hilfe! > Diebin!!! > Gleich ist der Stecki bilderlos! also mindestens das erste und das fünfte will ich xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Bilderdiebin!! XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > Bilderdiebin!! > XD Selber Schuld wenn du so leckere Bildchen da reinpackst *__* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| ich würd ja noch mehr reinpacken wenn ich könnte... aber hey, du hast ja auch neue bilder! *jippi* Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Gretyl hat jetzt Ferien- im Gegensatz zu mir :( Und hört gern Die Ärzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Möpse und geht auf eine Europaschule :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Naruto (ich auch °°) Ihr liegt viel an ihren Freunden und möchte auch viel Kontakt mit ihnen haben (das würde auch icq erklären xD) Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine keks essende bitch von iglu vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist eine keks essende bitch von iglu User über mir hat eine n64? --> nostalgie ^_^ User war in Japan und mag Gantz... was ich nicht verstanden habe weil ich die ersten vier folgen verpasst habe... *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass der Uüm genauso heißt wie mein Onkel X___x Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag HdR wie ich und hat zurzeit geile Laune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint mal ein Mobbingopfer gewesen zu sein. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag blümchen <3 und gibt ihren freunden niedlichen spitznamen... XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr nett und ein wenig verrückt ^^v Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ganz nett, glaubt noch an das gute im Menschen und ist philosophisch ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist glüglich verheiratet oda? <3 und kindalieb weil bekommt ein babyyy kyaah EDIT: zu spät oops x_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 23:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kuscheltiere XD +edit+ too late Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 23:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda ist sympathisch, hübsch, hört gute Musik und ist auf einigen Conventions :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mathe nicht und hat einen guten Geschmack in Sachen Farben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in vielen Zirkeln und mag gute Animes ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf animes die für mich schon echte klasiker sind meiner meinung nach fehlt aber noch city hunter. und user hat ferien*eifersüchtig wird* edit user steht auf plüsch tiere und mag fast food vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 10:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich für was besseres xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mi mag astrologie, tests und andere dinge die etwas über ihre persönlcihkeit aussagen^^" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Digimon sowie Shojo Ai und Shounen Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag weder Mathe noch Physik, und das berechtigterweise. Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||