Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| user hat nen tollen musikgeschmack und die most important things sind die selben wie bei mir. (ne, kann man im stecki bei mir nicht erfahren) Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Oh weh, User hat grad miserable Stimmung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl nen mops(oder wie die kleinen komischen hunde da heissen) mag kein mobbing(wasn da dran schlimm??ich mobbe mich den ganzen tag^^) und hat drei strenzeichen(hast du auch dreimal geburtstag°______°) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich, schläft gerne und hasst Harry Potter( uuuuunsympatisch, ;)). "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört zurzeit gern Avril Lavigne und mag Sailor Moon (so wie ich ^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine neue Frisur, einen süßen Mops (Ich liebe sie *-*) und wohnt verdammt weit von mir entfernt. xD "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zur Zeit Kopfschmerzen( wie ich auch). "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein fleißiger moviehelden-sammler *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht wenig im stecki stehrn, weshalb ich nich so viel schlussfolgern kann :( ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gesseliger Mensch... hat n guten Musik- und Farbgeschmack ^~^ö |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir mag Cosplay und war schon auf verdammt vielen Cons und Treffen, was mich darauf schließen lässt, dass sie ein kontaktfreudiger Mensch ist und auch viele Leute bei Mexx kennt ^o^ "Von Columbo gejagt zu werden, ist wie von einer Ente zu Tode gehackt zu werden." |
|
![]() |
||||||
| user hat ne gute auswahl an lieblings charas besonderst bei naruto, user isst gern scharf und user gibt sonst sehr wenig von sich preis user ist bestimmt eher so der zurückhaltende typ, der aber wenns richtig abgeht sofort dabei ist vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jeanne und Sailor Moon (richtig so!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nichtraucher hochachtung ^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User wird die ihm gestellten "Aufgaben" gut meitsern... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, die userin steht auf fotos von sich und diesen smilie ~~> xD ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zurzeit in Ostereier-Stimmung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lieblingsanime der Userin ist Sailor Moon. Sie scheint vor allem ältere Serien, wie Heidi, Hanni und Nanni, Monster Rancher, Ranma 1/2, Sailor Moon und die ersten 2 Staffeln von Digimon zu mögen. Sie scheint Shojo-Animes sehr zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positives: zelda,harvest moon und super smash brothers fan; mag blau; ihr gesammter Musikgeschmak ist sehr gut; und sie ist im sommer mit der derzeitigen schule fertig! negatives:mathe und final fantasy fan!! useri hat merh positive eigenschaften als negative^^ so bekomm ich jetzt nen keks und ne blume?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey.. user hat sich durch meinen Stekki gewühlt ^^ *keks und blume schenk* xD User spielte Mario Party, mag Naruto, vor allem Kakashi. Er betreibt Bogenschiessen und ist beim Bund ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hausmeister Krause und die Zahl 13 (endlich mal einer!). Und sie findet Tiger und Wölfe gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 10:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub den stecki hat ich schonmal und deshalb schreib ich was wo ich denke ich habs noch nicht geschrieben!?!? userin hat sehr negative eigenschaften wie sie selbst sagt(obwohl man von sich selbst meisstens negativer denkt als andere über einen) und userin steht auf möpse^^(den musst ich einfach loslassen) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gantz und fragt mich mit seinem ersten Steckbriefbild, was ich bin... Antwort: Dein schlimmster Albtraum xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 20 eier ehr als ich gefunden^^ und das heisst nicht was du bist sondern wer(draufklicken und es wird größer°_^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps... ^^'' Naja.. ich les in letzter Zeit eh schlecht ^^ An einem einzigen Tag haben dem user 10 Leute gesagt er rede zu ironisch ^^ User will gutes Wetter ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 10:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag so wie es aussieht, sehr sehr viele anime -6 manga charas xD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit seinen Horoskopen gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag lesen und Musik hören. Außerdem hat sie einen Kater als Haustier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin postet nicht soo viel im Forum, ist vlt viel beschäftigt, ausserdem geht es ihr gerade nicht so gut ^^° Sie redet gern und viel ist tolerant und Nichtraucher! Und ist Heidi-Fan xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zur Zeit fröhlich gestimmt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||