Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist oft im Internet Unternimmt gerne etwas in einer Gruppe von guten freunden ist in vielen Foren angemeldet Ist ziemlich reif, wenig kindisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein grosser Yu-Gi-Oh fan ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sozial und rational denkt sehr viel nach und ist soch über sein handeln (meistens) bewusst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist yu-gi-oh fan und sie mag yaoi sie scheint sehr sozial zu sein und scheint eher auf rockige musik zu stehen ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört gute Musik, scheint sympathisch und offen, war auf Wacken =( Und ist ähm freizügig :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Typ mit gesunden Humor Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät nicht viel über sich selbst und lässt statt dessen asiatische Philosophie für sich sprechen. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag waffen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne fanarts Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 6 Jahre älter als ich und mag Dragonball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is vllt etwas schüchtern und introvertiert anderen gegenüber... Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag D.N.Angel und scheint sich zu einigen Nordischen Ländern hingezogen zu fühlen ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist süß ^-^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
||||||
| hm... mit dem nick hat er nicht viel zu tun. Mir kommt er düsterer rüber. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
||||||
| Ist wohl Fussball-Fan und mag J-rock u. Miyavi ^^° |
|
||||||
| hat im koma gelegen und gesungen?!?! O.O wtf? ach, und gegen tierversuche. Sehr gut!!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:52:30 |
|
![]() |
||||||
| Userin ist VisualKeiFan, mag Silent Hill und wirkt recht nett, wenn auch etwas abgedreht xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| (ihr haltet mich alle für abgedreht und einen visu? warum weiß ich davon nichts?) Die Farbe ihrer Aura ist Gold. Kann ich davon was ab haben? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > (ihr haltet mich alle für abgedreht und einen visu? warum weiß ich davon nichts?) Du warst auf einem Visual-Cosplay-Treffen ^^° und abgedreht sind wir hier doch alle :) > Die Farbe ihrer Aura ist Gold. > Kann ich davon was ab haben? Näää xP Uüm zeichnet zwar nicht wirklich gut, aber besser als einige andere Leute die hier alles zumüllen >.> Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| >Du warst auf einem Visual-Cosplay-Treffen ^^° und abgedreht sind wir hier doch alle :) Verdammt, sie wissen es... >Näää xP Ich will aber auch so ne tolle goldaura!! >Uüm zeichnet zwar nicht wirklich gut, aber besser als einige andere Leute die hier alles zumüllen >.> Gomen! Aber ich versuch ja mein Bestes...T.T Userin hat nen tollen Freund. *auf items zeig* Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Die Userin freut sich heute doppelt auf die Ferien, weil sie ihre (vorerst?) letzte Klausur hinter sich gebracht hat, wie mir ihr Weblog erzählt hat. In den Ferien wird sie wahrscheinlich viel Fußball schauen und für ihre Lieblingsvereine jubeln. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber auch so ne tolle goldaura!! :P Bist aber unwürdig +wahaahahahahaaa+ > Gomen! Aber ich versuch ja mein Bestes...T.T Wie gesagt, besser als einige Andere >.> > > Userin hat nen tollen Freund. *auf items zeig* Ja, ne!? Der ist geil *___* +sabber+ Uüm hat die Inizialien (gawd was ein Wort O.O) "KK" +g+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
>Bist aber unwürdig +wahaahahahahaaa+ Ich besorg mir ne diamant aura. XD >Wie gesagt, besser als einige Andere >.> immerhin... >Ja, ne!? Der ist geil *___* muss mir auch mal einen Freund besorgen... ihr lieblingfach ist chemi? O.o was hab ich in meinem leben falsch gemacht? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > Ich besorg mir ne diamant aura. XD Das will ich sehen! XD > muss mir auch mal einen Freund besorgen... In echt müsst ich mir ma einen zulegen xD~ Aber das geht leider nicht so leicht +drop+ > ihr lieblingfach ist chemi? O.o Njaaa ich finde es geht so... imo hab ich leider nen shice Lehrer... Mhh Uüm hat keinen Freund ha :P Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
>Das will ich sehen! XD Ja, pass ma auf! >In echt müsst ich mir ma einen zulegen xD~ Aber das geht leider nicht so leicht +drop+ kenn ich, is bei mir genauso >Mhh Uüm hat keinen Freund ha :P kann das selbe über dich sagen! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > kenn ich, is bei mir genauso Gut zu wissen :D ha ich bin nicht allein ~ > >Mhh Uüm hat keinen Freund ha :P > > kann das selbe über dich sagen! T___T Ey Uüm ist fies! Ich geh petzen :P Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hatte ich schon so oft vor mir. Nach wie vor ist mir Userin sympathisch. Der Stecki auch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist erhaben und hat viele gästebucheinträge^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| XD uüm kann mit der zunge die nasenspitze berühren. starke leistung! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Toller Uüm Toller Uüm Toller Uüm Toller Uüm Toller Uüm Toller Uüm :D~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||