Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint gar nicht so weit weg von mir zu wohnen und bei den eigentschaften mir sehr sympatisch zu sein ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... 73 km sind gar nicht so weit xD User ist SquallxRinoa Fan xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt sachen gern auf den punkt und gibt nicht viele infos von sich preis edit user schreibt die leute auf die hundertste einträge ins gb schreiben vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:love...8pkt sig 1.6pkt also konter kann ich nur sagen:ich bin nicht vegetarier weil ich tiere liebe sondern weil ich pflanzen hasse 2.10pkt...find ich supi Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat Humor und scheint ebenso einen vielseitigen Geschmack zu besitzen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat noch tüv und der preis ist vb(nanana macht ma denn sowas??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* User wirkt sympathisch, hat Humor und nen konfusen Geschmack Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf schmerzen wieso ist der konfus?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Fleisch ^^ König der Löwen neben dem anderen - deshalb *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat so schön im Steckbrief stehen : "Mein Denken gehört mir!" Aber es kann beeinflusst werden... findest du nicht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zweifelslos kann es das und dennoch bleibt es mein Denken ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der steckbrief des users steckt voller widersprüche Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dazu muss ich wohl nichts sagen. Hm.. der Stecki wirkt auf mich sehr nüchtern und unpersönlich. User kommt dadurch eher kühl und distanziert rüber. Er scheint nen Hang für die Tugenden der Samurai zu haben und sich tiefergehend mit dieser Thematik auseinander zu setzen. Ich schätze er ist ein sehr disziplinierter Mensch, ruhig und vermutlich auch eine ausgeglichene Natur oder wenigstens bemüht um Ausgeglichenheit. Er scheint glücklich vergeben, wird bald Vater (Glückwunsch). Persönlich wäre er wohl weniger ein Mensch mit dem ich ein tiefergehendes Gespräch führen würde, dafür schätze ich ihn als zu "engstirnig" und bedauerlicherweise auch als zu "oberflächlich" ein. Er ist zwar um Erkenntnisse bemüht wie es scheint, blickt dabei allerdings nicht über den Tellerrand, was ich persönlich schade finde. Aber jedem das sein. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde den Steckbrief nicht im Geringsten widersprüchlich. Im Gegenteil. Ich finde, dass er und insbesondere der Weblog sehr ehrlich und tiefgründig rüberkommt. Usern scheint sich viele Gedanken zu machen und darüber hinaus sowohl sehr belesen als auch sehr klug zu sein. Sie schätzt u.a. Goethe, Villon, Kafka und hat auch einen interessanten Geschmack. Sie weiß sich gekonnt auszudrücken, hat ihren eigenen Stil und steht zu ihren Prinzipien. Augenblicklich scheint sie sehr glücklich und verliebt, was an ihren dunklen Idealen wohl ein wenig zu zehren scheint. Sie scheint den Menschen gefunden zu haben, der sie versteht, was ihr allem Anschein nach eine Menge bedeutet. Sie verachtet Heuchelei und Mitgefühl, hält nichts von der Konzumgesellschaft und kann - ebenso wie ich selbst - Pseudos aller Art nicht sonderlich ab. Sie wirkt als habe sie sehr dunkle Zeiten hinter sich und hat dabei wohl ihren Hang zu S/M gefunden. Zumindest deutet einiges darauf hin. Sie scheint auf Schmerzen zu stehen, in welcher Form genau gibt sie nicht Preis. Sie wirkt recht true und kommt daher sehr echt, wenn auch teilweise radikal rüber. Sicherlich eine sehr interessante Persönlichkeit mit der man über einiges diskutieren kann "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User handelt intuitiv und ist bemüht ehrlich zu sein. ^^ Villeicht hat er nicht viele Freunde, aber jene die ihm wahre Freunde sind, sind ihm umso wichtiger. Ausserdem legt er Wert auf Niveau. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint mir einen angenehmen Humor zu besitzen und ein eher spontaner Mensch zu sein. Sie macht wohl gern diverse Tests, sucht nach Harmonie und hat ihren eigenen Stil Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen sehr ansehnlichen Steckbrief. Er ist in jedem Fall lesenswert. Userin besitzt sehr reife Ansichten und denkt auch sonst sehr viel über sich und ihre Umwelt nach. Außerdem sind ihr ihre Freunde sehr wichtig (Verweis zum Weblog). Zudem kennt Userin eine graziöse Person, die sehr interessant ist. Im Ganzen ist die Userin sehr sympathisch und ist eine Bekanntschaft wert. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. nachdenkliches,kleines Persönchen. Malt wohl recht gern und hat nen leicht melancholisch-depressiven Touch. Schwer zu entscheiden ob dies eine natürliche Phase ist oder aber basierend auf der "Wir-sind-so-traurig-und-wollen-sterben-"-Ebene ist. Die Steckipics sind eher romantisch angehaucht, was für eine kindliche Seite spricht. Die SB ist eher distanziert und nüchtern gehalten, nicht gerade persönlich, soll wohl aber den Gemütszustand erläutern. Sie scheint mir viele Freunde zu haben, was sie auch in ihrem Stecki betont, postet auch recht viel, was eigentlich gegen diese düstere Grundhaltung spricht. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 11:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User findet sich selbst chaotisch. Ihm ist sein Hirn wichtig, ebenso wie Höflichkeit und Kaffee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verspielt ~~~~ xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Rockmusik, ist ein wenig selbstverliebt (hat viele Bilder von sich im Stecki) ;), und schreibt dramatische Gedichte. Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Rockmusik, ist ein wenig selbstverliebt (hat viele Bilder von sich im Stecki) ;), und schreibt dramatische Gedichte. Die Gedichte sind toll, ne ;) XDDDD~ Uüm hat eine äußerst amüsante Emailadresse xDDD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| cool, neue pics!^^ und gute sachen in der fanliste! XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Na ja, etwas zu dramatisch für meinen Geschmack :) User über dem User über mir hat Banjo-Kazooie gespielt <3 <3 Edit: User über mir mag Visual Kei und Horrorfilme Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 16:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, etwas zu dramatisch für meinen Geschmack :) > User über dem User über mir hat Banjo-Kazooie gespielt <3 <3 Jupp geiles spiel *___* Kennt der Uüm auch Banjo Tooie? fand ich noch besser! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Vegetarierin Ich hab beide gespielt... Häng aber mehr an Banjo-Kazooie :) Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
||||||
| stuttgarter sind mir schonmal sympatisch^^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Hmmm Userin wohnt ja ganz in der Nähe O.O Also normalerweise sind da immer so 200 km unterschied XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| user ist nur bei aktivitäten in kassel... komm da mal raus! es gibt noch mehr von der welt! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| xD Ich hab ja noch Zeit! Und eben kein Geld... Will Uüm mich etwa überreden wo hinzugehen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||