Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist 15 Jahre alt, hübsch, scheint verliebt zu sein und hat mitunter einen guten Musikgeschmack ----> ein ganz normaler pubertierender Teenie mit normalen Ansichten und Meinungen. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl kein teenie und keine normalen ansichten oO und etwas lustig *das mit dem drogendealer imglücksbärchenland oda so les* und (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wohl kein teenie und keine normalen ansichten oO > und etwas lustig *das mit dem drogendealer imglücksbärchenland oda so les* und fleißiga FFschreiba Ist 13, scheint etwas altklug zu sein..>__> *nie gesagt hab, dass ich keine normalen Ansichten hab* *aber mit 18 kein Teenie mehr bin* hat einen sehr unübersichtlichen Stecki und hat als Land Afghanistan angegeben...Oô Nuja..... Scheint aber so ne sympathische Persönlichkeit zu sein ^_^ ....aber ich schreibe keine FFs Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist 13, scheint etwas altklug zu sein..>__> ehm Oo; wie kommstu dadrauf >*nie gesagt hab, dass ich keine normalen Ansichten hab* *aber >mit 18 kein Teenie mehr bin* ja und kommt mia aba so vor oO >hat einen sehr unübersichtlichen Stecki und hat als Land >Afghanistan angegeben...Oô Nuja..... oops *jetz erst bemerk das da i-was mit ihrm stecki net stimmt* >Scheint aber so ne sympathische Persönlichkeit zu sein ^_^ >....aber ich schreibe keine FFs syr du sammelst fas *zu schnell gegugt hat* ^^""""" (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar niedliche Steckbriefbilder und wohl ne Schwäche für Sonderzeichen...geht zur McDonalds Invasion LOL Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Fussballfan, hat viel über sich zu berichten und scheint eine relativ unkomplizierte Persönlichkeit zu sein. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MiraiNoTrunks85 userin meint wohl carconis oder so und nich mich muss mal über das post über sich guggen ^^""""" userin ist fussbalfreak EDIT: userin hat ein kreativen stecki (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint eine verwirrende Person zu sein, die ihre Mitmenschen gerne mit Infomationen und dergleichen überflutet. Ihre Kreativität ist zwar bemerkenswert, aber etwas zu konfus und bringt einen davon ab, länger auf dem Stecki zu verweilen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hatte ich schon des öfteren vor mir und nach wie vor finde ich den Stecki als überaus ansprechend, amüsant und tiefgründig. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine sehr nachdenkliche und tiefgründige Person. Sie ist außerdem sehr poetisch und mag ihre Unabhängigkeit, die sie auf keinen Fall verlieren will. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| Mmmmh... Userin mag sonnenuntergänge, rosen, tragische, pseudo-bedeutungsschwangere musik (genau wie ich übrigens *GG*) und ist demnach offensichtlich wohl eigentlich sehr romantisch. Fürchte, sie zeigt das nur ihren wirklich guten freunden, scheint ihr auf jedenfall irgendwie wichtig zu sein. Aber es ist nicht offensichtlich genug, als das sie immer "so" sein könnte... naja ... ^^. Ihr Freunde scheint sie lieb zu haben und glücklicherweise scheint sie absolut kein girly zu sein -sehr schöne eigenschaft. Hm ja oO und sie sangen wild und laut: "Als ich mich auf dich stürzte hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally) |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auf Blut zu stehen und hat ein echt geiles letztes Stecki Pic *O* ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Horrorfilme und nette Leute zum Labern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst auch tokio hotel x3 und ist total gegen mobbing ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 14:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch sehr jung und in ihrer Weise sehr verspielt und kindlich, was man an ihrer regen Selbstbeschreibung erkennen kann. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist tiefsinnig kann denn ganzen text kleine schwester von subway to sally auswendig und macht es sich gerne auf ihrer badewanne bequem (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nana9 Nana9 ist in sehr vielen Zirkeln, sie meint sie sei verfressen und faul XDDD Mag Fluch der Karibik und Harry Potter *g* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht auf sehr viele Cons und scheitn offen gegenüber den Menschen zu sein ^^ Der Steckbrief verrät viel~ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kamikazefee Naja....bin nur in der visualen Welt offen, in der realen Welt bin ich schüchtern und sehr leise!=^.^= Ja, ich geh seid dem Sep. 06 sehr gern auf EVENTS XD ..das hab ich mir zuverdanken, das ich jetzt dauernt in die Stadt muss *g* ..oder so XP Kamikazefee hat ein sehr interessanten NAmen und schöne Bilder im Stecky MAG DEATH NOTE *sabbert* und is in einem Death Note Zirkel, he da muss ich mich noch anmelden O.O Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen schönen Zeichenstil und hat ganz offentsichtlich eine kleine Schwäche für death Note..Levania is auch n schöner name..XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 14:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint interessant zu sein... ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat einen schönen Zeichenstil und hat ganz offentsichtlich eine kleine Schwäche für death Note..Levania is auch n schöner name..XD Danke fürs Kompliment,.... XD Dein USername klingt aber auch sehr nett :) Er mag die farben schwarz rot und ist Zwilling und ERD DRACHE XDDD Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Johnny Depp und kleine Engel ^.~ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broken_Soul mag Katzen und Yu-Gi-Oh!, aber ihr Leben hasst sie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nan9 redet und schreibt gerne. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht Humorvoll aber eher ein ernster Typ von Mensch. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen interessanten steckbrief und ein faible für schwerter und samurais und außerdem ist er zufrieden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne musik und Bandfotos! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war lustig drauf als kleines kind <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Catgirls, wie ich sehe (:^D Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||