Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt an die Tugenden eines Samurai und bekommt bald Nachwuchs ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt sein Bett und mag Duftkerzen/Räucherstäbchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt und mag noch die guten alten Anime wie Sailor Moon/Ranma/Card Captor Sakura I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrein schwärmt momentan und ist noch so alt wie ich x333~** ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol userin ist durchweicht!? oO regnet es? :X und hat den 500. eintrag reserviert...XDD I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 16 Jahre alt. Ist im Moment sehr müde. Hat eine Menge Items und führt ihren Steckbrief ausführlich. Finde ich sehr schön. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's irgendwie mit verschiedenen Edo Bedeutungen, Userin gibt ausführlich Dinge über sich Preis, scheint also nichts zu verbergen zu haben und ist recht Grüße-geil O_O xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ edohanna : dankeschön! ^//^ userin nimmt an sehr vielen cons teil/hat teilgenommen und kennt sich mit einer asiatischen - sehr wahrscheinlich japanisch - schrift aus I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin glaubt nicht an Gott. Sie ist Fan von Prince of Tennis, Harry Potter und Yu-Gi-Oh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Pferd, mag Fußball und Ranma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen steckbrief bis jetzt nicht sehr erweitert und einige rechtschreibfehler drinne (glaube ich :X) I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auf Shonen-Ai abzufarhen x333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat interessante texte in der selbstbeschreibung - auch dass sie die bewertungen hier im thread ernst bzw. zu schätzen weiß? *gg* aber so was von! *strahl* *shonen-ai fahne* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist relativ munter. Wahrscheinlich noch sehr müde x3333~* ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD right! ^^ userin ist am morgen zufrieden...oO""""""""""" userin muss gerade sehr glücklich sein..:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin muss nicht unbedingt richtig liegen. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte doch den 200. eintrag da machen TT aba wie ich im stecki seh hat mia den eine Minekin geklaut mennoo userin libt auch die dunkelheit und hasst das licht (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 11:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat VERDAMMT viel im steckbrief! ^^" *gg* und steht auf diese alle kinder sprüche! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mello x Near Fan, L x Light Fan, mag Prince of Tennis und hat erst letzthins eine neue Fanficition drüber gemacht. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist anscheinend Fan von Animes die ich nicht kenne... ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jung und mag die lateinische Sprache...interessiert sich sehr für Animes und malt/zeichnet gerne selbst...scheint ein sehr aufgeschlossener Mensch zu sein, der seine Freundschaften pflegt! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen guten Geschmack für schöne Bilder, die sie gerne austellt. Auch im Weblog. ^^ Userin hat bald Geburtstag. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein mega riesen sakura fan?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney/König der Löwen genau wie ich ^^ Und kann Metal, Harry Potter und Hip Hop nich leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er mag HP,KKJ,CCS,SM und hasst Mathe und is unsportlich und zickig ^.~ Hört sich sehr intressaant an ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der steckbrief hat mcih verwirrt XD die ersten worte des neuesten weblogeintrags klingen allerdings verdammt interessant. whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist aus Mannheim Ganz in meiner Nähe <3 Sie hört ein bisschen Emo,und mag das Leben,Freunde Kunst und Musik,wobei ich mir beim letzten ninmmer so sicher bin Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt nicht viel von sich preis vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sich für mich intressiert soll fragen <3~ User über mir hat am Freitag um 10 Uhr schon frei bekommen (Glücklicher xD) Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mir eine tiefgründige, nachdenkliche und ehrliche Persönlichkeit zu sein, gibt nicht viel über sich Preis, scheint aber ihren eigenen Stil zu pflegen. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||