Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat zu viel zeit um ewiglange Fragebögen auszufüllen! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr gebildet und scheint einen Faible für ästhetisch anmutende Bilder zu haben. Ihren Stecki hat sie sehr schön gestaltet...schlicht und einfach, aber dennoch mit Stil und Geschmack. Weniger ist mehr scheint ihr Motto zu sein..>___>"" Mir fiel außerdem sofort der ASP-Text auf...ich selber liebe dieses Lied...gute Wahl..^___^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Rabe ^^ schönes Sternzeichen, mag ich besonders gerne! Anpassungsfähig, intelligent, charmant, kommunikativ, lebhaft, ausgeglichen. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist: Harmonisch, spontan, sensibel, zurückhaltend, sanft, gutmütig, praktisch, einfühlsam, freundlich, verspielt, heiter, locker, neugierig, loyal Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user hat eine düstere einstellung ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der user über mir mag samurais... Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass der User über mir sich für gothic und Reime/Gedichte interessiert ^^ *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Vegetarierin und liberale Anarchistin. Eig eine gute Mischung xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr hübsch, auch wenn sie ihr Gesicht auf den Pics verbirgt ^^, fühlt sich momentan verlassen, hat nen guten Geschmack in Punkto Filmen und Musik, ist Vegetarierin und mag Pizza. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist attraktiv, hat einen guten Geschmack und wirkt sehr intelligent. Sie weiß Literatur zu schätzen und ist im Moment schwer verliebt. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist attraktiv, hat einen guten Geschmack und wirkt sehr intelligent. Sie weiß Literatur zu schätzen und ist im Moment schwer verliebt. Danke ^^ Teilweise kann ich das nur erwidern, zumindest was den guten Geschmack und die Intelligenz bzw. die Liebe zur Literatur anbelangt. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
Userin hat einen ungewöhnlichen Steckbrief. Sie beschreibt sich selbst in Form eines Autos, was irgendwie erfrischend und individuell rüberkommt. Humor scheint die Dame mir ohnehin zu besitzen und ebenso Stil wie auch Niveau. Sie scheint mir ein sturer, zwiespältiger Charakter. Sie weiß was sie will und sie scheint selten Kompromisse einzugegen. Sie zitiert u.a. Kinski, Christie und Kafka und schafft es moderne Lyrics mit den Zitaten großer Dichter in Einklang zu bringen. Bei ihrem Weblog scheint sie sich ebenso wie bei der gesamten SB große Mühe zu geben und Wert auf Klarheit, Ehrlichkeit und Kreativität zu legen. Sie hat ein sehr schöne Gedicht in ihrem Steckbrief und scheint mir momentan recht glücklich oder wie sie es wohl ausdrückt in erhabener Stimmung zu sein. Die Steckibilder decken mehrere Nuancen ihres Weses ab. Ohnehin scheint mir Userin sehr vielseitig zu sein. Einerseits erscheint sie mir hart, zynisch und distanziert. Sie neigt mitunter zum Zynismus und scheint in ihrem Leben schon einige Erfahrungen gemacht zu haben, die sie sicher tief prägten. Andererseits kommt sie mir frei, fanatsievoll und liebevoll rüber. Sie selbst wirkt zart, jedoch auch sehr stur - zumindest würde ich das aus dem Blick schließen. ^^ Eine interessante Mischung, komplex aber interessant. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| user ist sehr interessant in seiner art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist sehr interessant in seiner art usre scheint sehr eigensinnig und selbstsicher zu sein. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User sind seine Freunde sehr wichtig und ist sehr beliebt, da er schon über 500 Gästebucheinträge hat. Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm der Steckbrief sagt wirklich sehr wenig über den Uüm aus... User ist momentan deprimiert. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
Userin fühlt sich zur Zeit einsam, scheint mir ansonsten ein sympathischer, einfühlsamer und harmonischer Charakter. Sie wirkt humorvoll und aufgeschlossen. Zudem ist sie sehr hübsch. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| User hat eine poetische und lyrische Ader xD (ich kann mich so schlecht ausdrücken... ^^') Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Horrorgenre (sowohl bei Spielen, als auch bei Filmen), gerne auch mit einem Hauch fantasy... Isst ausserdem vegetarisch und gehört auch zu den Mexxlern, die Buch über ihre GB Einträge führen I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint großer ärtzte fan zu sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas jünger als ich und hat das Glück in Kassel zu wohnen :3 warscheinlich kann er desswegen auch auf die Nichi *das mal vermutet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin benutzt gerne seltsame codes(wtf is das??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin benutzt gerne seltsame codes(wtf is das??) das ist ein Geek Code @ User über mir ^^° - im Grunde eine kurze Zusammenfassung meines Lebens XD ... mehr oder weniger XD User ist derzeit beim Bund - und User mag Disney :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Sternzeichen Zwilling, hat sich bereits in ihren Schulen eingetragen, kann japanisch *___* und hasst Spammails I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ja kuhle klamotten *___* und ist wohl sehr kreativ weil bei ihr oben in der liste fa ffs alles blau ist (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 13:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen lustigen Namen, ist erst 12 Jahre jung und ziemlich niedlich xD Nein, nein ich sage mal lieber hübsch ;) durchaus interessante Steckbriefbilder und, ich zitiere: "Wonach ich gerade rieche XD: Asia Spray <3" xD hab ich auch... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Netter Stecki, sympathische Userin. ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha user steht wohl auf berühmte zitate von kafka und goethe nich schlecht kann ich da nur sagen wer sich so literarisch ausdrücken kann, der kann nur eine bewundernswerte person sein "Gericht Gottes! Dir hab ich mich übergeben!" vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 14:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in seiner Fanliste unteranderen Sailor Moon und Naruto. Find ich cool, ist mir doch mal sympatisch ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nett zu sein, ist hübsch, unordentlich xD und kommt aus Vietnam. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||