Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir kann lesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat interessante Pics im Stecki Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aber auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir aber auch^^ > user mag kein tokio hotel...find ich gut ^^ Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Tiere und sammelt viele verschiedene Sachen ^^ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mir stellt ja fragen zB würdest du deinen teddy ermorden? XD und sie hat eine intressante kontaktliste sie steht auf süße japanische jungs (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht generell auf süße Bilder von süßen Mädchen? oO ^^ und Userin hat sich große Mühe mit ihrem Steck gemacht..:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen der schwarzen Humor, was mir persönlich sehr gut gefällt und sie ist sehr kreativ, was das Schreiben anbelangt: ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt nicht gerne viele Details über sich preis (---> vertraut anderen nicht leicht) mag warme farben und hat ne schöne badewanne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zur zeit verliebt und erzählt auch gerne über sich. Außerdem macht sie klare Ansagen. Dem nach also sehr selbstbewusst und besitzzt zugleich auch noch einen guten Musikgeschmack. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broken_Soul ist 3 Monate älter als ich. Mag Shojo Ai und Shonen Ai. Und hat schon öfters mal was mitgehen lassen, findet das aber nicht tragisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag shojo- serien sehr gerne und ist ziemlch präzise, was charakterbeschreibeungen angeht ^^ Sie erzählt aber nicht gerne andere persönliche dinge ausserdem kauft sie gerne items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie geht gerne mit Freundinnen weg und mag rammstein und Co.!^^ Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Jonny depp, geht gerne auf convetion und wiederholt sich gerne *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Jonny depp, geht gerne auf convetion und wiederholt sich gerne *zwinker* > XDDDD joha, wiederholen ;) Alles klar *grinz* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Jonny Depp ist 18 und wohnt 461 km von mir entfernt without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist 3cm kleiner als ich alle achtung o.o und gugt SAW SAW und nochmal SAW ach und visu fan (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin ist knuffig-flauschig-süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag Jonny Depp ist 18 und wohnt 461 km von mir entfernt wohnst ebenfalls 461km entfernt von mir XDDD *g* bist Widder und magst Japan und Visual Kei XDDD hat ein Bild glaube von gazette O.o ( so sicher bin ich mir da net XDD >_<° ) Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin wiederholt sich gern und übersieht mich und muss zur strafe zu tode geknuddelt werden! *zutodeknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die userin wiederholt sich gern und übersieht mich und muss zur strafe zu tode geknuddelt werden! *zutodeknuddel* > Wenn du mich meinst mit wIEDERHOLEN >_< ..ICH GLAUB ICH HAB EIN kurz zeit GEDÄCHNIS ( HE BIN DOCH NOCH GAR NICHT ALT)! joha...auch alle mal ganz viel knuddeln ...*knuddel* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ein schlechtes gedächtnis, was sie sehr niedlich erscheinen lässt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Snape und Schoki Fan. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat ein schlechtes gedächtnis, was sie sehr niedlich erscheinen lässt ^^ > XDDDD niedlich *smile* Jetzt hab ich klatt mein kommentar vergessen XDDDD Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht gern auf Conventions und hasst das gleiche Gemüse wie ich , der user macht einen netten eindruck. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lustig drauf, mag Schwerter, wird bald Papa und hat leider sein Gästebuch deaktiviert T^T ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß was tolle steckibilder sind^^ vor allem das erste is süß ^///^ user hat ein sehr volles gb und war auf vielen conventions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch nicht so lange auf Mexx und ist eine Zirkeltante ^^ Userin mag Spanien (Olé ^^) Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf spanien x_X take that X__X fussball X_____X hat einen schönes letzztes stecki pic ist ganz hübsch und trunksfan (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen geilen Namen, steht auf sonderzeichen en masse, mag shojo und sieht voll hübsch aus ^^ |
|||||||