Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag den SV Werder Bremen und liebt Zirkel. Außerdem ist die Userin zur Zeit ein wenig krank. (Gute Besserung) Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Fussballspieler There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich sehr gut mit Japan beschäftigt O.O *alles gelesen hab* Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiles Pic! ^^der User wird Köchin! erinnert mich an meinen Bruder, den hab ich gern also ist der User auch sympathisch Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es zu schlafen und Klütje (was auch immer das ist). User geht regelmäßig zur Animagic und hasst Handwerker Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat im selben Jahr wie ich Abi gemacht. Weitere Gemeinsamkeiten konnte ich leider net finden. Der user hat auch verdammt viele Items! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir geht gernde auf die Animagic und scheint wenig zu trinken o.o Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon auf sehr vielen Cons *staun* Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=891272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist 18 Sie ist schweigsam, ernst und melancholisch kann aber auch wild und albern sein. alles von ihrer Laune abhängig. und sie ist eine Ritterfest-liebende Köchin, die gerne über die Dunkle Seite des Lebens schreibt. Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Anfang Januar B-day und macht bei eigentlich fast jedem Scheiß mit. Sie mag Schwarz, Lila und Pink, hat aber eine starke Abneigung gegen Zicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kkj Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Harry Potter ~°~°~I hate chaos, but chaos loves me!~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann wohl gut französisch °-° Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verrät nicht viel über sich (geheimnisvoll !?) mag äpfel ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eeeecht klein und mag J-Rock. ^^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zelda scheint kreativ zu sein ^^ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag DBSK und Zauberwesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist (bis auf die verfressen- und faulheit) das absolute gegenteil zu mir. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Ausdauer, gute Kritik und äh :> ist wohl auch faul, wie ich *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Faul un mag kuscheltiere bzw. schafe without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir geht aufs Balzac Konzert und ist Widder ^^ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist wild,geheimnisvoll,gefährlich und dennoch anmutig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 19 und zockt gerne mal mit Kumpels. Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=891272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird köchin, trinkt keinen alkohol und raucht nicht ^.^b ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag die SAW filme so wie piercings und tattoos without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch nicht so lange bei Mexx, Mag die SAW Filme und hasst Mathe Aupa Atleti! Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you. I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay. -Take That - What you believe in- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf fußball(er) ;) |
|||||||
|
||||||
| waffles mag Naruto und laut Animexxstimmung gelangweilt |
|
![]() |
||||||
| nono chan is vietnamesisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint Hirn zu haben.. nicht nur im Inventory, vielleicht auch im RL My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||