Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist ein grosser Herr der Ringe Fan ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er interessiert sich für die samurai-epoche Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PÄM (person above me) wohnt hanz weit weg. Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin scheint mir ein fröhlicher, liebevoller und ehrlicher Mensch zu sein, hat einen recht abwechslungsreichen Geschmack, mag u.a. Harry Potter, Grey´s Anatomie und Stargate und wirkt alles in allem recht sympathisch Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist Journalistin daher neugierig sie lässt sich nicht gern überaschen und ratet auch nicht gern sie mag sinnlose fragen nicht ist vielleicht ist sie etwas zurückhaltend ?! without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heil der Null! Fresst die Wurzeln! Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt recht interessant. >..User besitzt einen Gamecube! Oder? Jo. (Besser späte als gar keine Antwort :p) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt recht sympathisch Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eindeutig merkwuerdig O.o Nein, hat interessante Sprueche in seinem Stekki und ist glaeubig, denk ich ^.^ Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt sehr nett , lustig und vernünftig. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sein GB gespeert Q__Q so kann ich nix reinspamen user will wohl seine ruhe auf seinem stecki haben (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spamt gerne XDD Und scheint ziemlich verrückt, aber auch witzig zu sein ^^ Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin muss ziemlich stylisch bei den ganzen laufsteg bildern sein sie sieht aus wie ein model und ist auch mit Patekoro befreundet ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich Userin kenne, kann ich sagen das sie immer noch die selbe geblieben ist. Wo warst du nur T_____________T ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo warst du nur T_____________T in den ferien auf Malaga sonne, sand, strand, palmen @_@ und dann habe ich noch um meinen account gekämpft der auf einmal gelöscht war als ich zurück kamm >_< userin hat beim guta mensch test genau dasselbe ergebnis wie ich und hat sich doch sleba beim stecki nischt verändat óó (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 17:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13 süsse jahre alt und mag linkin park Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke User ist eine interessante, nachdenkliche und niveauvolle Persönlichkeit Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sehr poetisch veranlagt zu sein, gefällt mir...^^ sehr schöne texte in ihrem Stecki Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin erscheint mir sie vielseitig, auf den ersten Blick fröhlich und humorvoll, auf den zweiten doch triefgründiger und durchaus in der Lage zu differenzieren. Sie scheint auf´s ner Tierfarm zu leben, als tierlieber Mensch sicherlich nicht unsympathisch, mag ihre Schwester, Dolche und Fahrzeuge und kann Tussis, die sich merkwürdig aufbrezeln nicht ab. Verständlich. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen sehr melancholischen und leicht philosophischen Nicknamen. Sie scheint viel über sich und die Welt nachzudenken und gibt ein wenig über ihre Selbsteinschätzung, Vorlieben, ihre derzeitige Stimmung und Hassdinge preis. Dies alles geschieht sehr stilvoll. Außerdem arbeitet sie mit 2 Zitaten von Max Frisch und Franz Kafka, was diese philosophische und nachdenkliche Ader zu unterstreichen scheint. Auch die Item-Bilder passen nahtlos in dieses Bild, ebenso der neueste Weblogeintrag. Was die Steckbriefbilder angeht: Sie sind sehr verschieden, vermutlich dienen sie ebenfalls dazu, den Charakter und/oder die Denkweise der Userin zu unterstreichen. Sie postet ab und zu ins Forum, hat aber keine Fanworks online oder cosplayt, zumindest scheint es so. Allerdings herrscht im Gästebuch rege Kommunikation ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist vielseitig, tierlieb wegen der römischen mythologie mag sie Sailor Moon davon am liebsten Michiru und Haruka, sie muss grad sehr gestresst sein weil sie noch ein paar prüfungen laufen hat und dann gibts da noch unendlich vieln andren text das viel mia grad so als erstes auf@_@ sie redet wahrscheinlich gerne viel bei dem ganzen text <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zwei Farben im NAmen, steht auf Catgirls ^^, wohnt in Afghanistan oô, coool, ein animemensch aus $ ^^... Also: verspielt, ein bisschen chaotisch, freakig :) sehr symphatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KleiMo hat Anfang November B-day, braune Haare so wie ich und liest gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist 16, nennt sich selbst faul und verfressen und mag verschiedene Animes Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, absolut garnix^^ Ich bin blind, kann nicht lesen, für mich is es ein ganz normaler steckbrief^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber schreiben kannst du ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben is ja au wat andres^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn man blind ist, ist das durchaus schwierig Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blindenschrift^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag TH nicht und hat nen guten Geschmack in Punkto Filmen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||