Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin beschreibt sich als ängstlich, wirkt aber überhaupt nicht so O_o *edit* Leider war User über mir schneller ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 20:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir behauptet dahingegen auch nicht, dass sie ängstlich ist und wirkt im gegenteil sehr sehr sehr selbstbewusst, was ich gut finde x3 außerdem hat sie einen tollen namen ö.ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke xD das geht runter wie Öl! Userin erinnert mich an Pink oÔ Aber ich mag die Gesichtsform xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat schöne lange haare^__^ und mag lange fragebögen(?) "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 07:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben der userin scheint sich nur um ihren Freund, die Schule und ihre momentane Krankheit zu drehen. Sie wirkt ein wenig naiv und ungeordnet durch die vielen Zeichen. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Zu Asmodeus kann man folgendes sagen: Die Spüche von Fontane und Schiller lassen auf klassische Bildung bzw. entsprechendes Interesse schließen und Der Text zu Unstillbare Gier aus Tanz der Vampire verrät etwas über den Musikgeschmack und wenn man vielleicht gewagt behaupten kann ist Asmodeus auch ein Vampir-Fan mit einem leichten Hang zum Skurilem (betrachte Steckbriefpic 1 und 2). Soviel dazu. Haben sie notiert Dr.Watson? ... |
|
![]() |
||||||
| Der User scheint ein sehr friedlicher/ friedliebender Mensch zu sein. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ausgeschlafener und daher wahrscheinlich auch ausgeglichener Mensch? :P Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seine nummer vergessen XD wohnt 405 km von mir entfernt without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User müsste sich auf eine Apfelsinenkiste stellen, um mir ins Gesicht gucken zu können *1,95 groß ist*. Lustig. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Der user über mir scheint ein Lucy van Pelt Fan zu sein ^^ Und außerdem wohnt er sehr weit weg von mir, 204 km! O_O MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt 510 km von mir weg O__O un mag death note ^^ *fähnchen schwenk* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein echtes geiles erstes Steckbriefbild! XD 204 km sind nicht sooo weit, oder? '__' EDIT: Zu spät, sorry. u_uI Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam XD un mag es nicht früh aufzustehn da hasu mein vollstes verständnis *auch nicht gern frühe auf steht* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr schönen Vornamen ;) Und ist auch ein DN-Fan! :D *froiz* > User über mir hat ein echtes geiles erstes Steckbriefbild! XD > thx! >//< > 204 km sind nicht sooo weit, oder? '__' > naja..für mich schon XD MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt ganz weit weg, mag geld und the subways und ist gern albern und mag weder tokio hotel noch visual kei >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Arroganz und Zicken und ist ein Herbst-Mensch. Hört anscheinend auch sehr gerne Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist faul und verfressen? XD *grinst* Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Großstädte und mag es nicht, früh aufstehen zu müssen, mag allerdings warmen Sommerregen eine lieblingsfarbe ist pink und zur fav. musik gehören the Prodigy und 2raumwohnung^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kenn ich schon was länger *knuddel* hat nen guten musik geschmack un mag keine zicken *auch nicht mag* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsukichan ist Japan-verrückt, mag Nebel und geht gern ins Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist so ein typisches Mädchen ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sehr offen zu sein (und viel zeit zu haben xD'), da sie einen seeehr langen Fragebogen ausgefüllt hat o.O Und hübsch ist sie auch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Party, Schokolade, Sex, Kuscheltiere und beschreibt ihren Nick genau :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag zocken, Metal und Fruchtgummi ^^ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist super nett verdammt lustig einfach ein klasse Mensch.^^ und ich hab sie in meiner icq liste xD Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist von Sternzeichen Jungfrau (wenn ich nicht irre?!) und glaubt an sieben Tugenden. Mit der Thematik scheint er sich tiefergehend zu befassen was seine SB und auch sein Weblog ausdrückt. Scheint mir ein disziplinierter, ausgeglichener Mensch zu sein und wenn er es auch noch vermag die Tugenden, an die er glaubt, in der Realität ansatzweise zu leben, dann handelt es sich hier um einen sehr sympathischen Menschen. Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein sehr kultivierter und tiefsinniger Mensch zu sein. ^__^ Macht sich Gedanken über Sein und Schein in unserer Gesellschaft und zitiert Schopenhauer. O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen exquisten Geschmack wie mir scheint und mag wohl Shakespeares Sommernachtstraum?! ^^ Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Danke, das mit dem exquisiten Geschmack höre ich zum ersten Mal. ^__^ Userin ist: F • fluffig E • emotional I • insecure N • neurotic *lacht* XD Ich mag die Dinge, die die Userin über sich schreibt. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||