Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr komplex,bezeichnet sich selbst als zynikerin und romantikerin sowie als atheistin ihr ist sogenanntes schubladendenken zuwider sie mag leicht düster angehauchtes "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist klein oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über userin hab ich hier schon öfter was geschrieben un sie mag bogenschießen without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist hilfsbereit, tolerant, ehrgeizig, stur, mutig, selbstsicher, steht gerne im Mittelpunkt und ist sehr direkt und lebhaft! Allerdings manchmal zu spontan... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag JRock und ist in vielen Zirkeln^^ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Feen/ ist eine Fee? O_o ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| senfsamen mag es nicht früh aufzustehen und scheint pop-art zu mögen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das der User sehr lebhaft ist oÔ Scheint aber nett zu sein ^^ *edit* zu spät Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt Sumaya Leoni Born? Interressant. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ~~ Musst du das auch noch so rausposaunen xD User mag Künstler und Musiker von denen ich größtenteils noch nie gehört habe oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden täglich mehr. XD Userin ist ein/e Krebs / Japanisch-Ziege / Indianisch Specht/ keltisch Tanne? Hmmmm...*lacht* Interressant. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne!? xD Bin sehr interessant xD Mhm... User ist ungewöhnlich oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Wieso das? XD Dein Lieblingswort ist seltsam/ imaginär? ^__^ (*lacht* heißt das jetzt, dass du ein seltsames, imaginäres Lieblingswort hast, oder dass deine Lieblingsworte "seltsam" und "imaginär" sind? :P Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh ... Irgendwie kewl xD" Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süßer Ava, User über mir ^^ *Froschfan bin* >*lacht* Wieso das? XD Hab sowas noch nie gesehen oÔ du magst so Sachen, die nicht viele mögen... in der Kombi xD >Dein Lieblingswort ist seltsam/ imaginär? ^__^ >(*lacht* heißt das jetzt, dass du ein seltsames, imaginäres Lieblingswort hast, oder dass deine Lieblingsworte "seltsam" und "imaginär" sind? :P Ähm eher das 2 xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kewl? O_o User ist sehr konsequent im Umgang mit Spam-Mails. ^^I EDIT: Oops, zu spät. '__' Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erledigt... warum? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt? Tja, ich bin erkältet und außerdem tun mir alles weh, wegem sch**ß isometrischen Training. Zunehmen kotzt an. Gegenfrage: warum ist User abwesend? ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... xD das ist nicht so wichtig! Naja eben war ich zumindest wegen de Shice HA abwesend -.- User über mir mag peanuts (sorry hab keine Ahnung wie man das schreibt xD) Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Bogenschießen? Faszinierend! XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen intressanten Musikgeschmack und scheint kultiviert ~ Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwendet nicht viel Zeit für das Schreiben von Steckbriefen -- was ja nichts schlimmes sein muss. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht es vor Bilder wie die von WonderWoman in den SB zu stopfen anstatt sich selbst zu präsentieren, mytseriööhöös :E User wohnt außerdem ziemlich weit weg. Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag keine leute die sich selbstmitbeleiden verrät ansonsten nicht viel über sich ^^ without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist in recht vielen zirkeln, scheint japan zu lieben und wird sich bestimmt saw 3 angucken ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr hübsch, und ich mag den Style, aber das erste Steckbriefbild ist mir zu abgedreht... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shelinda is auch hübsch, sieht älter aus, als sie ist und ich hab schon so oft was zu ihrem stecki gesagt xD sie findet daniel deleon abgedreht (warum nur? ;.;) und sie isst normalerweise nichts zum früstück, dabei ist das doch die wichtigste malzeit des tages O.O ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschlafe das Frühstück generell ^^ Userin hat eine 13 cm lange Narbe oÔ Meine Güte, wie kommts denn dazu??? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shelinda scheint sehr selbstbewusst zu sein und hasst milch ^^ narbe --->unglücklicher unfall mit 8 jahren ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Musikgeschmack +Killswitch Engage anluv+ xDDDD" Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||