Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...790] [791...840] [841...860] [861...869]
/ 869

Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:46
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]

hat nicht vile in den Steckbrief was den user interesant macht so geheimnis voll,scheint auf düstare sachen zu stehen was ich gut finde,Steckbrief könnte voller sen aber es passt schon
ich trage solange schwarz bis ich was schwarzares gefunden habe!
http://chaosplterritory.piczo.com/?cr=5&rfm=y

Von:    Catch-a-Breath 24.12.2006 13:59
User hat kaum was im Steckbrief stehen..Oô sehr viel weniger als ich (!!!)

Ist 21, hört anscheinend Eisregen..aber auch gute Musik...xD
Es ist nicht besonders möglich, etwas über ihn zu sagen, da der Stecki etwas lieb- u. wahllos gestaltet aussieht.
Die Pics sind mitunter auch ganz gut...es könnte wie gesagt mehr drin stehen.

Er scheint ne ganz normale Persönlichkeit zu sein...ist ok^^

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...

Von:    LadyVader 26.12.2006 13:52

Der User über mir spricht in Rätseln und scheint Lyrik und Fantasy zu mögen.
Er beschreibt sich selbst als ehrlich, treu, stur und ungeduldig und führt gerne Selbstgespräche. Er liebt den Winter, Katzen, Erdbeeren und dunkle Farben. Wenn die Welt untergehen würdem wäre ihm das egal, hauptsache er hat seine Schmusedecke dabei ^o^
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:06

In meiner heuchlerischen Absicht, euch unter vorgelogenen Umständen (Zufall) um eine Ansicht meines Steckbriefes zu bitten...

Ach, lassen wir das. =)
Kälte und Wärme können so nahe beieinanderliegen. Sogar Eines sein!
..Yippie!!.. ^__^~ *alle mal knuddel*
Qu'est-ce que c'est?

Von:    LadyVader 27.12.2006 09:29

Ich glaube, du hast den Sinn dieses Threads etwas verfehlt.
Thread Verhunzer!!! >.<
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:    Nightstalcer 27.12.2006 09:40

User über mir ist ein Tanemura-Fam und scheint sämtliche Manga von ihr zu lieben.
Ebenso mag der User die Star Wars Reihe und Robbie Wiliams.
Der Steckbrief sieht ganz nett aus und die Formulierungen hören sich nach einem netten Menschen an ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:46

User über mir hat eine recht gesunde selbsteinschätzung, hält sich selbst für kreativ und ist von Konan fast schon bessen. Teilweise wirkt sie noch ein wenig naiv.
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche

Von:    Catch-a-Breath 27.12.2006 11:35

User hat nen recht knappen, aber aussagekräftigen Steckbrief. Die Bilder treffen mitunter meinen Geschmack und geben dem ohnehin schon interessanten Stecki den letzten Schliff.
Die Aussagen über Liebe, Verzweiflung etc. lassen davon ahnen, dass der User etwas lyrisch oder nachdenklich veranlagt ist. Das Gute ist, dass er sich in dem Aufbau voll und ganz treu bleibt ohne aufgesetzt oder gruppenzwangs-gesteuert zu wirken.
Die Sonderzeichen stören in dem Maße auch gar nicht.
Hier scheint eine sehr ehrliche, etwas verträumt melancholische, vllt auch ein bisschen sensible und überaus vertrauenswürdige Person hinter dem Steckbrief zu schlummern^^
Zuletzt geändert: 27.12.2006 11:36:14

Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:49

Der Steckbrief des users über mir ist sehr ausfürhlich und offenbart einiges über sie. Sie hat einen ansprechenden, etwas verqueren Humor, den ich zu schätzen weiß und sie sagt von sich selbst, dass sie zum Sarkasmus neigt.
Die Bilder sind ebenfalls sehr ansprechend und bilden ein attraktives Gesamtbild mit dem Steckbrief. Skyrunner scheint ein netter zeitgenosse sein, der sich den Luxus einer eigenen Meinung leistet und realistische Erwartungen vom Leben hat. Eine person, deren Steckbrief ich auf ANimexx gerne öfter besuchen werde, da solche Schmuckstücke hier eher selten sind.
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche

Von:   abgemeldet 28.12.2006 07:58

Ach ja, einer meiner Lieblingssteckis ^____^

User hat zweifelsohne Stil und einen ausgezeichneten Geschmack - sowohl was Kunst als auch Literatur betrifft. Zwar gibt User nicht sonderlich viel über sich persönlich Preis, aber es wird deutlich, dass sie sowohl belesen als auch literarisch beschlagen ist. Der Stecki hebt sich von der breiten Masse deutlich ab, der Aufbau ist sehr fein - mir gefällt die Zusammenstellung von Leben, Prinzipien und Leiden und die Zitate sind sehr gut gewählt. (Jemand der Hesse und Goethe zitiert kann auch nur ein faszinierender Mensch sein XD)
User ist einer der Wenigen hier mit dem ich gern mal eine tiefergehende Diskussion führen würde und ich denke, dass wir einige Gemeinsamkeiten hätten.

Vom Chara her würde ich sie als ehrlich bis direkt einstufen, wahrscheinlich ein Mensch, der in einer anderen Zeit "besser" aufgehoben wäre, sehr selbstkritisch und feinfühlig ist und außer Frage ein interessanter Gesprächspartner.
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:    LadyVader 28.12.2006 09:02

Die Userin über mir wirkt auf mich ein bisschen geheimnisvoll. Sie beschreibt sich selbst in Form einer Inspektion und scheint auf Gothik, Metal und Punkrock zu stehen.
Irgendwie scheint sie einen "Nebeltick" zu haben.

Von:   abgemeldet 28.12.2006 09:49

Userin ist absoluter StarWarsFan, mag unterschiedliche Popmusik und bunte Bilder. Scheint mir ein optimistischer Mensch zu sein, vllt. sogar eine Frohnatur?, wirkt recht offen und kommunikativ wovon auch der Stecki zeugt.
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:   abgemeldet 28.12.2006 10:23

Userin ist eine Nebelwanderin, Baujahr 82 und gut in Schuß. Sie ist alles andere als ein Optimist, eher ein Realist und macht sich viel zu viele Gedanken über Gott und die Welt, wobei ihre Kritikpunkte allerdings alles andere als unberechtigt sind. Sie hat ein gutes Auge für die menschliche Natur, kritisiert sich selbst am schärfsten und hat nen Hang zu Klaus Kinski und Hermann Hesse.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
Abraham Lincoln

Von:    Catch-a-Breath 28.12.2006 14:24

Der User über mir hat einen sehr kleinen, aber gut gestalteten Steckbrief.
Dass er nur 2 Steckbriefbilder hat, von dem eines ein Eigenbild ist, lässt vermuten, dass er es lieber vorzieht, sich mit reinen Worten...verbal auszudrücken, ohne, dass man sich anhand von visuellen Dingen ein Bild von ihm machen kann...
Von sich selbst gibt er gerade mal den Namen und seine Gefühle gegenüber eine bestimmte Person an, der Rest besteht aus sehr schönen Zitaten.
Der User wirkt eher ein klein wenig verschlossen, was eigene Veröffentlichung angeht, macht allerdings nen ziemlich ehrlichen und gebildeten Eindruck, da es scheint, dass er einen gewissen Bezug zu den Sprüchen im Steckbrief hat.

Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:22

User hat wie eine Freundin von mir am 18.10. B-day und scheint wohl ein humorvoller Mensch zu sein.

Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:23

Typischer Stecki dieser Altersgeneration.
User scheint mir fröhlich bis süss, wirkt gut gelaunt und recht freundlich.

Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:58

Düster-ironische Person, nachdenklich, exzessiv und belesen. Neigt zum Pessimismus, scheint aber eigentlich eher realistich. Sehr schöne Selbstbeschreibung in Form eines Autotyps. Schätzt gute Literatur, schreibt auch selbst, hat einen rhetorisch hochwertigen Stil, einen Hang zu Hesse und mag eigenwillige Bilder
Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?

Von:    LadyVader 29.12.2006 14:08

Der User macht auf mich schon mal einen sympathischen Eindruck, da er anscheinend nichts gegen ältere Filme hat und vielleicht sogar ein bisschen nostalgisch ist.
Er schätzt nach eigenen Angaben Literatur, gute Filme, Ideale, Kaffee sowie Kunst und bezeichnet sich selbst als niveauvill, nostalgisch (hah, ich hatte also recht *g*), loyal und leidenschaftlich. Weiters ist er absolut gegen Mainstream (merkt man auch an seinem Steckbrief wie ich finde) und kann oberflächlichem Gelabere und Gezicke gar nichts abgewinnen.

Eine interessante Persönlichkeit - getraue ich mich mal zu sagen!

Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:25

userin schreibt sehr gern in diesen Thread wie mir auffällt,mag ekine machos (wo dir dir nur voll komen zustimmen kann ^^)
kann nichts mit leuten anfangen die oberflächlich sind
naja sie scheint ausgeglichen zu sein ist sehr freundlich und mag Robie Williams

arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii
sora ni hirahira matteru hai no hanabira

Von:    Catch-a-Breath 29.12.2006 17:36

Userin macht nen Eindruck, als sei sie eine ganz normale Persönlichkeit, etwas flippig, fröhlich, optimistisch und kontaktfreudig..
Sie scheint das Leben so zu nehmen, wie es ist und steht auf jap. Musik

Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:42

Humorvolle und facettenreiche Persönlichkeit mit Vorliebe für ironische Rhetorik und einem eigenen Stil.

Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen!

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:02

hm, userin scheint eine perönlichkeit zu haben, und zitiert gerne goethe. würd ich gern mal kennenlernen
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:18

User über mir ist 16 und hat 164 nervige Fragen beantwortet...ich würd schon längst k.o sein x33~
╔╗ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═╝

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:22

^^
user über mir behauptet das chaos zu sein oô erinnert mich an meinen freund

Von:   abgemeldet 30.12.2006 11:23

User über mir scheint nicht gerade von der kreativsten Sorte zu sein, aber gibt einiges von sich Preis, was darauf schließen lässt, dass sie relativ offen und locker ist.
Den Bildern zu Folge mag sie gern Musik und ist selbstbewusst genug sich selbst zu zeigen.
Auf mich wirkt sie allerdings trotzdem recht zurückhaltend und kühl.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:06

Sehr liebevoll gemachter Stecki, zeugt von Kreativität und Humor. User gibt zwar nicht viel über sich Preis, weder Name, Alter noch Geschlecht, offenbart dafür aber, dass sie sehr individuell denkt, über einen erfrischenden Humor verfügt und sich einige Gedanken über sich und die Welt macht. Teilweise wirkt sie sehr selbstkritisch, legt eine realistische-zynische Betrachtungsweise an den Tag ohne jedoch sich dabei in Pessimismus oder einer Pseudodeprophase zu verlieren. Sie ist u.a. eine Seelentrösterin, etwas was ich mir bei der Person auch sehr gut vorstellen kann, da ich denke, dass sie es vermag Leute auf andere Gedanken zu bringen. Sie hat eine Vorliebe für Kekse und parodiert auf herrlische Weise allgmeine Klischees. Es handelt sich beim User um einen sehr vielfältigen Charakter, der sowohl die Abgründe kennt, aber auch geneigt ist das Positive zu erkennen.

Von:    Nightstalcer 30.12.2006 12:17

User scheint genauestens zu wissen, was er/sie will und das bewundere ich sehr. Ebenso scheint das Selbstbewusstsein, was dafür nötig ist, vorhanden zu sein.
Gleichzeitig ist der User/in über mir doch recht realistisch und scheint absolut nichts von Illusionen zu halten.
Zeitgleich verabscheut er/sie Xavier Naidoo.
Alles in Allem finde ich den User/die Userin durch den Steckbiref sehr interessant und würde mich gerne mal näher mit ihr/ihm unterhalten-

de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:46

Hm.. scheint mir eine sympathische Person zu sein, fröhlich und ausgeglichen, recht objektiv und lustig
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
Abraham Lincoln

Von:   abgemeldet 30.12.2006 17:20

Möchtegernkaiser mit Vorliebe für blutrünstige Caesaren, der in die Versuchung kommen könnte Polen zu erobern obwohl er eingefroren ist. *g*

Von:   abgemeldet 30.12.2006 18:34

hmm,user über mir scheint auffallende motive zu mögen, wirkt auf mich entweder etwas relitätsfremd, oder zynisch.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...790] [791...840] [841...860] [861...869]
/ 869

Zurück