Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein schlichter aber sehr ausdrucksstarker Stecki mit sehr interessanten und niveauvollen Bildern und genialen Zitaten. User gibt zwar kaum was über sich Preis, abgesehen von dem Umstand, dass er/sie gerade dabei ist Abitur zumachen, doch wird deutlich, dass es sich hier nicht um einen durchschnittlichen Mexxler handelt, sondern um jemaden, der Kunst und Literatur sehr zu schätzen weiß. Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dieses 2 Steckbriefbild xDDD Userin beweist guten Geschmack! Und ein gewisses Niveau! *SilentHillFähnchen schwenk* o_____- *kreisch* Und ein VF Bild *sabber* Sehr tiefgründig und nett die Person würde ich sagen!!!! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist vegetarier. Sie rühmt sich zwar, dass ihre Eltern schuld an ihren Äußeren sind, doch wenn sie sich selbst als so hässlich empfinden würde, würde sie keine Bilde ronline stellen. Vielleicht ein hohes Geltungsbedürfnis? Die userin scheint darüberhinaus an eine Unsterbliches Seele/Geist zu glauben, was sie mit ihrem Tee-Gleichnis zeigt. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht viel von sich preis... mag aber Schiller, hält an ein paar Zitaten fest, die recht interessant sind... und hat interessante Bilder hochgeladen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Alternativler, der eine etwas irritierende Verbindung zu einem Schaf hat, und dem seine Freunde und Familie sehr wichtig sind ^-^ ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon sagte mag User Ziva vom NCIS, sie scheint auch mit dieser Kultur verwurzelt zu sein oder interessiert sich zumindest dafür. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel... oÔ Also nicht auf den ersten Blick... User mag Schiller und ich glaube ist nicht besonders Angetan von den ganzen hmmm wie drücke ich es am besten aus "niveaulosen" Leuten aufm Mexx... Naja übertrieben gesagt. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir beantwortet viele fragen udn scheint offen gegenüber Menschen zu sein^^ Außerdem geht sie auf viele Treffen in Kassel Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist ein fröhlicher Mensch, der für seine Freunde da ist und Spontanität schätzt. Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich glaube Userin ist sensibel... bodenständig, vertrauenswürdig und nett ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ein fluffiges Persönchen, mit Stil und Niveau, ner Opposition mit Veto-Recht, fühlt sich fein und ist momentan zufrieden, hält nix von Selbstbeschreibungen und hat ne goldene Aura - kann ich nur bestätigen. ^^ Edit - sry, too late Userin über mir scheint mir sehr sympathisch ^^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:35:17 |
|
![]() |
||||||
| User hats drauf XDD Naja ist ein Widder... Jetz könnt ich einiges sagen, aber obs stimmt ist eine andere Sache, und ausserdem mögen einige meine Sternzeichenmacke nicht... *argh* Ehrgeizig muss ich aber noch sagen! xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne sternzeichen macke,is selbst krebs un mag keine insekten without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liest gerne, hört gern rockige musik und scheint stolz auf ihre gb-einträge zu sein *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist: ängstlich, bunt, christ, eitel, faul, fiend, freundlich, freizügig, goth, hilfsbereit, horrorpunk, humorvoll, intelligent, ironisch, laut, lebenserfahren, lieb, metalhead, mutig, naiv, offen, pervers, rätselhaft, sarkastisch, selbstbewusst, tolerant, unberechenbar, unternehmungslustig, verführerisch, wunderlich, zärtlich, zweideutig, zynisch Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon, sowie HdR, H.Potter und Fluch der Karibik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt freundlich, ein wenig naiv und jung. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt sehr gebildet und nachdenklich. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gitb nicht viel von sich preis... Vorsichtig? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat interessante Steckibilder (4, 5 und 6), sieht süß aus und mag Tests und Fragebögen. (Hatte ich glaub ich schon mal...) Userin macht Bogenschießen und es gibt eigentlich fast nichts, was sie nicht mag, dafür umso mehr, was sie mag. (Wem geht's nicht so? ^^) Und Userin ist gegen Tierquälerei! Richtig so! "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr seLbstbewusst, Lässt sich bestimmt nichts sagen und faucht zurück, wenn man sie anmachen würde XD Hat außerdem einen Sonderzeichen-Fetisch, mag Goth (?), hat vieLe Kontakte und scheint mit dem Stecki im Up-to-date zu sein. Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ ... Userin ist sooooooo hübsch >-> Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist sehr hübsch, halb so alt wie ich und hat nen guten Geschmack was Filme und Spiele anbelangt. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht oft über das Licht, das ist schön ^^ Ein angenehmer Geselle nehme ich an XD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin kommt sehr sympathisch und freundlich rüber, hat nen guten Geschmack, scheint mir sehr sportlich zu sein und zockt wohl gern. Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Todesengel und Journalistin und mag anscheinend Goethe (hach ich mag dich ;) ) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Plüsch ^^ Find ich toll! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt sehr bodenständig und sympathisch, hört kein Radio, hat ne Vorliebe für Pizzabrot und will ihre Flitterwochen in Kanada verbringen. Sie hat ne Katze, respektiert Menschen, die ihre Ängste "bekämpfen" und scheint mir ein ausgeglichener Charakter zu sein. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag rot, etwas düster wirkende bilder und sich lyrisch auszudrücken oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist momentan müde und mag Silbermond Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||