Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...790] [791...840] [841...860] [861...869]
/ 869

Von:    Cliff-McLane 17.12.2006 12:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]

Userin ist weiblich hat nen sehr schönen namen ^^ ist Widder und wohnt in Herne ^^

*gleichMalZuSingenAnfang* "Und fahren wir dann mal nach Herne, mit unsrer untergrundbahahan, wir sind immer noch die Bochumer Asseln..." XD ach ja, Kassierer. ^_^
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.

Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:18

User ist 20hat 4 haustiere und hat im Kindergarten gerne mit Plüschfichas gespielt
>> a part of me is dying<<
too tired to move
too tired to die
living in my nightmare
day by day...

Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:05

user ist 17, heißt Ann-Christin, ist DespairsRay-fan, mag den herbst und hasst hiphop.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 10:06

..........
Vertrocknete Halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen.

Zuletzt geändert: 18.12.2006 17:14:39

Von:   abgemeldet 19.12.2006 00:33

hmmmm laut den steckbriefbildern mag der user extremen gel einsatz im haar^^
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it

Von:   abgemeldet 19.12.2006 00:37

User hat sein eigenes Schloss. Es ist zwar nur aus Lego, aber immerhin ... außerdem schreibt er Lieder der Ewoks in seinen Stecki.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 19.12.2006 00:49

und das lied von rainbow brite^^

userin ist laut bescheidener analyse immer noch malkavianerin... rekordverdächtig

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it

Von:   abgemeldet 19.12.2006 12:16

Hm.. schwer zu sagen. User ist männlich, geht auf die 30 zu, beherrscht scheinbar englisch sehr gut (english man?)
Hat nen recht fragwürdigen Geschmack und wirkt irgendwie zurückhaltend und nachdenklich
Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird, Arschloch!

Von:   abgemeldet 19.12.2006 13:12

Heißt Morgan, ist dukutierfreudig und james-bond Fan und kann bestimt gaaaaanz toll kochen^^
>> a part of me is dying<<
too tired to move
too tired to die
living in my nightmare
day by day...

Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:44

User über mir scheint mir wenig Selbstwertgefühl zu haben und wirkt etwas unbeholfen. Sie ist schreckhaft, was aussagt, dass sie vielleicht mit manchen Situationen überfordert ist und schnell verzweifelt.
Hingegen weist sie ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein auf und sieht wirklich hübsch aus.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden.

Von:   abgemeldet 19.12.2006 17:44

Vorab - ein wirklich gelungener Stecki, der viele Elemente in sich vereint.
User verfügt über einen herrlichen Humor, spitzfindige Ironie und eine melancholisch-heitere Seite. Ich denke, "sie" ist ein Realist, belesen und sehr charakterstark, aber auch in sich unsicher und zwiespältig. Sie scheint das Leben recht lässig zu nehmen, zumindest auf den ersten Blick, macht sich aber tiefgründige Gedanken, die sie hinter ihrem Humor gekonnt versteckt. Rhetorisch sehr interessant.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
Abraham Lincoln

Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:48

user möchte Polen erobern xD
Vertrocknete Halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen.

Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:49:14

Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:32

also der User ist sehr aufrichtig und Tugenthafft
sieht sehr anch RP-Fan aus^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>

Von:    evilsakura 19.12.2006 22:39

also noch ziemlich jung...steht noch am ganz am anfang mit seinen 'neuem' hobby und ist gerne in Gesellschaft!!^^
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

Von:   abgemeldet 20.12.2006 00:45

userin ist voll in ihrem element hier auf mexx, cost und easternt^^

Von:   abgemeldet 20.12.2006 00:55

User scheint ein ausgewiesener Tomberry-Fan zu sein. Außerdem mag er Fußball (England). Oder hab ich da was falsch gesehen?
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 20.12.2006 01:01

beileid sympathische userin, das der malkavianische ritter starb.

aber kopf hoch. nicht alle lassombra sind exkremente, die meisten sind eh in den schatten (hua hua hua) und mal im ernst, ein toter malkavianer ist wenigstens seinen schaden los... und die lasombra^^

Von:    LadyVader 20.12.2006 13:40

Hmmm... schwierig!

Der User über mir scheint auf bekleidete Plüsch-Dinosaurier zu stehen und hat anscheinend Interesse am Mittelalter (?) oder einer bestimmten Person aus dieser Zeit. Er gibt nicht viel über sich preis, zumindest nicht direkt.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 20.12.2006 13:46

user hat ein seeeeeeeeeeeeehr großes herz wenn sie episode 3 mag, trotz aller versuche der protagonisten desinteresse beim zuschauer zu wecken. ein true fan. bravo. beeindruckt bin. ich hoffe die userin liest auch die romane.

Von:   abgemeldet 20.12.2006 16:11

wohnt in zweibrücken 256 km von mir entfernt
is 1977 geboren vom chinesischen sternzernzeichen daher Schlange ^^
un schreibt gerne english

arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii
sora ni hirahira matteru hai no hanabira

Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:10

Der User über mir ist eine Sie.
Sie füllt die Informationskästen lieber mit etwas lustigen Dingen als
sie leer zu lassen, was aber ein bisschen gezwungen und mitläuferisch wirkt. Sie baut sich Luftschlösser, wird also nicht sehr vorraussichtig sein, oder aber vergräbt sie sich in solchen Dingen, vielleicht, um sich in Szene zu setzen, siehe Mitläufertum.
Sie teilt mit mir das Sternzeichen, was, esoterisch betrachtet, einen recht ähnlichen Charakter mit sich führen sollte.
Ihr Musikgeschmack ist punkig und rockig, zeugt also nicht von Liebe zu komplexer Musik, was am Grad der Intelligenz liegen könnte.
Die restlichen Kasten-Information zeugen auch von nicht sehr ausgebildeten Präferenzen.
Sie ist recht klein, was ja sehr schön wirken kann!
Sie hat eine Haarfarbe, die ich jetzt bei Weitem nicht für die Beste halte, welche ich aber auch nicht als schlecht betrachte.
Sie scheint schöne Augen zu haben und ist ihren Angaben nach schlank, was sehr gut ist!
Außerdem scheint sie, der Anzahl an Gästebucheinträgen nach, noch nicht allzu lange hier aktiv zu sein.
Qu'est-ce que c'est?

Von:    Siddhartha 20.12.2006 19:19

Wow... also sehr imposanter Steckbrief!
Steht nicht viel drin, dadurch wirkt der User irgendwie intelektuell.... xD
Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel.

Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:21

userin heißt sumaya is 15 hat mehrere lieblings games mag raubkatzen (sorry kann net mehr schreiben weil ich weg muss)
arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii
sora ni hirahira matteru hai no hanabira
Zuletzt geändert: 20.12.2006 19:23:24

Von:    evilsakura 20.12.2006 19:22

Userin scheint sehr gerne Musik zu hören..besonders Visual Kei, außerdem ist ein tierfreundlicher Mensch und liebt es DVD zu guckän (hehehe..genau wie ich ^_^)
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~
Zuletzt geändert: 20.12.2006 19:29:18

Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:17

Sehr ausführlicher Stecki, etwas gewöhnungsbedürfiger Aufbau, scheint mir ein lebensfroher, offener Mensch zu sein, der auf Cosplay steht und gern diverste Tests macht.
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:05

ein ziehmlich dunkeler und trauriger steckbrief...

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:35

Ein typischer "Jungtier"-Stecki, ausführliche Auflistung von "was ich mag bzw. was ich nicht mag", mehrere Links zu youtube und die üblichen Bildchen.
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 23:54

Hm zu diesen user kann ich nur sagen vergess deine Vergangenheit und mach nicht so auf depri änder dein leben und jammer nicht rum im Steckbrief.

Von:   abgemeldet 22.12.2006 09:06

User hat nen recht interessanten Stecki, hält viel von Tugend und Ehre, interessiert sich für Samurai, scheint mir ein logisch denkender ausgeglichener Chara zu sein, wirkt zielstrebig, aber auch etwas kühl und nüchtern.
"Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne

Von:    Catch-a-Breath 24.12.2006 13:36
Ahhh...Userins Steckbrief zu begutachten, macht immer wieder Freude...^^
Er scheint sich regelmäßig zu erweitern oder zu verändern, was ihn absolut intereesant, geheimnisvoll und auch schön macht.

Es fällt erstmal der stylische Geschmack bezüglich der Pics auf...sie sind sehr verschieden und flexibel angeordnet, was darauf schließen lässt, dass die Userin selbst viele Interessan und Vorlieben hat - sowohl im fantastischen als auch im realen Bereich.

Ihr Steckbrief erinnert etwas an die anderer, ihr auch bekannter User. Er ist alles andere, als langweilig, eintönig oder mainstream.
Hier scheint bei der Gestaltung ein liebevoller, harmonisch angehauchter, etwas vllt sensibler, talentierter und sehr intelligenter Freigeist am Werke gewesen zu sein.
Alleine der Aufbau mithilfe des senkrecht stehenden Wortes "Elementar" erzählt mehr über ihren Charakter, als es anfangs den Anschein macht.
Auf alle Fälle wirkt der Stecki noch sehr ehrlich (was hier immer seltener wird), sympathisch, vertrauensvoll und kreativ.

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 24.12.2006 13:43:25

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...790] [791...840] [841...860] [861...869]
/ 869

Zurück