Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user geht oft zum kasseler treff - auch zur connichi und ist gerade gelangweilt! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist aufgeweckt un überdreht ?! wirkt sehr fröhlich und unkompliziert without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag japanische bands sehr - und japan generell anscheinend auch Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jung, verspielt,nett und freundlich There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint Samurai sehr zu mögen. Finde ich toll, ist sehr interessant. Außerdem scheint nicht sehr viel über sich preisgeben zu wollen (tut mir leid wenn doch, aber ich habe mir jetz nicht alles durchgelesen) When you go me on the Nerven, I'll put you into a gulli, Do the Deckel druff And you will NEVER come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint für ihr Alter recht erwachsen zu sein, hat stilische Bilder und scheint auch sonst gern im Internet rumzuhängen...scheint eine nette Peson zu sein, die sich Mühe gibt bei Dingen, die sich um sie drehen bzw. sie ausdrücken!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wunderschöne Steckbrief Bilder *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt zurückgezogen und geheimnisvoll without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint j-music sehr zu mögen xD vor allem gazette *g* scheint eine nette person zu sein~ When you go me on the Nerven, I'll put you into a gulli, Do the Deckel druff And you will NEVER come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Final Fantasy und Kingdom Hearts. Sie ist 14 Jahre alt und ist sehr fröhlich. Ihr Steckbrief ist schön aufgebaut. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Sakura zuz mögen xD Und macht bei nem Fanart Wettbewerb mit,in dem es (oh Wunder) auch um Sakura geht ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine musikalische Ader zu besitzen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerne in der Natur - und ich behaupte Jetzt mal ist sensibel (eher im Sinne von feinfühlig was das Einschätzen Anderer angeht) ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Fesselspiele siehe steckbriefbild 2 xD Hm..aber mal im ernst , freundlich und sehr nachdenklich There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag Fesselspiele siehe steckbriefbild 2 xD > > Hm..aber mal im ernst , freundlich und sehr nachdenklich Stimmt alles xD~ User legt Wert auf Ehre... Naja Ehre find ich jetzt nicht so wichtig, aber die restlichen Tugenden auf jeden Fall ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Ehre ist wichtig: na(Name) men-mo-ku(Haltung) und gai-bun(Manieren) ich finde das sehr wichtig sie zeigt Persönlichkeit.... hm.. laut dem Steckbrief würde ich sagen , sie ist ein Mensch mit dem man sehr gut auch über ernste dinge reden kann. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch Ehre ist wichtig: na(Name) men-mo-ku(Haltung) und gai-bun(Manieren) ich finde das sehr wichtig sie zeigt Persönlichkeit.... > > hm.. laut dem Steckbrief würde ich sagen , sie ist ein Mensch mit dem man sehr gut auch über ernste dinge reden kann. Hmm kann man sich drüber streiten, oder man lässt es einfach. Ansichtssache. Hmm ich denke der User ist ziemlich diszipliniert, aber machen wir uns nichts vor, man kann sich unmöglich immer an diese Tugenden halten ^^ (manche eben mehr manche weniger) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist hübsch, genervt von der schule (wer ist das nicht) und füllt wohl sehr gerne lange fragebögen aus. Sie selbst bezeichnet sich als "Moracht-Mensch" uns ist zu 35% ein teenie^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist hübsch,hat tolle Zitate in ihrem Steckbrief stehen und ist The Kiss of Death xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag musik anscheinend gerne,fragt sich wo die freunde sind und gibt sonst nicht viel von sich preis vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zur zeit beim bund und deswegen eher selten on mag könig der löwen und nickelback mag allerdings kein metal und harry potter filme (beim letzten stimme ich dir zu) ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Die Apokalyptischen Reiter,Rammstein,Ektomorf,Soulfly,Soilwork,In Flames,Disturbed,Static-x,Samael,[:SITD:],Soko Friedhof,In Strict Confidence,Feindflug,Combichrist,Megaherz,Terminal Choice,Deine Lakaien,Jesus on Extasy,Kiew,De/Vision,ASP,The Crüxshadows,Zeromancer und und und...zu viel alles aufzuzählen^^ Und hat nen tollen Musikgeschmack Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal zu antworten. Nahstehende sehen es nicht, weil man es vor ihnen besonderst verbergen will?! Sehr düster....aber antscheinend gleichbedeutend mit Hilfsbereitschaft. Und ein Nutzer der Musikbranche. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest verdammt viel Oo und scheint sehr kultiviert zu sein ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr tierlieb zu sein. Außerdem ist sie sehr poetisch und benutzt oft Metaphern. Wahrscheinlich ist sie sehr träumerisch und mag es, Dinge zu umschreiben. Auch kann sie wahrscheinlich gut phlosohieren, da sie einen sehr interessanten Spruch in ihrer Selbstbeschreibung hat. Sie ist auch optisch sehr gut zu betrachten. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint den Hang zur Mystik zu haben, der Nick deutet auf viel Enttäuschung, vielleihct auch Verbitterung hin. Die Bilder jedoch zeigen, das Userin wohl Dinge mag die einw eig düsterer sind, wen auch alles noch im bereich des niedlichen bleibt. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
||||||
User hat einen sehr interessanten und vielseitigen Geschmack. Scheint mir ohnehin eine interessante Persönlichkeit zu sein, die ein Faible für Kunst und individuelle Musik hat. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| Mag es sich galant auszudrücken ^^ und hat einen Hang zu Dichtern und Denkern! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15 Jahre alt, trägt gerne einen schwarzen, sehr kultigen Schal und scheint ein wenig auf rebellion aus zu sein. ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerade verlassen *aufstimmungdeut* und mag es selbst gedichte zu schreiben.... UND wohnt in kassel....wo sie auch oft auf events geht^^ Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||