Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Hm.. User ist fast 10 Jahre jünger als ich, hat nen - in meinen Augen - unstrukturierten Stecki - scheint mir ein typischer Vertreter dieser Altersklasse zu sein und über den Charakter kann ich nicht wirklich was sagen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf harte Musik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 13:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da mag jdm möpse ... XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typischer Stecki der young Generation. Userin ist 13, dem Alter entsprechend kindlich und verspielt, scheint momentan ne Neigung zu "Gothic" zu haben oder sich zumindest in ner Pseudo-Düsteren-Phase zu befinden. Die Steckipics passen nicht zu dem restlichen Steckbrief, der vor allem von Symbolen wie Herzchen geprägt ist und auch der Nick steht dazu im krassen Widerspruch. Die Persönlichkeit ist noch nicht ausgereift, daher lässt sich nicht wirklich etwas sagen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat seine eigene Meinung, und lässt sich da auch von Niemandem reinreden ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen sehr schönen Lieblingsspruch, hasst so gut wie nichts und scheint viele Freunde zu haben. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist einfach nur merkwürdig o_o (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf zeichnungen die aus buchstaben und zahlen bestehen und ist wie ich ein amv fan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist überzeugter Fleischfresser ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist etwas eigenartig. XDD Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten! (lol?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat eine Vorliebe für Spoiler und viele Items Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr tiefgründig... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obgleich Userin - im Gegensatz zu mir ^^° - noch recht jung ist, ist ihr Stecki keiner dieser klischeeüberladen, albernen Zeugnisse vorpubertärer Geplänkel. Userin wirkt aufgeschlossen und sympathisch, hat Humor und ihren eigenen Stil und kommt freundlich und auch tiefgründig rüber Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usarin vordert uns zum 'ficken' auf oOv hä? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Herzchen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch sehr jung und zeichnet gern ^^ Aber ich muss sagen den Steckbrief zu lesen, um mehr zu erfahren möchte ich wirklich nicht >.> erscheint ja fast endlos ~ +edit+ Userin ist selbstbewusst, ich behaupte mal wortgewandt, ist belesen und hat einen guten Geschmack Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 18:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe meinem Statement in jeder Hinsicht treu. Userin hat Geschmack. Pic 2 allein schon inspiriert mich momentan - danke Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inspiriert? Wobei? Userin verwendet oft das Wort "erhaben"... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist wohl ordentlich bei ihrem stecki seh ich durch °_° (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat scheinbar viele Freunde hier Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin ist wohl ordentlich bei ihrem stecki seh ich durch °_° User mags bunt und mit viel Blingbling O.O; Rechtschreibung ist out und Blut ist in. Steht auf Gothic und Visual Kei. Teilt gerne Interessen und Dinge über sich selbst mit anderen. Sehr gesprächig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr schön strukturierten Steckbrief, ist von Sternzeichen her Löwe, legt wohl Wert auf schlichte Eleganz/Ausdrucksstärke und hat Humor Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh o.o Ich glaube ich bin zu dumm um den Steckbrief zu verstehen ^^° Zumindest ist der User 23... +edit+ zu spät ^^° Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Stecki mit hübschen Bildern und klarer Struktur. Userin wirkt auf mich sehr offen und ehrlich, scheint sowohl nachdenklich als auch optimistisch und hat eindeutig Humor sowie eine philosophische Ader. Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Film "Bramstokers Dracula"! Hat einen Sinn für mittelalterliche Bilder und rothaarige Frauen! Ihre Item-Pics sind interessant gewählt und drücken Sinn für Ästethik aus. Ansonsten gibt sie nicht viel von sich preis scheint aber trotzdem ein sehr sympathischer netter Mensch zu sein!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auch denn sommer lieber als den winter, mag disney und hört maroon 5 und disco omg wo kann mann dich treffen und wo bist du mein leben lang gewesen^___________^ naja aber nu ma zum ernsten teil*g* userin scheint sehr symphatisch zu sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa zockt gerne am libsten mit seinen 'kumpels' x3 playststation s. 4. steckipic ... XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin wäre wohl gerne älter(so geistig und so) aso und p.s. es warn n64 sony produkte pack ich nicht an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Harry Potter nicht sonderlich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Bilder im Steckbrief... mag Melancholie? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||