Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat hübsche Bilder in ihrem stecki ^^ Besonders das dritte gefällt mir =) >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen sehr interessanten Geschmack ~ merkwürdige Mischung XD Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also User über mir hat eigentlich nen sehr Interessanten Stecki O__O *grusel* *grinz* gruselig aber interessant ;) ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt sehr jung, rebellisch und scheint noch einiges lernen zu müssen. Ihre einstellung wirkt verbittert und schließt sich dem derzeitigen "ich-scheiß-auf-alles" Trend an. Ob sie es ernst meint oder es nur cool findet ist schwer zu erkennen. Userin schient auch einen faible für viele sonderzeichen zu haben. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht, zurzeit habe ich eine Einstellung "Scheiss auf allles", eght aba wieder vorbei weil ich nur Phasen habe haha mhh über user über mich kann ich nicht viel sagen, is doch recht Geheimnisvoll. ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well die Userin über mir wirkt irgendwie verbittert und verletzt. Es ist für mich schwer zu erkennen, ob sie es ernst meint oder nur dem allgemeinem Chick folgt. Dennoch denke ich, dass dieser Steckbrief eine momentane negativ Einstellung zum Leben zeigt, die ich bei solch schönen Wetter nicht verstehen kann. XD Lg die Tern Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann sehr gut hinter die Bedeutung anderer Steckis sehen obwohl sie sie nicht kennt...ich wusste nicht dass sowas so viel sagen kann *erstaunt bin* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine starke Persönlichkeit und weiß sich gegen andere zu behaupten. Steht auf richtige Männer xD Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Frettchen OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüß *________* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne goldene Aura und ihr eigenes ABC ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gern philosophisch...hat eine kreative Ader...begabt würde ich es nennen!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag (im Gegensatz zu mir) basteln, hat Humor und isst gerne Döner. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat nen coolen Hund, kennt ganz schön viele Animes und scheint nett zu sein xD |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint mir ziemlich sympathisch zu sein und vorallem humorvoll, außerdem tierlieb. uu "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erkältet und scheint ziemlich witzig zu sein xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zufrieden mit sich und sieht anscheinend gut aus... *oberflächliche bewertung mach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine frusir auf die man neidisch sein darf...-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Berlin(?) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ist ziemlich hübsch wie ich finde...hat n guten geschmackt was mangas und bilder angeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt der Ava, also das erste Bild...gute Position und falls du das selbst bist...interessanter Stil...gefällt mir... User scheint Humor zu haben...=)aber auch tiefsinnige Gedanken zu hegen... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin guckt GNT und DSDS (so wie ich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für ungut, aber das 1. Steckbriefbild ist.. nunja, alles andere als ästhestisch in meinen Augen. User mag wohl diese Gattung Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gefällt der Ava, also das erste Bild...gute Position und falls du das selbst bist...interessanter Stil...gefällt mir... > User scheint Humor zu haben...=)aber auch tiefsinnige Gedanken zu hegen... 1. ja das bin ich selbst...-.-'' 2. naja....irgendwie sieht man so aus als kleiner emo... XD~~~ zum thema: Der User hat viele gedanken die er gerne niederschreibt...-__-"" dolle erkenntnis...ich weiss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verliebt ^^ und scheint sehr glücklich zu sein... =______= Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist immer noch nett, immer noch hübsch und hört immer noch gute Musik :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist immer noch nett, immer noch hübsch und hört immer noch gute Musik :> XD hoffen wir dass sich das nicht so schnell ändert! User ist nett und extrovertiert, selbstbewusst und vielseitig ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Userin ist immer noch nett, immer noch hübsch und hört immer noch gute Musik :> > XD hoffen wir dass sich das nicht so schnell ändert! Och glaub ich net ^^ > User ist nett und extrovertiert, selbstbewusst und vielseitig ^^ Extrovertiert und selbstbewusst... naja im Internet noch eher als im RL :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist nett und extrovertiert, selbstbewusst und vielseitig ^^ > > Extrovertiert und selbstbewusst... naja im Internet noch eher als im RL :p Joa ist aber glaub ich bei jedem so ^^° Also in RL bin ich extrem übertrieben schüchtern und schweigsam >.> Da gibts nur "peinliche Stille..." Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User ist nett und extrovertiert, selbstbewusst und vielseitig ^^ > > > > Extrovertiert und selbstbewusst... naja im Internet noch eher als im RL :p > > Joa ist aber glaub ich bei jedem so ^^° > Also in RL bin ich extrem übertrieben schüchtern und schweigsam >.> > Da gibts nur "peinliche Stille..." Ist bei mir... naja ähnlich. Bei Freunden gar nicht *g* Aber bei Fremden schon eher. Auch wenn ich versuch bissl offen zu sein und ich glaub, etwas bin ichs auch ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...user is pervers :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||