Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Viper: Nen Job um 4:30 Uhr? Trägst du die Morgenpost aus oder wie? o_° |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Boudi hat recht, 4:30 ist wirklich ne verdammt unchristliche Zeit ^^ Ich durfte heute ausschlafen ^^ mußte nur pünktlich beim Arzt sein, um mich pieksen zu lassen. Überstundenabbau ist einfach was feines^^ Vor allem wenn man sich ganz kurzfristig nen Tag frei nimmt ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle Leutz! Bin zurück in der Burg von einem bewegungsintensiven Wochenende. War doch auf einem Basketball Turnier. Aber dafür das ich so viel gerannt bin hab ich erstaunlich keinen Muskelkater. Muß daran liegen das wir uns ordentlich ausgelaufen haben. Nyo. Wir sind sechster geworden von 12. Eigentlich hätten wir ja den fünften Platz machen können, aber das letzte Spiel um den fünften Platz haben wir dann noch ganz knapp verloren, obwohl wir die ganze Zeit eigentlich souverän geführt hatten. Am Ende fehlte dann ein Punkt zum Sieg... *snif* Aber war trozdem toll, hat Spass gemacht ^^ Und da ich jetzt Semesterferien habe *jubel* bin ich dann auch gaaanz oft in der Burg *freu* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Weiss jemand von euch, was eine dwi.-Datei ist? Oder noch besser, wie ich eine erstelle? o_Ô |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Googel doch mal! Wozu braucht man so ne Datei? |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich wollte ein Lied für StepMania 'ver-pfeilen'. ^^ Leider konnte mir google bis jetzt auch noch nicht wirklich weiterhelfen. |
|||||||
|
|||||||
| Woher kommt bitte eigentlich der Spruch mit der unchristlichen Zeit?? Stehen denn Mönche und Nonnen nicht auch unglaublich früh auf? Oder sind wir da einem Irrtum erlegen? @Boudi: Du meintest ja letztens noch, daß es bei der Connichi auch Karten vor Ort zu kaufen gibt...auf der hp schaut des aber anders aus... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| > Woher kommt bitte eigentlich der Spruch mit der unchristlichen Zeit?? Stehen denn Mönche und Nonnen nicht auch unglaublich früh auf? Oder sind wir da einem Irrtum erlegen? Interessante Frage! :) Alles Ketzer!! Ich glaube, das kommt noch davon, daß die "Nachtzeit" zwischen Sonnenuntergang und -aufgang dem Bösen zuzuschreiben war, gefährlich etc. Christliche Leute standen mit der Sonne auf, wer schon früher aufstand, lief Gefahr, dem Teufel zu begegnen! XD Muss ich mal ausprobieren! > @Boudi: Du meintest ja letztens noch, daß es bei der Connichi auch Karten vor Ort zu kaufen gibt...auf der hp schaut des aber anders aus... Dann findet die Connichi wohl ohne mich statt. Ich werd jetzt keine Karten kaufen und dann feststellen, daß ich doch nicht kann. Ist mir ein bisschen zu spekulativ. :/ |
|||||||
|
|||||||
| DAS ist wirklich ne interessante Frage. Ich verwende zwar den Spruch, aber wo er herkommt, keine Ahnung. @ Boudi: deine Erklärung hat was, aber ob die richtig ist ^.~ Bäh, ich hab heut verschlafen. Um ne ganze Stunde. Wäre zwar nicht so schlimm, hab ja Gleitzeit, aber mein Beifahrer hat mich rausgeklingelt. Ich war schon an der Tür, bevor ich richtig wach war. @.@ mir wird immer ganz komisch, wenn ich ganz schnell aufstehen muss. Der Tag hat alle Attribute eines Montags, isser für mich ja auch ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: du lagst dicht dran - es ist die Zeit vor und nach dem Glockenläuten ^^ die Erläuterung hab ich wenigstens gefunden ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, vielleicht können wir ja bei der Animexx Geschäftsleitung oder den Con Organisatoren einen Antrag stellen für dich als Very Important Person, die einen gewissen Fame vorzuweisen hat, eine Karte bereitzuhalten *grins* Dann mußt du aber wohl auch Autogramme geben *kringel* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Ich darf morgen arbeiten kommen. T^T Drückt mal die Daumen, daß ich länger als bis Freitag bleiben darf. =P |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Dann heisst das ja noch mehr Verpflichtung für mich, zur Connichi zu kommen! XD Neee, neee... ich macht mich nicht gern abhängig! Wenn die Organisatoren so nen Unsinn mit den Karten veranstalten (wo ist denn das Problem bei ner Kasse vor Ort? Da würden sie noch viel mehr einnehmen!), kann ich auch nix machen. @ Loki: *feste daumendrück* |
|||||||
|
|||||||
| *trantütig dahock* Das Wetter schafft mich nochmal. Heute hatte es am Vormittag vier Stunden am Stück durchgeregnet. Trotzdem hatten wir dank X-Schulklassen 3.000 Besucher. Kurz vor den Ferien ist es immer so, dass wir von Horden von fiesen Kurzhalsmonstern und Terrorungeheuern überrannt werden. Andernorts werden sie, glaube ich "Kinder und Teenager" genannt. Als wir die Horden im Zoo hatten, war es so dröge, dass ich mich in meiner Wettkampfdisziplin "Hardcore-Gammeln" übte. Und nun herrscht schwüle Waschküche draussen -______- Aber gestern habe ich mir meine ersten T-Shirt-Prints gemacht. Sehen gut, wenn auch krass fehlfarben, weil der Drucker sich weigert cyan zu drucken XD Haben jetzt so eine altmeisterhafte Manier. Kann wahrscheinlich nicht im August zum Zeichnertreffen. Muss jedes Wochenende arbeiten. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Zeichnertreffen? oO |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Das, was Ly immer organisiert. Allerdings weiss ich nicht, ob es wirklich im August stattfindet. Ich wollte auf alle Fälle so gern mitmachen. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| Klingt cool. Wer taucht denn da noch alles auf? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Ich denke nicht, daß das Zeichnertreffen von Ly noch im August stattfindet. Ich denke, das verschiebt sich noch ein wenig nach hinten - oder Ly? Äussere dich besser selbst, net dass ich hier Schmarrn verzapf! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: als Ava kommt dein Oekaki aber auch echt gut raus ^^ Regen? Wo? Hier bei uns wird jeden Abend ein Gewitter "versprochen", aber es tut sich absolut nix. Jetzt geht es gerade noch, aber gegen Mittag wird es hier schwül wie in ner Sauna. Trotzdem, ist gerade ne feine Zeit, viele haben Urlaub und man kann endlich mal den Stapel "das nehm ich mir vor, wenn ich Zeit hab" abarbeiten. Und sich vornehmen, gleich nach Ende der Servicezeit abzuhauen ^_______^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: was arbeitest du denn? @boudi: Warscheinlich dürfen sie aus brndschuztechnischen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an Karten verkaufen... Aber du hast schon recht, die machen da einen mega Hype drum ^^ Zum Thema Zeichnertreff: Ja ich bin dich Organisatorin der letzten beiden udn ich wollte auch das diesjährige wieder organisieren. Und geplant war das auch für August. Da ich aber mit allem anderen beschäftigt war und keine wirkliche Zeit hatte für die Zeichnertreff Orga, steht bisher nur der Plan das es wieder stattfindet. Wann steht noch in den sternen. Aber Vhima ich kann dich beruhigen, ich habe mir schon gemerkt das du auch kommen magst. Ich mag jetzt keine Teilnehmerliste hier veröffentlichen, generell kann man aber sagen das die Teilnehmer schon ein gewisses niveau besitzen. Fasst mans? Ich habe semesterferien udn bin schlecht gelaunt. *grumel* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| ups, hab ich vergessen @ Loki: *Daumen drück* Klar arbeitest du bis Freitag ^^ Warum soll es dir besser gehen als öhm ... mir :þ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 15:55:01 | |||||||
|
|||||||
| *durch die Burg rennt* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! *schreikrampf* -_________________- Boah, ich könnt grad echt...*sonstwas gern zerfetzen würd* ich geh nu shregg guggn .___. Brauch was lustiges... *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Aria anschau* ... *Arek ins Narrenkostüm zwing und ihn blö...lustige Sachen machen läßt* :D Morgen abend ab elf müßt ihr an mich denken - da steh ich auf der Bühne^^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerade gemerkt, dass ich außer nem Scheibchen Knäcke heute morgen nichts mehr gegessen hab. Und ich hab nicht mal Hunger o.O Merkwürdig. Naja, ich verdrück trotzdem mal dieses halbe Fladenbrot, lecker mit Käse und Salat belegt. Uff, ich hab gerade Büromaterial für neue Mitarbeiter zusammengestellt. 8x Kiste auf, ist alles drin? alles wieder rein und noch ein bißchen mehr. Und natürlich hab ich heut ein weißes T-Shirt an und kram im Keller nach Umschlägen und Papier. Warum ist das eigentlich immer so staubig? Auch wenn es frisch vom Drucker kommt? @ Schäfsche: und? hat Shrek es geschafft? >'______________'< ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Pego: Gestern ja, zumindest Zeitweise. Naja, heute..keine AHnung. Weiß im Moment nich was ich davon halten soll.. Doc war grad da , Hausbesuch. Dad kommt ins Krankenhaus, so inner halben Stunde wird er abgeholt. Einerseits is da schon der Gedanke (Ruhe...*_*), andererseits isses halt doch irgendwie beklemmend...weiß nich. *soifz* hachjaaaa *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Meine Mama meinte auch grad: "Weißte was, ich hab heut noch gar nichts gegessen..." Aber bei dem Wetter bekomm ich auch net so viel und so schnell Hunger. *Aria knuffl* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach auch! *schaut mal wieder rein* @Boudi: ich arbeite im presswerk.. da tut man bleche in sehr große, sehr böse pressen (1500 t druck... nein, die hand ist dann nicht ab.. ) -.- und ich hasse das aufstehen... ich werde jeden tag gestresster.. und dabei bin ich wie ein koala.. ich geh kaputt wenn man mich stresst (leider werde ich gut bezahlt... daher hab ich keine wahl) @vanill: sehen wir uns auf der ani? oder sucht man dich am besten im musicus? |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Klar sehn wir uns^^ Heute nachmittag und heut abend bin ich im Circus Maximus. Ansonsten läuft man sich irgendwie immer über den Weg. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *auf Postboten wartet* Menno, wann kommt endlich meine Post? XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: und? Postbote erschienen ^^ was noch wichtiger ist, hast du bis heute gearbeitet? Grummel, jetzt werd ich nie erfahren, warum dieses erste Reich in Ägypten untergegangen ist. 5 vor Schluss klingelt mich die Geburtstagsgesellschaft an und ich muss Papier hochbringen. Ich hab schon immer bemängelt, dass man bei meinen Eltern kein anständiges Stück Papier finden kann. Und alles nur, weil ein Bekannter ein Foto in der Zeitung gefunden hat mit seiner Schulklasse 1955 und seine Klassenkameraden aufschreiben wollte ^^ Naja, wenigestens hab ich bei der Gelegenheit erfahren, dass meine alte Grundschule diese Woche ihr 50jähriges Bestehen feiern konnte. Feier war am Mittwoch, schade, da wär ich gerne hingegangen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||