Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| fai: das brauchste mir nich sagen X3 *g* freu mich aber schon sehr, dich mal wiederzusehen^^ und auf all die anderen die dasein werden freu ich mich auch *~* *rumspring* das wird tooooll *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Och neee, das Wochenende steht vor der Tür und es ist HERBST!!! Wer hat denn dieses lausige Wetter bestellt? Ich krieg' die Krise! Ich hatte Pläne für's Fahrrad! Ich will nicht gegen den Wind radeln müssen, verflixt!!!! T_T *heul* 1 Bild = 1 Kommentar = ausgeglichene Rechnung |
|||||||
|
|||||||
| Scheiß auf's Wetter, ich will die 2te DVD-Box von "Six Feet Under". >__< |
|||||||
|
|||||||
| http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008IM7Y/qid=1089373293/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/302-6741923-1417613 hilf mir ma wer kaufen oder nicht kaufen? XXXXXD; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfehle dir den von Sharp. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Würde ich ja, aber ich denke, das hätte keinerlei meteorologische, aber jede Menge anstandsmäßige, Auswirkungen ... 1 Bild = 1 Kommentar = ausgeglichene Rechnung |
|||||||
|
|||||||
| *Aria anguck* Jaja, das sind die typischen Bettler! Alles Geld, das man ihnen gutmütig gibt, sofort wieder in Luxus verscherbeln! >:] Das wären 99 Euro weniger für deinen Führerschein... merke wohl! *g* *hat heut ihren Tadel-Tag* |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: *lol* Ja, sind es...aber es sind auch 99 €, mit denen ich meiner Musiksucht besser nachgehen könnte *giggl* Da mein CD MP3 player mittlerweile wirklich n schuss hat, und außerdem batterien wie sonstwas frisst x-X Da ich während und nach den ferien wohl öfters unterwegs sein werde, und wenn ich irgendwie unterwegs bn, brauch ich musik x_x ich such aber immer noch nach nem alternativem mp3player, in der preisklasse...*nix find TT *vorm tadel duck* XD außerdem will ich mein in den ferien erarbeitetes geld fast alles in den führerschein stecken XXD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:35:28 | |||||||
|
|||||||
| *sich mit letzter Kraft reinschleppt* Man, das kann nicht so weitergehen! Die Arbeit nimmt echt Überhand! -___- Und immer fangen alle an zu nerven, wenn man alleine ist! Mein Kollege sitzt -wenn er schlau ist- in einem bayrischen Funkloch und ich kriege vor lauter Arbeit schon wieder hektische Flecken! -_- Warum müssen immer alle mit so einem widerlichen Scheiß ankommen, wenn man eh alleine ist! Denken die etwa: Heym die ist allein, jetzt gehen wir der mal richtig auf den Keks?? Und wenn der Chef auch nur fleißig delegiert (alles irgendwie an mich), dann weiß man gar nicht, wo man zuerst das Feuer austreten soll! -_- *sich mürrisch in eine Ecke verkriecht und erst mal Entspannungs-Tee in rauen Mengen hinunterstürzt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: *tröst* ist doch überall so, man kommt mit seiner eigenen Arbeit gerade so über die Runden und in der Urlaubszeit soll man dann noch einfach so mit linker Hand den Job von nem anderen übernehmen. He, es hat schon seine Gründe, warum man zu zweit/mehreren in dem Büro sitzt. Jetzt tuste erstmal Entspannen *Zen-Musik in den CD-Player legt* und am Montag zeigste allen, was ne Harke ist ^^ oh.ke. Haushalt ruft und heut mittag geht's ins Kino. Und yeah, vorher kommt noch die Matte runter >'__________'< ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| My little brother is a fuckin' moron. ~o~ |
|||||||
|
|||||||
| *Scanner anguck, auf den Papierstapel guck* Mein Prof hat mir empfohlen alle Vorzeichnungen einzuscannen, damit ich sie zur Hand habe, wenn was beim Kolorieren schiefgeht. Das sind 38 Vorzeichnungen, die ich jeweils in vier Teilen einscannen muss. Ich muss also ungefähr nur 144 Mal scannen!!!!!!!! *nervöses Augenzucken krieg* WILL NIIIIIIIIIIIIIIICH!!! *Kopf auf Tisch hau* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß andere zeichner zeichen auch super gut, aber ich finde dass boudicca einen tread verdient hat...sie malt so toll, das wollt ich nur mal gesagt haben!!! Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe hier noch nie so schöne Zeichnungen gesehen, und so einen netten Menschen kennengelernt wie sie. *smile* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| @aria: Ich warte bis es den Net MD von Sony gibt, da kann man dann auch daten auf der MD speichern ^^ @sarus: Jaaaaaaaaaaaaa, Alle auf Connichi und wir mittendrin! @bou: Sind wieder gut daheim angekommen ^^ @all: Meine Sorgen wegen meinem Lieblingstiger (=Freund) sind wieda wech! Aber es war gut das hier mal loszuwerden. Ich hab mich heute übrigens ernsthaft als Gärtner betätigt udn was umgetopft. Wenns was wird bleibe ich weiterhin der Gartenzwerg, wenn nicht muss ich unsere Herrin um eine neue Stelle bitten ^____^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte mir abgewöhnen, so spontan zu sein. Donnerstag Sommerkonzert, gestern Hökerfest, heute Disco. Und alles kurz vorher entschieden. *jetzt schlafen geht* |
|||||||
|
|||||||
| *starrt auf so ein komisches Gummi-Topfpflanzengewächs, das Ly mitgebracht hatte* Ja, deine Arbeit als Gärtner macht auch vor unserer Wohnung nicht halt. Ich hoffe, das sind keine Teufelsmütterchen! Wobei... im Schlafzimmer sind soviele Mücken XD |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit vom Sturm zerzausten Haaren vorbei* Oooooh neiiiiiin, wenn man ein oekaki malt und beim Laden bricht auf einmal der Explorer ab.....ist das noch IRGENDWO zu retten??? *schluchz* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| lü: NetMD? hatte das teil das nich? XXD *nomma inner produktbeschreibung guggn muss* sensha: ich glaub nich.....v__v *tröst* sooo, ich darf heut zu meiner ome auf geburtstag...aber nur kaffee trinken x_x Erdbeerkucheeeeeeeeeeeeen *0*~ *mal richtung bad wuselt* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mein neues Lieblingswort ist von heute an 'Already'. Buahaha... XDXD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Warum das Wort? Moar, ich bin jetzt schon regelmäßig augedreht wegen des Auftritts auf der Ani ._. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| mir flutscht zur Zeit dauernd ein lautes Oi raus ^^" uff, mein Büro ist einfach zu klein. Heute haben 10 neue Ma versucht, sich hier reinzuquetschen. Ich hab fast Platzangst bekommen. Heute mittag werden sie fotografiert -höhö- ich werd mir die Fotos irgendwo abspeichern, damit ich sie wieder erkenne, wenn sie mal hier auftauchen (alle Schaltjahre) ich hab nämlich ein misserables Personengedächtnis. *macht Feuer in der BB* es ist - frisch hier ^^ Ich hab echt keine Probleme, über Schnee zu schreiben ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Kuckkuck? .....uckkuck.....uckkuck.....uckkuck *bewaffnet sich mit einer Taschenlampe und macht sich auf, die verschollenen Burgbewohner zu finden* -Hust- lang nicht mehr sauber gemacht worden, alles voller Staub und Spinnenweben. Hallo? Wo seid ihr den alle? wurdet ihr in eine andere Dimension gezogen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich bin hier. @Vanill: Kennst du deviantArt? Da wurde von einer gewissen Animexxlerin ein Journal-Eintrag geschrieben, welches einfach zum schiessen ist. XDD |
|||||||
|
|||||||
| *Höhlenforscher Pego taucht wieder auf* @ Loki: aaah, ein Lebenszeichen ^^ ich will auch lachen ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Hab dir ne ENS geschickt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: dankö ^.~ sehr beeindruckend ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| nochmal @ Loki: so als Columbofan, guckst du auch Monk? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich habe es letzte Woche zum ersten Mal gesehen und liebe es. *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will eine rot-getigerte Katze!!! Mit Hut! Und Stiefeln!!!! XD Ausserdem geb ich ne Runde Met aus - für meinen zweiten Auftrag für die Amis!!! :D |
|||||||
|
|||||||
| Hat da jemand Shrek 2 gesehen? XD Genialer Film... bei weitem besser als der erste Teil! *mit Met-Horn anstößt* Glückwunsch! Und was für ein Auftrag ist es diesmal? ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:48:52 | |||||||