Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *auch Shrek 2 sehen will* Ich würde glaub ich eh nur wegen der Katze öh dem Kater reingehen! XD *auch mal mit anstößt* Ebenfalls Glückwunsch! XD Die haben sicher auch Dein Talent und Können zu schätzen gelernt! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Das wird wieder für "Exalted" sein, ein Band über Elfen und Dark-Fairies! >:] Soweit ich ihn jedenfalls verstanden hab ^^; Feenwelten quasi mit allen schönen und düsteren Seiten Und ja, Shrek 2 ist echt genial! Will unbedingt nommal rein ^_^ Allein schon wegen dem Kater, waii, der ist so süß! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Mit sexy männlichen Elfen in knappen Hosen? XDDD Ja, der Kater ist genial. Besonders wenn der am Ende diese eine 'Duschszene' von Ricky Martin (???) nachmacht, während die auf der Bühne abrocken. Geil war aber auch das 'Junior-Extra' in diesem McDrive-Ding! Buhahaha, ich will auch so'ne Axt! |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Der Artdirector sprach von einer Welt, in der alles möglich ist - wohl sicher auch sexy männliche Elfen in knappen Hosen! ;P Ich fand die Szene so geil, als der Kater sich seine Eier leckte bei der Katzenwäsche! XD Wie's so ne Katze halt macht, einfach cool! *kreisch* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Irgendwie muss ich jetzt an David Bowie in seiner Rolle in dem Film "Labyrinth" denken... allerdings auf sooo enge Hosen stehe ich nun auch nicht gerade. o_O Geil war auch wieder der Esel, wo der auf der Hinfahrt nach Far Far Away Shrek und Fiona immer mit diesem Plopp-Geräusch nervte. XDDD Argh, ich will den Film auf DVD! Der ist so genial! Allein dieser schwuchtelige Prinz Charming ist so zum schiessen! Und nicht zu vergessen die Mission-Impossible-Pinocchio Szene *rofl* "Er trägt nen rosa Damen-String!" XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:01:14 | |||||||
|
|||||||
| ich will auch so einen Kater mit dem komise Ak'sente ^^ ich war am Wochenende und ich hab Tränen gelacht. @ Boudi: aber das interessante an DER Szene war ja, dass Fiona dachte, der Kater wäre Shrek ^.~ Gratuliere zum Auftrag ^^ öhm, wir fangen dann schon mal mit dem Leuchtturmbau an, ne ^^ ist rotweiß in Ordnung? @ Loki: die "Duschszene" war meiner Meinung nach aus Flashdance, oder nicht? Ich rätsel ja immer noch, wer die Stimme von der bösen Stiefschwester war. dt. Stimme von Bruce Willis? Äh, wie lang dauert es, bis die DVD rauskommt? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:34:48 | |||||||
|
|||||||
| Stiiiiiimmt! Es war "Flashdance"! *Pego knuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| genau!!! und die Szene sagt mir, dass Shrek durchaus auch für uns öhm ältere Semester gedacht ist, wer von dem Junggemüse kennt denn noch Flashdance :þ *grummel* ich will da nochmal rein Kann mir wer sagen, welche Szene aus dem HdR gewesen sein soll? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Na, da wo sie z.B. den Ring für Fiona geschmiedet haben... am Anfang... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:44:54 | |||||||
|
|||||||
> Kann mir wer sagen, welche Szene aus dem HdR gewesen sein soll? Das war ganz am Anfang, als Shrek ihr den Ring anstecken will, der ihm aber dann aus der Hand springt und Fiona dann HDR-like zuuufällig an den Ringfinger springt! ;) Und die Legolas-Szene natürlich - Mensch-Shrek schwingt sich legolasmäßig auf den herangaloppierenden Esel, äh Hengst, als sie die Burg stürmen! XD Eins hat mich noch stutzig gemacht: Als die Klatsch-reporterin bei der Feier die Gäste aufzählte - da fällt doch die eine Prinzessin schlafend aus der Kutsche. Im Englischen heissts "Sleeping Beauty" was ich mit Dornröschen gleichsetze, im Deutschen haben sie aber Schneewittchen draus gemacht. Die hat aber gar nicht geschlafen ^^; Die war ja tot! *guckt sich grad englische Trailer an* Hach, Antonio Banderrrrras war auch ne gute Wahl für das Kätzchen! "Puss in Boots!" |
|||||||
|
|||||||
| ahhh, danke *richtige Lochkarte in Gehirnspeicher gesteckt bekommen hat* 'i love you' ^-^ ich geh jetzt Monk gucken ^^ Ist zwar kein Ersatz für Shrek & co. aber immerhin ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, und ich kenne die heutige Folge von "Six Feet Under" schon, weil ich mir ja unbedingt die DVD-Box kaufen musste. >__< *dafür aber dann Monk gucken kann* |
|||||||
|
|||||||
| Six feet under... das ist doch ne Deathmetal-Band XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *lach* Auch. Aber in diesem Fall meine ich die TV-Serie auf VOX. |
|||||||
|
|||||||
| Capt. Kirk hat Columbo unterschätzt - tihi - tun das nicht alle? Monk ist klasse. Und was er alles weiß ^^ oder weiß hier einer, wann die erste erfolgreiche Herztransplantation war? oh man, das Schaf hat mich auf einen wirklich interessanten WB aufmerksam gemacht (dankö *knuddel*) DAS ist wirklich eine Herausforderung ^^ und schon kommt ein Chara zur Welt, der da gerne mitspielen würde ^^" *sich kaum noch Zeit zum Schreiben nimmt* seufz ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Warum hat jetzt dieser Arzt (?) bei "Monk" die Frau umgebracht? Ich kam da nicht so mit, weil ich von so vielen Leuten via ICQ/AIM angesprochen wurde. XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: weil ihn der Fettklops in der Hand hatte. Der Arzt hatte vor Jahren unter Drogeneinfluss eine OP verbockt und ist untergetaucht, hat sich einen neuen Namen zugelegt. Monk kam ihm auf die Spur, weil er behauptet hatte, er heißt Christian nach C. Barnard's erfolgreicher Herztransplantation. Die war aber erst Jahre nach seiner Geburt, also haben sie ihn nochmal gründlich durchgecheckt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Rest Met süppel* @Boudi: Glückwunsch!! @Loki: Schickste mir auch diesen Eintrag, von dem du gesprochen hast?? Yo, Shrek 2 war goldig...obwohl beinahe schon zu überladen mit Anspielungen und Zitaten. Meiner Meinung nach war der Turm, in dem Shrek und die anderen gefangen gehalten wurden, einem HdR Turm nachempfunden: Entweder Minas Morgul oder Ortank (schreibt man das so??). Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is schlecht... nie wieder fertig-miso-suppe-mit-tofu aus der dose *schauder* *wieder ins zimmer kriech* ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Heut lass ich mir nicht die gute Laune verderben, egal was kommt und wenn ich die 7 Seiten zum dritten Mal einscannen muss: lächeln und wenn die Prämien zum 1.000.000.000 Mal überprüft werden müssen: Lächeln heute abend sind wir zum Essen eingeladen, Thailändisch, hab ich noch nie probiert, bin schon sehr gespannt >'________'< Das ist doch was, wo man sich drauf freuen kann ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sie gesehen! Sie war da! Auch wenn nur für ein paar Minuten! Die Sonne war da! XDD |
|||||||
|
|||||||
| Heut ist ein schöööner Tag. Meine ganze Familie ist heut für 3 Tage weg (Ok, Beerdigung, kein schöner Grund). Jedenfalls darf ich zu Hause bleiben. Und heut hab ich schon mein Geld von der arbeit abgeholt und ne Freundin in der Mittagspause besucht. Das war schön. Nur das Wetter... Man geht mit Pulli, Jeansjacke und Regenschirm raus und 10 Minuten später steht man keuchend an der nächsten Ecke, um Schirm und Jacke wegzupacken und die Ärmel hochzukrempel.... nur damit man wieder 10 Minuten später alles wieder auspackt. *grummel* Aber wenigstens ist es einigermaßen warm. |
|||||||
|
|||||||
| *konfus durch die Gegend irrt und immer mal wieder in irres Kichern verfällt* Bald hammse mich soweit, bald, bald, bald...... *hihihihihihihihiiiiiiiiiiiiii* Ja, überall hübsche BHT's.... und Autos.... viele, viele bunte Autos! *kreisch* *hihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiii* *wegirrt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Ha, ich gehe am Samstag nochmal in Shrek... in Hannover. XD |
|||||||
|
|||||||
| *da_lady hinterher schaut* ó_Ò @Loki: Was war das nun für ein Eintrag, den du mir zeigen wolltest? War irgendwas mit deviantart bzw von einer Userin davon. Dieser Fisselregen heute war fies, konnte man sich gar nicht gegen schützen. Aber ansonsten find ichs amüsant zu sehen, wie sehr die Leute sich aufregen, und daß sie immer depressiver werden - kein Wunder, wenn sie sich so hineinsteigern, anstatt das Wetter zu akzeptieren und sich nicht den Tag doppelt zu vermiesen. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich hab dir doch ne ENS geschickt. Nicht angekommen? oO |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: bei mir kam se an, du hast uns nicht vertauscht, oda? Uff, Thaiabend gut überstanden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht unbedingt scharf auf Tofu bin ^^" Und auf irgendein Gewürz reagiert Pegolein allergisch *gepunktete Oberarme hat* War aber schee, ratet mal, wer den Hauptgewinn, ein Verwöhnprogramm im WellnessCenter, gezogen hat ^__________^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nein, hatte euch beiden eine ENS geschickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Kristallfabrik XD *endlich einen weg gefunden hat, sinnlos credits bei X² zu verprassen* und ich hab nen job (4:30 darf ich aufstehen... aber immerhin hab ich so geld fürs studium *freu*) *gähn* irgendwie bin ich müde... o.O; also dann leute, schönen abend noch!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Sommer ist daaaa ^^ und natürlich übertreibt er es gleich wieder. Naja, man nimmt, was man kriegen kann. Jetzt macht es wenigstens Spaß, draußen zu feiern ^^ Gestern Hoffest (inkl. Gewitter), heute Rotkreuz, gerade das richtige für die faule Hausfrau, man muss sich bei dem Wetter nicht in die Küche schleppen ^.~ Schönen, sunny Sunday ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||