Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:46
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

hmm... heute gehts hier wettertechnisch eigentlich.. ab und zu etwas regen aber meistens sonnenschein (und angeblich soll ein thermometer im dorf auch 30°C angezeigt haben...)

Von:    Pego 06.07.2004 08:47

so was praktisches ^^ jetzt hat es die ganze Nacht geregnet (gut für die Blumääään ^^) und jetzt reißt es auf. Obwohl, mein Töff könnte auch noch gut einen Schwups Wasser gebrauchen.
Weiß ja nicht, was ihr an Siebenschläfer für ein Wetter hattet, aber in etwa kommt das hin ^-^

Bis der Sommer richtig da ist, bin ich auch mit meinem Sonnenhut fertig ^^ selbstgehäkelt. Ich mußte das Ding 2x anfangen und 2x teils wieder auftrennen. Vielleicht kommt der Sommer ja erst, wenn mein Hut einsatzbereit ist ^.~

Für alle, die wegen des Wetters gute Laune brauchen, gibt es heute morgen in der BB Kaffee, Tee und Kirschkuchääään ^______^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 06.07.2004 16:39

@Pego: Wenn du mal ein schönes Motiv oder ein schönes Teil zum Häkeln haben willst, sag bescheid. Ich sitz an der Quelle. >_> Gehäkelte Blumenübertopf-Verschönerer, oder Kisseneinsätze. Echt schön. Teilweise. XD"
nonstop to tokyo

Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:36

*mit Einkauftüten bepackt reinkomm*

War ein kleinwenig shoppen ^^ Fing alles mit schlechter Laune an, dann setzte es sich in dem Kauf von drei Oberteilen bei H&M fort (zwei schwarz, eins weiss), ging weiter zu einem Kauf von einem langen Samtrock und einer Hose in der Teufelsküche (beides schwarz) und fand sein Finale im Douglas, wo der erste Lippenstift im Leben, der erste Lidschatten, die erste Wimperntusche und der erste Kajal erstanden wurden. Hab Lippenstift und Lidschatten jetzt auch probeweise mal aufgelegt. Seh irgendwie anders aus....und wie es meinem Konto geht möchte ich nicht so gerne wissen. Aber am 26. hab ich ja Geburtstag ^^°

Und meine Laune ist etwas besser.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!

Von:    Alena 06.07.2004 18:46

@ Vihma:
Hört sich nach einem gelungenen Einkauf an.
Ich hab den noch vor mir (so ab dem 15., wenn ich wieder Geld hab^^; ).
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:07

@Vihma: Ist doch interessant, wie sehr man sich durch so ein bißchen 'Farbe' verändern kann. Vor allem fühlt man sich dann auch anders.

*das erste mal seit eeeeewigkeiten knall roten Nagellack drauf hat*
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Aria 06.07.2004 22:48

Also irgendwie schein ich das Pech im Moment wirklich gepachtet zu haben XXD

Gib mir mal jemand einen Rat...

Jetzt hab ich mich nach Ewigkeiten dazu entschieden, endlich einen Japanisch Kurs an der VHS zu machen...und wa sist?
Der gute Kurs ist Montags, von 19.30 - 21.15 -___-

1. Problem... Montag: zukünftig 6 Stunden schule, dann arbeiten (wenn alles klappt)...wäre ein verdammt stressiger tag

2. Problem Meine Busse fahren so scheiße, so dass ich immer erst gegen 24 Uhr zuhause wäre =___=

ARGH!
Ich will das aber machen ;________;~
Verdammt nochma...es geht ja auch net nur um das ganze als Hobby an sich ;__;

Hilf mir mal wer...*sich net sicher is was sie tun soll*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!
Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:57:02

Von:    Pego 07.07.2004 10:17
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Schäfsche: der Kurs fängt doch erst im Herbst an, ne? Wenn du es wirklich machen willst, dann mußt du da durch. Vielleicht kannst du ja bei deiner Arbeit was ändern, auf nen anderen Tag verlegen oder so. Dann wird der Tag nicht so streßig.
Was natürlich perfekt wäre, wenn du bis dahin deinen Führerschein machen kannst und dir die Familienkutsche borgen könntest ^^ Dann wäre das Prob mit den öffentlichen auch vom Tisch.
Ansonsten, wenn es dir wirklich was wert ist, dann läßt du dich doch von so Kleinigkeiten nicht abhalten ^_^

Von:    Ly 07.07.2004 10:47

@vhima: Einkaufen kann die Stimmung schon immens verbessern, aber nur, wenn man schöne Teile findet. Denn wenn nicht ist man nur noch mehr gefrustet.

So wie ich momentan. Aber nicht wegen dem EInkaufen sondern wegen meinem Markus. Weiß gar nicht ob ich ihn noch mein nennen kann, denn ich hab momentan echt Zweifel ob er mich noch so gern hat wie noch letzte Woche als wir aus Hamburg wiederkamen. Er ist seit Freitag voll komisch. Ich hab ihn auch gefragt ob irgendwas ist, aber er meint es sei alles in Ordnung. Ok, am Montag hat er sich über mcih geärgert, weil ich lieber mit meinem besten Freund ins Kino bin anstatt das Feuerwerk mit ihm zu schauen. Aber das hab ich auch schon eingesehen das das ein Fehler war und mich entschuldigt. Ich krieg halt gleich die Panik wenn er nicht mehr so fürsorglich ist wie sonst, was das küssen, smsn und der ganze Kram angeht. Ich hab momentan echt viel um die Ohren und keinen Bock auf eine Wiederholung von letztem Jahr September als er schluß gemacht hatte. Das hat sich ähnlich angefühlt. Kann sein das ich auch nur auf einer Paraneuja reite, aber es fühlt sich verdammt scheiße an. *seufz*

@boudi: Hoffe das hat sich bis Freitag gelegt. Es klappt doch noch alles, oder?

@aria: Ich würde auch sagen das du da durch mußt. Wenn es dir wirklich so wichtig ist dann muß du das in kauf nehmen das du erst so spät heim kommst. Es lohnt sich bestimmt!
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:56

*sich 2 Eisbeutel aus Kühlschrank holte; einen auf Arm legt und einen unter Arsch klemmt*
Manchen Leuten sollte man verbieten, auf's Rad zu steigen. *grummel*
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 07.07.2004 13:30

Pego: Ja, Führerschein wär da wohl echt das beste...nur das Problem ist ja:

Selbst WENN ich jetzt mit dem Führerschein anfange und es schaffe, "pünktlich" fertig zu sein (wa sich sehr bezweifle XD), dann könnte ich noch einen Monat lang gar nicht fahren.

Der kurs fängt ja mitte september an, und ich hab erst ende oktober geburtstag =_=
Sonderlich gutes wetter is zu der zeit ja auch nicht mehr..*drop*
XD;;;

ach, mal sehen.
Wär aber schon ne idee, muss ich mit meiner Mum nochmal drüber quatschen.
Oder ich frag meine eine Freundin, ob ich in der Zeit immer übernachten könnte XD
na mal sehen

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 07.07.2004 15:04

@ Aria: W'rum solltest du es nicht schaffen? Wäre auf alle Fälle ein guter Anreiz, damit loszulegen. War das überhaupt schon in deinem Plan drin? Übernachten bei ner Freundin ist ja auch ne Möglichkeit ^^ du siehst, es gibt Lösungen ^.~ Wie schaut es mit nem Privatchauffeur aus, der dich abholt ^^

och, ist hier keiner da, der sagt: "liiiiiiiebe Fr. K, Sie dürfen nach Hause gehen" *seufz* s'ist keiner da, der es sagen könnte, also harre ich aus bis zum Ende der Servicezeit.

Es hat ein bißchen geregnet und ist nicht mehr so schwül, da können wir nachher prima laufen ^^

Von:    Alena 07.07.2004 15:26

Waaah, es gibt doch tatsächlich Gerechtigkeit:
Die Sonne scheint und es ist heeeeiiiiiß!!!!

*gleich in die Stadt geht*

@ Loki:
Hast du nicht was von Tour de France geschrieben....
Scheint sich wohl erledigt zu haben?
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:03

@Ly: Glaub, bei mir würden auch wegen jedem Scheiß die Alarmglocken schrillen. *zu viel Gedanken macht* Vielleicht ist es ganz gut so, daß sich das noch kein Kerl mit mir antun mußte^_~ - Aber vielleicht hat er selber grad viel um die Ohren oder ist einfach in ner schlechte Laune Phase...

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:13

Bei mir scheint die Sonne und es weht ein schöner Wind. Sehr angenehm wenn man den tollen Rock trägt, den ich gestern gekauft habe ^^

@Ly: Kann mich Vanill nur anschließen, vielleicht hat er wirklich selbst den Kopf mit anderen Dingen voll. Und bei einer Beziehung ist es nunmal auch so, dass sie nichtmehr so "intensiv" ist wie zu Anfang. Das schleift sich mit der Zeit doch langsam ab.

Hab mich gestern noch als Totengräber betätigen müssen. Eine kleine Amsel hat sich bei mir in den Fahrradkeller verirrt und ist dort jämmerlich verhungert. Fand sie gestern, als ich mein Fahrrad reinggebracht habe. Und naja, leider musste ich sie, wenig pietätvoll in den Müllcontainter entsorgen ;_; Das hat mir am meisten leid getan. Hab mich sogar noch bei dem toten Vogel dafür entschuldigt.

Der Wombat!

Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:26

@Vihma: Immerhin ein Begräbnis. Keine schandvolle Verscharrung.

Hmm..weiß noch net, was ich heut abend mache. Mal schaun, was im TV läuft.

Von:    Pego 07.07.2004 19:27

@ Vihma: Meine Sis hat einen meiner Sittiche auch in der Mülltonne beerdigt. Aber meine Charly wurde ganz stilvoll vor meinem Wohnzimmerfenster beerdigt und ich konnte nach meiner Rückkehr (ich war in Irland) die Grabstelle bewundern ^^"

Ächz, meine Gesichtsfarbe nähert sich meiner momentanen Haarfarbe. über 1h sind wir über's Feld getappt und hier ist gerade der Sommer ausgebrochen, uff

Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:45

>Ächz, meine Gesichtsfarbe nähert sich meiner momentanen Haarfarbe

Bei mir scheint sich meine linke Arschhälfte gerade blau zu färben. =_=

Von:    Pego 07.07.2004 20:11

@ Loki: auch ne interessante Farbe. Bist du vom Fahrrad geworfen worden, oder hat dich ein anderer Radfahrer umgenietet?

Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:52

@Pego: Na ja, wir saßen beide auf'm Rad und konnten uns nicht entscheiden, wohin wir ausweichen sollen. ^_^°

Von:    Pego 08.07.2004 13:00
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Na mein Töff dürfte jetzt wieder schön glänzen, zum Glück hat es nicht gehagelt ^^

was bin ich froh, dass wir hier alle lieb und nett zueinander sind, meiomei, da gibts Sachen hier. Diskutieren sollte man halt auch können ^^"

Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:13

@Loki: *lol* ...okay, das ist an sich nicht witzig. Aber der Kommentar war zu gut.

Wo ich so hier am Rande des Bildschirms die Werbung sehe, fällt mir ein, daß ich noch nen Blue-Tooth-Stick haben will wegen meines handys.

Von:    Aria 08.07.2004 21:03

*mit ner büchse in der hand vom einen zum anderen burgicca bewohner rennt*
spendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet mir was, für das arme kleine schaf T__T

brauch 1300 $ bis nächsten sommer XD;;;;

Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:24

@despi: ne schaf-spende? hmm... wir sollten mal wirklich was plündern, so hat das alles keinen sinn ^^;;

Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:52

*mit Spendenbüchse durch die Burg latsch*

Spendet für Vihmas! Spendet für Vihmas, die einer akuten Goth-Fashion-Sucht anheimgefallen sind!! *Klapper klapper vom Knopf in der Büchse*

Der Wombat!

Von:    Boudicca 09.07.2004 09:16

*kopfschüttelnd reinkomm*

Echt schlimm, jetzt lungern sogar schon Bettler stilgerecht in der Burg rum! Wer hat die überhaupt reingelassen!?

Von:    Pego 09.07.2004 10:19

@ Boudi: vielleicht solltest du dir doch mal Gedanken um eine anständige Bezahlung deiner Untergebenen machen ^.~

Eigentlich keine schlechte Idee ...

*Sammelbüchse auf Tresen stellt, Schild dagegenlehnt*
"Bitte unterstützen sie die BB mit einer kleinen Spende. Habe 2 Kampf-Sittiche und ein Töff zu versorgen"

Von:    Boudicca 09.07.2004 10:35

Aber ihr solltet doch eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, daß HIER auf der Burg NIX zu holen ist! Geht drüben bei Cheremon betteln! XD

Von:   abgemeldet 09.07.2004 10:41

Ich vermiss grad alle soooo... *heul* ...kommt alle auf die Connichi!!! *_*
nonstop to tokyo

Von:    Boudicca 09.07.2004 11:24

@ Sarus: "I'll do my very best!"

Zurück