Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 01.07.2004 20:41
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Hehe, wahrscheinlich kann sich keiner den Animexx mehr ohne diesen Thread vorstellen^^
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:14

WWAAAAAAAAAH!!!! T~T
Ich war sooo lange weg, wegen Abiturprüfungen, FH-Anmeldekram, Sozial- und Arbeitsamtkram und Connichi-Manga-WB das ich herkomme und alles verpasst habe (und zum Zeichnen eines NEUEN Wappens, bin ich auch noch nicht gekommen)*schluuuchz* die Hausherrin wird Boudings genannt, wir haben eine Nachbarburg...tja, dann muss ich jetzt wohl den ganzen Abend inklusive Nacht damit verbringen, die verpassten 180 Seiten durchzuklicken ... das Leben kann so hart sein *lol* ^O^/)

Ich werd jetzt erstmal gucken ob mein zimmer wegen Abwesenheit und Miete-nicht-zahlen schon an jemand anderen vergeben wurde -..-

Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:33

hmm... warum wir nicht gesperrt werden? nun, ich denke, es wir daran liegen, das die chefin in diesem thread auch selbst aktiv ist.. außerdem ist das ganze doch schon ne art sub-community XD
*Burgicca-Banner über den Zinnen im Wind flattern lass*

Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:42

Ich denke mal, es liegt einfach daran, dass es den Thread schon so lange gibt. Immerhin wurde er ja schon von der Fanart- in die Laberecke verschoben. Aber für mich als Mod würde es auch keinen Sinn machen von jetzt auf Heute einen fast zwei Jahre alten Thread zu löschen, vielmehr würde ich mich auch darauf konzentrieren, dass nicht neue Threads dieser Bauart entstehen. Wobei ja unser Fall auch nichts damit zu tuen hat, dass wir seit zwei Jahren posten: "Boudicca ist eine ganz tolle Zeichnerin." "Ja, das stimmt." "Ich möchte sogar sagen, dass sie eine hervoragende Zeichnerin ist."

Wir hatten wohl einfach Glück, dass der Thread vor bald zwei Jahren eröffnet wurde. Wäre er gestern aufgemacht, wäre er möglicherweise auch zu gemacht worden.

Ausserdem ist doch Boudicca ein Star hier auf dem Animexx.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:08

Huh? Wieso? Hat sich jemand über unseren Thread beschwert? oO
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:    Pego 01.07.2004 22:08

@ Boudi: er läßt sich nur kaschieren ^.~

wehret den Anfängen, oder wie es so schön heißt ^^
Das Teil, das ich gesehen hatte, war sowieso eher ein Werbethread. Aber wer weiß, unter Labern platziert hätte er sich vielleicht gehalten ^^

Und für Boudi Werbung machen hieße ja, Eulen nacht Athen tragen :þ

@ Vihma: Einen Thread 683 Seiten lang mit Boudi-Superstar zu füllen wäre ja mit der Zeit langweilig ^^ Zum Glück haben wir um unseren Schrein eine ganze Burg gebaut ^^

@ Loki: aber nein, wer würde das wagen, ich hab nur ne Seite weiter vorne erwähnt, das einer dieser Schreinthreads geschlossen wurde ^^

Ich komm mal meiner Arbeit als Bibliothekarin nach und lege das Strengvertaulichgeheimsitzungsprotokoll mal so gut ab, dass nicht mal ich es wieder finde ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:10:49

Von:   abgemeldet 02.07.2004 09:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Irgendwann können wir eine Burgicca-Homepage aufmachen: Merchandise (Kutten, TS/Knuddel/Knuddel Jr.-Plushies, Wimpel, Postkarten/Poster der Burgbewohner, Burgicca-Met....), Foto-Gallerien von unseren Zusammenkünften, das Burgicca-RPG...
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    neko-anna 02.07.2004 10:14
ich bin irgendwie viel zu wenig im animexx *flenn*...
ich kenn boudicca nämlich gar nich *vor scham im boden versink*

in absoluter trauer und demut ko-chan

Von:    Pego 02.07.2004 12:10

@ Mimiko-san: Das ist ja fast eine Bildungslücke ^^

Ich würd die Gelegenheit nutzen und dich mal durch ihre Galerie wühlen ^^ Das ist nur ein Tipp, keine Werbung ^.~

Ha, erste Woche schon geschafft, gleich ist Schluss und ich kann wirklich mit gutem Gewissen ins WE verschwinden. Wenn ich Glück habe, ist mein pers. Frisör einigermassen in Ordnung, dann kommt die Matte ab ^^

Von:    Alena 02.07.2004 22:20

Oh Mann, mir tun alle Knochen weh.
Wer hält so ein Leben aus.
Letztes Wochenende durchgefeiert, ganze Woche um 4 aufgestanden, 8 Stunden gearbeitet, zu Hause gegessen, Uni-Bewerbungen geschrieben, geschlafen, um 4 aufgestanden....
Und dieses Wochenende wird wieder durchgefeiert.
Und nächste Woche wieder arbeiten (Gott sei Dank hab ich Montag frei, ich kann nicht mehr _-_zzZ )

Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:06

@alena: bewundernswert O.O

Von:   abgemeldet 03.07.2004 12:55

*reingetapst kommt*

Waaah, das war vielleicht eine Woche! >_< Aber wir wollen ja nicht meckern... wenigstens gehöre ich zu den wenigen Leuten in Brhv. die hier Arbeit haben! >_<

@Loki: Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das Ken-Book ist daaaaaahaaaaaa! *versucht völlig normal zu sein*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 15:18

Wer redet hier über Arbeit..... *schon sehnsüchtig Ausschau nach Urlaub halt*

Nur zur Abwechslung.... hat IRGENDJEMAND hier SONNE???????????
De gustibus non est disputandum.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:00

@Sensha: Wer redet denn hier von Urlaub?? *erst in 4 Wochen Urlaub haben wird*

Nein, aber ein fesches Gewitter mit anschließendem Sommerfest meines Chores! Aber, ich werde meinen Kartoffelsalat abliefern, eine Wurst essen und ein wenig Cola saufen und dann wieder nach Hause pirschen! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:24

*Regentanz aufführ*
*Arek dazu zwangsverpflichtet*

>:]~

Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:32

*durch die im INNERN verregnete Burg tapps*

Bin müdeeeee, hab Heute von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Zoo gearbeitet. Ich glaube, heute hatte die Geschlossene wieder Freigang, so abgedreht wie die Leute zum Teil waren.

*sich Leiter hol (die fünfzehn Meter Holzleiter von der Marke "Wurmbiss"), an die Decke steig und sich eine Fledermaus zum Kuscheln pflüg*

So, ich geh jetzt schlafen, das Wetter ist irgendwie ein bisschen feucht, das zieht richtig ins Gemäuer.

*durch Regen in die Kemmenate stapf*

War lange nichtmehr hier, muss richtig aufräumen^^

*Erik und Luna rausschmeiss und nach einem Moment Nikolaj aus dem Wandschrank jag*

Dann Gut Nacht ^^

Der Wombat!

Von:   abgemeldet 04.07.2004 11:44

*hatte letzte Nacht mal wieder einen sehr merkwürdigen Traum*

@Boudicca: Laß dir ja nie einen Pagenkopf-Schnitt verpassen und dazu noch deine Haare dunkelbraun färben! Ich kann dir sagen: wird dir nicht stehen! XD

Von:    Ly 04.07.2004 13:57

Böhhh. Ich sitze hier im Keller und bastele an dem Illu Projekt für 1001 Nacht. Hab keine Lust, meine Family nervt mich und ich vermisse meinen Freund. Wär viel lieber bei ihm.
Doof. Wer mir am meisten auf die Nerven geht ist meine schwester. Hatte eigentlich gedacht das hört ab einem gewissen Aler auf. Aber nein, auch mit 24 (ich) udn fast 27 (sie) kann man sich noch auf den Wecker gehen.

Ich bin grad voll in ner pubertären piensstimmung. Hoffe das ist heut abend vorbei... *feierngehenwill*
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:18

*missmutig durch die nasse Burg stapf*

Ich will endlich einen Sommer wie er sich gehört, verdammt, das geht mir allmählich extrem auf die Nerven. Alles geht mir auf die Nerven im Moment *knurrend in Zimmer verschwindet und Tür zuknall*

Von:    Ly 04.07.2004 16:36

Wir haben wohl alle grad ne extrem miesepetrige Stimmung hier... *durchdendiesigenBurghofTapsund Unkrautvernichte*
Sterbt ihr Elenden! *Senseschwing*
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:14

hmm.. mir is lediglich langweilig ^^;;
@.@ und ich sehe überall karten... magic-karten.. und PSO3-karten... dieses wochenende hab ich zuviel karten gesehen, eindeutig.. @.@ *geht wieder zu seinen karten*

Von:    Pego 04.07.2004 21:21

oooch, mein nächster Urlaub ist erst im September, also viel zulang hin, um jetzt schon davon zu träumen ^^ aber mein Chöf geht in Urlaub und das ist fast genausogut - und in seinem Wohnmobil in Frankreich kann er nicht stören, keine Faxe, keine Mails, drückt mir die Daumen ^^

Ich weiß nicht, was ihr habt, ich hab ganz passables Wetter. Oh.ke., wir sind am Freitag beim Laufen von einem Wolkenbruch überrascht worden, aber seitdem hat es sich gehalten, wir hatten heute für meinen Opa eine Grillfete, sozusagen einen Opapurzelbruzeltag und die Sonne hat ganz schön geknallt
Zuletzt geändert: 04.07.2004 21:23:41

Von:    Alena 05.07.2004 08:25

@ Pego:
Aber den meisten hier gehts nicht so gut.
Wir hatten am Samstag ne Geburtstagsparty im Garten geplant. Es wurde ein gemütliches Zusammengequetschtsein im Gartenhäuschen, bei dem wir den Hammerschlägen vom Regen aufs Dach lauschten. Den ganzen Abend...
Schönes Wetter gabs hier nur Anfang der Woche.

Von:    Pego 05.07.2004 10:52

oh.ke., es gibt so was wie Gerechtigkeit, hier ist es jetzt auch hübsch bewölkt, aber sehr angenehm zu arbeiten.

Es ist Monatsabschluss und mit dem Papier, dass ich zu verteilen hab, könnte man glatt jemanden erschlagen ^^"

Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:07

Meine Laune ist passabel. Abgesehen davon, daß ich nicht ganz so viel Bock auf Singen hab...aber jetzt gibts erst mal Essen, dann Kaffee und Gilmore Girls.

Von:    Boudicca 05.07.2004 16:17

*gutgelaunt durch die Burg schlender und Shisha schmauch*

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, in meinem Turm hats 30 Grad und Sonnenschein! :]

Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:12

Bei mir ist es jetzt auch Sonnenschein *Fenster der Kemmenate aufreiss*

Und momentan hab ich wieder einen hartnäckigen Ohrwurm. Aber diesmal kein Lied sondern ein Satz aus einem Märchen:

"Ruckidiguh, Blut ist im Schuh."

Murmel auch den Satz gelegentlich auf der Strasse vor mich hin. Irgendwann holen sie mich ab, bestimmt....Die Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke...

Der Wombat!

Von:    Alena 05.07.2004 17:46

Sonnenschein? Was ist das?

ich hab keinen bock auf arbeiten morgen^^;
an so lange wochenenden ohne eltern könnt ich mich gewöhnen^^

Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:30

SHIIIIIIIIIIIINE!
*hat gerade das Hellsing ED für sich entdeckt und will nicht die Sonne rauslocken... obwohl das auch toll wäre* .__.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:00

Also, ich für meinen Teil habe das ewige Grau im Norden ja schon fast lieb gewonnen! XD

da_Lady

Zurück