Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Nagi: Und ob das zählt ^^ Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Viel kann ich Dir nicht darüber erzählen, aber es bringt ein Thema auf, was Dir vielleicht auch schon passiert ist: Du hörst bestimmt hin und wieder Lieder, die schon beim zweiten oder dritten Hören total fesseln. Dann gibt es aber Lieder, die du noch nicht mal bis zum Ende hören mußt, um dem voll und ganz mit Haut und Haaren verfallen zu sein, oder nicht? Mir ist es so mit "remember" von Disturbed gegangen. Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Yaoi: aber nicht, wenn Männer es zum pinkeln in die Hand nehmen. Die sollen sich sowieso gefälligst hinsetzen... *grummel* @Sensha: jup, das Gefühl kenne ich. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ich rede NICHT vom Pinkeln ^^ Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| @Yaoi: irgendwie war mir das klar... -_-° Jetzt aber Schluß, sonst wir unser Thread noch in die Adult-Sektion verschoben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Yaoi: Wieso habe ich bloß geahnt, daß es darauf hinauslaufen würden .... *seufzer* @Nagi: Es ist jetzt einige Tage, daß ich das Stück täglich ein paar Mal brauche, sonst werde ich ganz hibbelig. Ich muß mir unbedingt die Platte besorgen ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: muß ja ein tolles Stück sein. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Es ist ein tolles Stück und ich frage mich manchmal, ob ich nicht einen leichten Schaden mit meinem Musiktick habe ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: einen kleinen Schaden haben wir doch alle. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Was die Musik angeht, bin ich aber irgendwie überempfindlich, habe ich jedenfalls manchmal den Eindruck. Z.B. könnte ich jemandem den Schädel einschlagen, wenn ich zum x-ten mal den Kätschupsong hören muß und keine Fluchtmöglichkeit habe ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Da bist du aber nicht die einzige, ich flüchte da auch immer vor...und was meinst du, wie schlimm das in Rom war. Da lief NUR dieses Lied (so kams mir jedenfalls vor) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Daher höre ich auch keine deutschen 'hippen' Radiosender, viel zuviel von schrottiger Musik ^^ *nochmal "remember" aufdreht* Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *lauscht amüsiert der Unterhaltung* |
|||||||
|
|||||||
| Musik... das ehwige Streitthema.. Ich persönlich mag Soundtracks (also intrumentales) lieber als irgendwelche Songs :) Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| Was das Thema Musik angeht, warte ich im Moment sehnsüchtig auf die CD "Cult" von Apokalypica. Ansonsten höre ich gerade den Soundtrack von "die fabelhafte Welt der Amelie" kaputt besonders das erste Stück hat es mir angetan. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.... ich mag eigentlich so gut wie alles an Musik. Dank meinem Bruder mag ich Punk und 70/80 Jahre. Dank meiner Schwester mag ich Rap/Techno. Dank meinen Freunden Black Music. Und dank meiner besten Freundin Musicals/J-Pop/-Rock und diese ganzen Keltischen, Mystischen Lieder. Udn selbst mag ich auch Soundtracks (zu Filmen oder Spielen *grad Final Fantasy Soundtracks verrückt ist*) und auch mal was, das in Charts kommt. Nur diese Volksmusik, die meine Mutter hört kann ich nicht ab.^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:08 | |||||||
|
|||||||
| @*Vihma am Schlaffitchen packt und ihr Nase an Nase mit funkelndem Blick in die Augen sieht* *heiser flüstert* Du...hast...den...Soundtrack...von Amélie Poulain????????????? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
||||||
| löl hallo ein komischer thread. ich dachte ich schreib ma rein^^;; hab das schon lange im forum gesehen aber niemals reingeguckt hehe ich hab die letzten 20 seiten ein bisschen durchgeguckt.. um was für ein test geht es eigentlich?O_o jo.. viel spass noch greetings heath |
|
|||||||
| @Sensha: Japp! Ich liebe ihn!!! War auf ca. 10 Euro runtergesetzt, als ich ihn gekauft habe. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma mit zur Stereoanlage schleppt* Okay, dann leg' mal auf, ich liebe diese Platte nämlich ebenfalls....also, das war ich davon kenne, besser gesagt ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wie wäre es, wenn wir Eriks Anlage nehmen?! Die ist nämlich gewissermaßen auch meine...... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Erik läßt Dich einfach so an seine Anlage?? ^__^ *khuhuhuhuhuu* Okay, gut, gehn wir ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Im Moment ist von ihm weit und breit nichts zu sehen, also gehen wir. Außerdem hab ich sie mitbezahlt, ohne was davon zu wissen. *in Eriks Zimmer geh* War ehrlich gesagt, bislang noch nie drin... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| EIgentlich würd ich mich ja anbieten, eine Stereoanlage zu klauen.... aber aus Eriks Zimmer? *sich schüttelt* ^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ach, Du bist ja unsere Burgdiebin?! ^____^ Nein, klauen wollte ich sie nicht, nur ein wenig mit meinem "Amélie Poulain" Soundtrack "entweihen". Aber wenn Du was Klauen möchtest. Klau mir doch einfach die nächstliegende Ausgabe des Palais Garnier Prachtbildbandes von Martine Kahane *sabber* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Vihma in Eriks Zimmer tappt* Na sowas, ich dachte, er hätte kein eigenes? Oder....war nicht mal Dein Zimmer irgendwo hier Vihma? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *etwas von kleinem Zwangsumzug vor sich hinmurmel* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *verständnisvoll schweig und nick* ´_` Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Is auch besser so.....*an Stereoanlage rantret* So, dann wollen wir mal sehen, was das zeitgemäße Musikgenie von Heute so hört....*CD-Deck aufmach* Hmmmm, jetzt weiß ich endlich wohin meine Värttinä-Scheiben so nach und nach verschwinden. Und das sieht mir nach Boudis Gamarna-CDs aus...Als hätte der Herr keine eigenen CDs!! *auf ein, eine Wand einnehmende, Riesenmonsterboard neben sich zeig* Und dann natürlich das gute alte Vinyl nicht zu vergessen *auf das Regal hinter sich zeig* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *näher an Regale rantritt und sich die Titel mal von nahem ansieht* Oh....*pfeif*....allerhand, da findet man ja einiges! Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||