Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *müde aus der Arbeit reingetorkelt komm* Soderle... was hab ich denn alles verpasst =^__^= Nah... zu weiter oben: 90% meiner Bilder.. etc. Ich würde ja mehr von den "normalen" Bildern hochladen, nur glaub ich kaum das ich hier Animexx mit Screenshots von Spielen "zumüllen" kann. Zudem würde ich ja schön blöd seinw enn ich die alle hochlade, weil ich mich damit bei Konami bewerbe (welche sich übrigens schon dafür interessieren :D) Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| *g* Haben wir einen neuen Burgbewohner? Dann brauchst du aber auch 'nen Job hier. Und eine kleine Warnung: hier sind nur Mädels. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @YaoiZone: Scheinbar findest Du es hier ganz gemütlich ^____^ Dann geh ich mal eben das offizielle Willkommensmethorn holen...*mit Riesenmethorn randvoll mit Met zurückkomm* Dann erstmal ein richtiges Willkommen auf Burgicca!! Dann wünsche ich Dir zudem auf alle Fälle viel Erfolg bei Deiner Bewerbung für Konami!! @Sarus: Klingt so ähnlich, wie die Ausschläge die ich gelegentlich habe. Meistens, wenn es sehr heiß ist, und zu letzt seltsamerweise als ich in Finnland war. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: vielleicht liegt es auch an der Heizungsluft... @Vihma: hast du meine e-mail eigentlich bekommen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nur Mädels hm wo ist eigentlich unser Burgmagier abgeblieben? |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: vielleicht hat er sich selbst weggezaubert. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| öhm ich weiss ncith der ist grad weggerannt....ich glaub aba net das du mich meinst oda? |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang: wir meinen ViperII. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Du meinst mit der Rouneskizze?! Ja, die habe ich erhalten, und auch schon eine Probeskizze gemacht. @Pego: Musste auch gerade an Viper denken *ihn vermiss* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *___* *sehen will* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: am meisten vermiss ich seine Chroniken ^^ aber wenn ich jetzt ICQ anwerf, komm ich von der Kiste nicht mehr weg ^^vv ist schlimmer wie Schokolade |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Uhhhh, das hätte ich jetzt besser verschwiegen *an die Stirn klatsch* Sooooo gut, um nicht zu sagen ausgesprochen unausgereift, war die Zeichnung nicht. Das hätte noch nicht gelohnt sie Dir zu zeigen. Übrigens fand ich Deine Roune-Skizze sehr schön. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Selbstschreibende Chronik zuklapp* *an heißem Tee nipp* Also, überproportionierte Schwänze/Brüste find ich nicht besonders ästhetisch - aber 'Jedem das seine' ist mein Wahlspruch, von daher... @YaoiZone: Sei gegrüßt! Ich hoffe, du bist dir darüber klar, dass das hier nur nach außen hin wie ne Burg aussieht - in Wirklichkeit ist das ne Irrenanstalt^________^ *Nase rümpf* Ausschläge...? >.<° Gut, dass ich mit sowas nix am Hut hab. @Vihma: Was ich noch sagen wollte, ich denke schon, dass die JHs Telefone auch außerhalb der Saison besetzt sind. Die Herbergseltern wohnen da ja auch. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: @___@ *trotzdem sehen will* Sie wird ja auf keinen Fall schlechter sein als meine! ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Gut, dann werde ich im Laufe der nächsten Woche dort anrufen, bzw. anschreiben und um Infomaterial bitten. @Nagi: Äh, äh, *nach einer Ausrede such* Ich, ähhh.....*umschau* ERIK hat die Zeichnung aufgegessen, und deshalb kann ich sie Dir leider nicht zeigen!! >.<°° "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Erik anspringt, mit beiden Händen Mund aureißt und hineinbrüllt* Gib sie wieder her! Gib sie wieder her! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi anstarr* O.O°°° Ich geh mal in Deine Praxis und räum mal ein wenig auf. *an den Schrank mit den diversen chirugischen Hilfsmitteln denk* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma hinterherschreit* Bring mir ein Gastroskop!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: echt praktisch ^^ verschluckt Eric auch seine misslungenen Partituren oder machst du das für ihn ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich allmählich vom Boden hochkämpft* @Pego, "Jungspund"? Gib' nich' so an, so viel älter als ich bisse nu auch nich' *Zunge rausstreck* ^_^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *in Nagis Praxis erstmal Skalpelle, Gastroskope und Brechmittel versteck* Was hab ich nur angerichtet, washabichnurangerichtetwashabichnurangerichtet....... @Pego: Eigentlich begnügt er sich mit simplen Zerreissen und auf den Boden oder in den Papierkorb kloppen.... @Nagi: Ähhhh, es kann aber auch sein, daß ich die Zeichnung versehentlich weggeschmissen hab.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *von Erik abläßt und in Papierkorb rumwühlt* Gib sie wieder her! Gib sie wieder her! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi interessiert zuguckt und blauen Sack bereithält* Sag' mal, hast Du Aufräumkoller? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi kopfschüttelnd anguck und Erik wieder aufhilf* Sorry ^^°° Sie ist sooooo gespannt auf den Avatar von mir. Nagi, *sie ganz vorsichtig antipp* die Zeichnung war nicht so gut, ich mach dir eine sehr viel Bessere. Und jetzt sei so lieb, und nimm den Kopf wieder aus dem Papierkorb..... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Bist Du Avatarzeichner geworden??? ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *Hand vor den Mund klatsch* Mmph!!! Äh, äh, ich glaub Knuddel hat mich gerufen *davonflitz* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *mit ner Bananenschale auf dem Kopf wieder hochguckt* @Vihma: vielleicht bringen dich gewissen Champagner (?) Pralinen ja auf schöne Ideen... *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma, so sehr ich Deinen Stil und Deine Kunstfertigkeit auch bewundere, ich bleibe bei meinem Schizo-Ava, der paßt laut Test ganz wunderbar und das Beste: Den habe ich gemalt BEVOR ich diesem drolligen Test nachging ´_´ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: *Vollbremsung mach* Och, Unter Umständen?! *unschuldig in die Luft guck* Jetzt muss ich aber wirklich weg. Wollte endlich dieses Copicbild wenigstens Halbfertig bekommen ^___^ @Sensha: In Ordnung ^_____^ Der sieht aber auch wirklich genial aus! "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:08 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Finde ich auch....noch ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||