Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *murmel murmel* Danke für die Schokolade Yaoi! ^____^ *an der heißen Schokolade nipp* Also, die richtigen "Yaois" kenne ich nicht, und die einzigen Comics im Gaybereich, die mir ein Begriff wären, sind Ralf König und die Artworks von Tom of Finland, und vorallem Letzterer scheint auch eine Vorliebe für das Überproportionierte zu haben. Allerdings, kennst Du Aubrey Beardsley oder Franz von Bayros?? Die hatten auch eine Tendenz zum Überproportionierten, zum Teil sind die Genitalien der Männer größer als deren Träger. Und auch das japanische Ukiyo-e ist zum Teil voll mit ziemlich reichlich bestückten Herren, die Deine mit Verlaub gesagt doch in den Schatten stellen. Also fremd sind mir solche Übertreibungen nicht, aber in einer Fanartgalerie, wo doch neunzig Prozent der Sachen aus Fanarts zu diversen Serien oder eigenen Serien bestehen, wo alles mehr oder minder "normal" ist, bzw. das Übliche wie Kawaii, etwas Shonen-ai, ein wenig Gothic, Blut, blutende Engel, nicht blutende Engel, Fantasy u.s.w. besteht, fällst Du doch ein wenig auf.... Was die Überproportionierten Mädels angeht, ist wohl der Punkt, daß man sie häufiger um die Ohren gehauen bekommt, man ist sie eher gewöhnt. Toll finde ich es nicht, weil da auch wirklich kranke Proportionierungen dabei sind. Aber wie gesagt, man sieht sie wesentlich häufiger, und deshalb fallen sie letztenendes auch nichtmehr so auf. Ach, was haben wir hier ein schönes Diskussionsthema aufgetan XD !! Das war es jetzt von meiner Seite. Und wie gesagt, nimm es Dir nicht so zu Herzen oder zu Ernst. Denn Ernst hab ich es nicht gemeint. @all: Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag ^______^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wieso hat mich dein 'Vortrag' jetzt nur an den Labs erinnert??? *g* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: WUUUUUÄÄÄÄÄRKKKSSSSS!!!!! Willst Du mich etwa mit dem Vergleichen???? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn jemand von nackten, unproportioniert gezeichneten Mädchen redet, muss ich immer an den Labs denken. Hey, natürlich will ich dich net mit dem Vergleichen. Wie kommst du denn darauf? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *sich Angstschweiß von der Stirn wisch* Das wollte ich ja von Dir wissen, Sarus.....Aber gut, GottseiDank nur ein Mißverständnis. Und wenn ich das Nächstemal über krasse Haltungsschäden referiere, wirst Du gaaaanz bestimmt auch an Herrn Labs denken müssen :D (Diese Körperhaltungen *argh*) "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige Bild das ich bis jetzt vom Labs gut fand war sein Fanwork zu Nelly Furtado... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt, Tasche abstellt und sich maulig in die Ecke setzt* ...da fahre ich fast eine Stunde bis zur Schule, nur um zu erfahren, daß dieser dämliche Kurs ausfällt. Ich sage ja nur: Telefonkette! @Vihma: aber jetzt habe ich die Zeit genutzt, um den Tee zu besorgen. Da steht hinten auch eine sehr lustige Beschreibung drauf: 2-5 Minuten ziehen lassen. 2 Minuten = anregend, 5 Minuten = beruhigend. Dann lass ihn mal 2 Minuten ziehen. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Will auch so einen Tee... Aber lass ihn für mich 5 Minuten ziehen. Bin grad extrem genervt... Das darf doch net wahr sein... *heul* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: was'n los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus Tee reich* exakt 5 Minuten!! brauchste auch Taschentücher oder eher nen Punchingball? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Eine Salbe, eine gute, verdammt gute Salbe... T_T @Pego: Erinnerst du dich noch daran, dass ich letztes Jahr ne Zeitlang diese komischen roten Flecken an der rechten Hand hatte? Ich krieg sie wieder. Meine Hand ist angeschwollen, die Finger jucken wie blöd und sind total heiss, und am kleinen Finger hab ich schon so eine Beule. Ich find das eklig, abstoßend, ich will das nicht haben... *flenn* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruder ist zu lustig: Er hat gerade MTV laufen (wo gerade ein Video von Nelly, oder so ähnlich, gezeigt wurde) und er sagte nur: diese ganzen Rapper wie Eminem siehen alle total dämlich aus, ihre Videos sind doof aber immer haben sie geile Autos. Dann sah er diesen Nelly und rief nur: "Und wieso trägt der immer ein Pflaster auf der Backe? Was soll das?" ^___________^ @Sarus: mal beim Arzt gewesen? Vielleicht hast du ne Allergie gegen irgendetwas... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:07 | |||||||
|
|||||||
| *lol* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Jau, ich war letztes Jahr schonmal beim Hautarzt, aber der hat nichts gefunden. Hat mir ne Salbe aufgeschrieben, die aber nichts genützt hat. Das Zeugs ist nach Wochen einfach von allein wieder verschwunden. Es tut ja auch nicht direkt weh, es stört nicht beim Arbeiten oder so, aber ich finde es sieht einfach schreklich aus, ich fühl mich dann immer hässlich und total bäääh -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Hmm, manchmal können Ausschläge aber durch (akute) Streßsituationen ausgelöst werden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* Glaub ich langsam auf. Vielleicht sogar nicht direkt dann, wenn man Stress hat, sondern danach, wenn man glaubt es schon verarbeitet zu haben -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| armes Wolfie *auch nix da hat* kam denn bei den Tests nie was raus? |
|||||||
|
|||||||
| hab nie so einen test gemacht, weil der blöde arzt von vorn herein gesagt hat dass es sowas nich sein kann -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| huhu, ich habs geschafft mal wieder hier aufzutauchen ^^ beim überfliegen der letzen seiten hab ich den persöhnlichkeitstest gesehn und hab ihn mal versucht zu machen. allerdings hab ich höchstens!!! 1/4 der fragen beantwortet, weils mir an vokabular fehlte (zu faul um nachzuschlagen XD) bei mir kam überall "low" raus. is das normal?! Oo *verwundert is* kann auch sein, dass ich die wenigen fragen, die ich überhaupt hab nich verstanden hab. ich mach mir grad gedanken drüber wer hier von der auswertung abnormaler is: ich oder ihr XD ich glaub ich setzt mich wenn ich zeit hab mal inclusive wörterbuch vor diesen test und mach ihn nochmal ernsthaft! >..< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: http://quarkpflaume.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| oh, jez weiß ich, warum ich so ein seltsames ergebnis hat: je weniger man ankreuzt, desto mehr lows hat man XD ich hab mal nur zum jux angekreuzt dass ich weiblich bin und hatte alles voller lows. der generator verändert die vorgegebenen lows also durch die antworten auf die fragen zu moderate oder high XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine Zeichner-HomePage: http://quarkpflaume.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: warst du denn nie beim Hautarzt? So Ausschläge sind hundsgemein (sorry für das Wortspiel ^^vv) Vor allem wenn's immer wieder kommt, tipp ich auf ne Allergie. @ Quarki: *tröst* bei mir kam auch nur low raus, nur 2 mickrige moderate sind dabei. die paar Fragen, die ich nicht übersetzen konnte, hab isch mit no beantwortet ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *nick, nick* Ich tippe auch auf Allergie. Vielleicht solltest du mal deinen Arzt wechseln... Hmm, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber können normale Hausärzte nicht auch Allergietests machen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, ich komm zur Zeit ja gar nicht mehr vor 5 Uhr nach Hause *heul* Wären da nicht so nette Freistunden, die man am PC verbringen kann, würd ich sterben^^; Ihr seid doch alle so Künstler-erfahren? Hat jemand eine Idee, mit welchem Künstler/welcher Künstlerin ich mich nächtes Halbjahr in Kunst befassen könnte. Wir dürfen ns eine Person aussuchen und und dann vieles über diese Person recherchieren, aber auch etwas praktisches machen, das mit der Person verbunden ist. z.B versuchen Fotos so zu machen, wie der Fotograf, den man sich ausgesucht hat. Kann mir jemand wen empfehlen? |
|||||||
|
|||||||
| Als Künstler kann ich die Alfons Mucha empfehlen. Über den muß ich selber noch ein Referat machen. Na ja, Fotografen kenne ich nicht so viele, aber ich bin Fan von Harry Burton... Oder wie wäre es mit Lichtenstein oder Warhol? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Es müssen keine Fotografen sein (war nur das Beispiel, was auch unser Lehrer benutzt hat). Wir können uns jeden erdenklichen Künstler aussuchen (obwohl ich bezweifle, dass er damit auch Boudicca meinte^^; *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Das bezweifle ich auch. Ich würde mich an deiner Stelle aber auch mal um A. Mucha kümmern. Seine Bilder gefallen dir bestimmt... es sei denn, du kennst sie schon. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| NEin, ich kenn seine Bilder noch nicht (werd morgen erstmal in der Bücherei danach Ausschau halten). Ich weiß nur, dass es etwas mit Jugendstil zu tun hat und dass die Bilder, die ich grad bei google gefunden habe mir wirklich gut gefallen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jup, seine Plakate sind einfach toll. *g* Vihma schickt mir demnächst auch scans aus ihrem Buch von Mucha (Biografie), die könnte ich dann zu dir weiterleiten, solltest du dich für ihn entscheiden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre super nett. Ich frag erstmal, ob mein Lehrer damit einverstanden ist, denn ich persönlich würd das gern machen^^ Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Jup, frag ihn mal. Aber da Mucha ja ein großer Künstler im Jugendstilzeitalter war, dürfte er doch nichts dagegen haben. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||