Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Kafkap: hier gibt es nur Met! :D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Er kann offensichtlich sowas tragen. Ich dagegen.... @kafkap: Ui, Besuch. Wir haben bald auch 10.000 Postings, wenn wir fleißig sind ^^ Danke für den Champagner! Hab noch was für Dich *Willkommensmet hol* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi und Vihma: Könntet Ihr mal aufhören, über die Hosen von Erik zu reden? Ich gehe sonst nochmal auf Tauchstation *vor sich hintropf* Hallo Kafkap, hier gibt's haufenweise Met, aber keinen Schampus, wir sind hier recht rustikal eingerichtet ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Rustikal eingerichtet.... Und am besten sieht man das bestimmt an der High-Tech-Küche (der mit der Herdplatte ohne Knöpfe ^^;;;;;;;;;;). Nee Mal im Ernst, Burgicca schein anziehend zu wirken in letzter Zeit^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *ihr Handtuch reich* Meine Güte, was für drastische Maßnahmen. Gut, reden wir nichtmehr von Eriks Hosen. Den Champagner kann auch Erik trinken. Er ist etwas "kultivierter" eingestellt ^^ Vorhin stand der Vollmond silberhell am Himmel, als ich meine Pakete abholen gegangen bin. Sah prachtvoll aus (Um mal von Eriks Hosen wegzukommen) *Die Wölfe im Wald heulen hör* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ich kann auch über andere Themen reden... *eg* Hab letztens 2 schöne Bücher beim Aufräumen meines Zimmers entdeckt: "Die instabile Blase" und "Theapie der BPH-Erkrankung". Möchtest du darüber was hören? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja... Seifenblasen sind sehr unstabil XD Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma, Nagi: Ich überlege mir grade, wen von Euch beiden ich als nächste zum Tauchen mitnehmen soll, wenn Ihr nicht gleich zu lästern aufhört `_´ ^^ @Alena: Naja, die Küche von Dir ist natürlich was anderes, aber wir haben hier auf Burgicca ja so einiges, was von selbst wächst, Du hast meine noch nicht gesehen ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @yaoi: Die auch... XD @Baka...äh, Sensha: wer hat denn damit angefangen? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:08 | |||||||
|
|||||||
| Glaub ich muss mir mal Vihmas Stecki anschauen gehn*g* @Sensha: *ihr einen prallen Eisbeutel reich* *gg* Beim Test hatte ich übrigens 37% |
|||||||
|
|||||||
| Ok... *sektflaschen raushau und tonnenweise met innern kühlschrank stopf* *feste zu drück* Puh... geschafft _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Will ich auch meinen. Hat Dich doch niemand gezwungen Deinen Kopf in eiskaltes Wasser zu stecken. Und warm finde ich es auch nicht hier. @Vanill: Da wirste aber nur Luna finden. Erik hab ich wieder runtergenommen. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Um das rauszufinden, müßte ich jetzt vorne suchen gehen, aber dafür ist mir heute der Server zu lahm ^^ @Vanill: Danke sehr! *Eisbeutel auf Nacken klatsch und von vorne Rotwein hinter die Binde kipp* @Vihma: Ich scheine etwas näher an den Wechseljahren zu sein als gestern, daher brauche ich wohl die Dusche.....aber jetzt geht's wieder. *neugierig in Kühlschrank linst und unter herauskullernden Metflaschen begraben wird* oooh.....waarrummmm iiiiich..... Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, DU hast damit angefangen, meine liebe Sensha. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *unter den Metflaschen hervorsieht und Nagi schräg ansieht* Könntest Du mir mal beim Einräumen helfen, es sind nämlich immer ZWEI beteiligt und wer wollte unbedingt den Nackedei sehen? ^_^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| *sich die ein oder anderer Met-und Champagnerflasche krall* Ich geh dann mal los, etwas kreativ sein ^____^ Frag mich nur, warum Erik so ein immenses Schlafbedürfnis hat. Etwas unüblich. Und jetzt ist er plötzlich verschwunden.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *maulend die Metflaschen wieder im Kühlschrank stapelt, dabei eine mal in der Tasche verschwinden läßt* ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *murmel* Ich habe bestimmt schon viel mehr nackte Männer und Frauen gesehen als du... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Männer! :P Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Datt möchte ich doch bezweifeln, trotz der Praxis, die Du besucht hast ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Yaoi: ich wette ich habe auch bereits mehr nackte Männer als du gesehen. Natürlich reale, Zeitschriften zählen nicht. ;D @Sensha: ach jaa... *herausfordernd anblickt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *im Einräumen innehält* @Nagi: Doch nicht in Zeitschriften! ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: das war schon klar, aber wo dann? Sag jetzt aber nicht, die Patienten deines Vaters müßen sich ebenfalls unten freimachen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: müssen wir eigentlich unbedingt über nackte Männer reden? Irgendwie ist das Thema nicht so das Interessanteste....nimmt man mal Yaoi raus, für den sieht das anders aus.... Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: gut, schlag was anderes vor. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ähm....Du kennst nicht zufälligerweise 'ne Gruppe namens "Disturbed"? Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi-san: Ich schau mir sowas nicht in Zeitschriften an! Und wenn schon.. .ich habe "sowas" öfter in der Hand gehabt als du, weilich selber eines habe =^__~= Andreas-Rufus aka SoulReaver |
|||||||
|
|||||||
| Nicht daß ich wüßte. Wieso? @Yaoi:...das zählt nicht... -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi, weil Du mir die Wahl des Themas überlassen hast und ich im Moment an nichts anderes denken kann ^^ Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: okay, dann erzähl mir was über die. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||