Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 14.01.2003 16:46
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ da_Lady: nö, war nur ein Aufkleber ^^
Meine Legoleins stehen beide sicher im Regal zuhause ^^vv Hab den aus der ersten und aus der zweiten Edition. Soll ich ihn dir schicken? Hab auch nur noch Eowyn bekommen, hatte nicht soviel Glück diesmal und jetzt gibts ja schon wieder andere Figuren.

Schade, dass es dieses Jahr zu Weihnachten in den großen Ü-Eiern keine Plüschis gab ^^ Auf meine Mini-ist auch gar net dick-Plüsch-Obelix bin ich echt stolz ^.~
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 14.01.2003 16:59
@Pego: brauchst Du mir nicht schicken. Ist aber trotzdem super LIEB von Dir gewesen! Ich habe ihn ja schon einer "Behandlung" mit Haushaltsbenzin unterzogen! Ich hab noch Saruman (mit Blinker) und Baumbart, Sam und äh...nee, das wars glaub ich! Normalerweise sammel ich ja sowas gar nicht, aber Legolas kriegt nach erfolgreicher Augenoperation einen Platz auf meinem PC.

Plüsch-Obelix??? Der muss ja total süß sein!!!! *sich das bildlich vorstellt* Bin halt ein verkappter Obelix-Fan!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.01.2003 17:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*mit skeptischen Blick der Unterhaltung von Pego und da_Lady lauscht*
Saruman mit Blinker, hmm... o_O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Pego 14.01.2003 17:10

@ da_lady: ist er auch. Und er sitzt vor MEINEM PC im Büro. Zum Glück ist ihm noch nie was passiert. Aber es haben sich bestimmt ne Menge Leute gefragt, warum das Passwort für unser Intranet am Anfang OBELIX war. Meinem Boss ist nix eingefallen und er stand an meinem PC et voila!!! Aus dem gleichen Grund trieben sich auch mal Passwörter wie MILFINA rum, das ist die Aldimilch ^^vv
So, ich darf jetzt zu meinen Tortellinis. Bis später ^^

Von:   abgemeldet 14.01.2003 17:47
@Pego: Jaaaa, Passwörter sind was Feines! Ich hatte schon mal so Originelle wie: Teekanne, Teetasse, Fenster, Doof, Müde...u.ä. (wir mussten vorher jeden Monat ein neues Passwort festlegen!)

@Nagi-San: Ja, Saruman mit so'nem Blink-Teil (kleine Kugel auf Stein). War sogar 'ne Anleitung bei, wie man die Batterie wechselt. Um das zum Blinken zu bringen, muss man Saruman am Po drücken! >.<
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 14.01.2003 17:54

da_Lady: gibt's auch einen Legolas, den man am Po drücken kann? *g*

Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:00
@Nagi-San: *lol* nicht das ich's wüßte! Obwohl Legolas würde ich persönlich ja woanders drücken wollen! *dg*
da_Lady

Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:04

@Lady: du gehst aber ran! ^.-

Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:10
@Nagi-San: Weiß gar nicht, was Du hast!? Ich muss meinem Legolas nóch ein paar Mal an den Augen rumrubbeln, damit der gute nicht mehr nur schwarz sieht!! *g* An was hast Du denn gedacht? Na, na?
da_Lady

Von:    Pego 15.01.2003 08:25

Der Schein einer einsamen Kerze wandert durch die Gänge von Burgicca. Knarzend öffnet sich die schwere Tür zur Burgbibliothek. Das sanft vor sich hinglimmende Feuer im Kamin wird mit frischen Holzspänen und -Stücken versorgt und flackert bald fröhlich vor sich hin. Kerzen und Öllampen werden entzündet und tauchen die BB in ihr warmes Licht.
Auf einem Stehpult liegt ein aufgeschlagenes Buch. Mit krakeliger Schrift ist der letzte Eintrag zu lesen.

"...Der Schein einer einsamen Kerze wandert durch die Gänge von Burgicca. Knarzend öffnet sich die schwere Tür zur Burgbibliothek. Das sanft vor sich hinglimmende Feuer im Kamin wird mit frischen Holzspänen und -Stücken versorgt und flackert bald fröhlich vor sich hin. Kerzen und Öllampen werden entzündet und tauchen die BB in ihr warmes Licht ..."

Die selbstschreibende Chronik von Burgicca tut treu ihre Pflicht, auch wenn sie in letzter Zeit nicht besonders viel Arbeit hatte ^.~

Ich werd trotz allem mal die Tinte auffüllen, Seiten sind noch genug im Buch.

So, Kaffee, Brezeln und Hörnchen stehen bereit, das BB Café ist eröffnet.

Von:   abgemeldet 15.01.2003 09:22

*ins café schleicht, sich unter einem tisch versteckt und ein hörnchen klaut* ... ¬¬
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.01.2003 09:38

*sich übern Tisch beugt*
Guten Morgen Wolfie, wie wär's mit nem Kakao dazu?

Von:   abgemeldet 15.01.2003 09:47

*entdeckt wurde* ... O.O! ... O.O" ... ^_^; ... *nickt*
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.01.2003 10:14

*Expresskakao macht [Mikrowelle ruuuuuuulez], gaaaaanz viel Sahne drauf tut und schön mit Schoko bestäuben* et voila Kakao á la Burgicca is fertisch ^-^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 10:23

*kommt schwanzwedelnd unterm tisch vorgekrochen, hocht sich vor Pego auf den Boden und schlürft mit zufriedenem gesicht seinen kakao*
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.01.2003 11:28

*schaut dem Wolfie zufrieden zu*

wäh, gibt's eigentlich ne elegante Art, Litschis zu schälen, alles babbt, außer, gar keine zu essen?

Und jetzt schlacht ich ne Mandarine, geht besser in Deckung ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 11:47

*pego zuguckt und kakao-schnute mit der zunge weglecken will* O.O *nicht vollständig drankommt* ò_Ó *den rest mit dem ärmel wegwischt*
Faye, alias Sarus

Nesquick, Kakaohaltiges Milchmischgetränk, trinkfertig, mit Vitaminen und Traubenzucker, mur 79 kcal pro 100 ml.
Sind 260,7 kcal pro Trinktüte. (0,33 Liter)

Von:    Pego 15.01.2003 15:55

*Sarus anguck - Servietten anguck*
*murmel* kleines Ferkel

Von:   abgemeldet 15.01.2003 16:08

*verschmitzt grinst und die leere kakaotasse auf den tisch schiebt*sich noch ein hörchen mopst*schmatz*
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.01.2003 17:14

*Sarus noch eine Brezel mit auf den Weg einpackt und sich selbst auf den fliegenden Teppich schwingt*
es geht nach Hause - hui ist der schnell ^-^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 18:49

*kommt mit gesenkten Schultern reingeschlichen, die Haare hängen lustlos Richtung Tiefstpunkt, mit einem letzten müden Schritt bleibt sie stehen, fällt schließlich stocksteif vornüber und bleibt ebenso liegen...ein Zettel segelt langsam auf ihren Hinterkopf*

"Disorder Rating Information
Paranoid: Moderate
Schizoid: High
Schizotypal: High
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Moderate
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low "
Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar......

Von:   abgemeldet 15.01.2003 19:42

SLAM!!!!! *Tür einlatsch*

ICH BIN SAUER!! *über die am Boden liegende Sensha latsch* RICHTIG SAUER!!!! In einer Woche sollte ich ein Referat über die Karikatur im 19. Jahrhundert halten. Und heute kommte eine meiner Kommolitoninnen an und hält MEIN Referat!!! *Mit der Faust gegen die Mauer hau* Sie meinte, daß sie die Beiden aufgelisteten Themen ihres und meines als EIN Thema gelesen hat!!! Und ich dumme Sau darf mir jetzt bis nächste Woche ein neues Referat aus den Fingern saugen!!!!!! *Tür zur Kemmenate einlatsch und hinter sich zuhau*

*Nicht bemerk wie Erik Schild an die Tür heftet "Bitte nicht stören. Mordlustige Künstlerin."*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:    Alena 15.01.2003 19:51

*singend in die Burg getanzt kommt*
Meine erste Burgicca Chronik ist feeeeertig!!!!
Lalala....
*grad hochgeladen hat*
Und die Szene ist von Seite 280 (falls es wen interessiert^^)
Ihr müsst euch allerdings noch gedulden, bis das BIld hochgeladen ist :P

Ps:
ICh glaub nicht, dass die Küche hier so sauber ist, wie auf meinem Bild^^;;;

*sich langsam und leise an Vihams Tür ranschleicht*
Alles in Ordnung?
*in Deckung geht*
Das ist ja echt schlimm, hast mein vollstes Mitgefühl.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:07

Von:    Pego 15.01.2003 20:32

*sich neben Alena stellt, überlegt, ob sie anklopfen soll*

So was ist echt übelst!
Hm, ich hatte mir für die Geschichtsprüfung die Luftbrücke ausgesucht. Wir waren immer zu zweit in der Prüfung. Zuerst hast du dein Referat gehalten, dann hat dir der Prüfer Fragen zu allem Möglichen gestellt.
Pego-chan plaudert brav über die Luftbrücke, beantwortet brav die Fragen. Conny-san wird ihr Referat los und was stellt der ihr dann für Fragen? Über die Luftbrücke! Sie mußte eigentlich nur mein Referat wiederholen! Und kein Schwein merkt was!

*plündert den Kühlschrank*
Sorry, hab nur noch Baileys und ne halbe Flasche (was sag ich Fläschchen) Wodka Lemon. Obwohl *überleg* bei den Weihnachtsgeschenken war auch so ne ganz tolle Flasche Roter. magst den? Hilft zwar net, aber ...^^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 20:42

*rauslins*

Ich probier mal den Roten. Sehe im Moment sowieso nur rot...^^ Dankeschön. Werde jetzt erstmal unschuldigen Kartoffeln die Pelle abziehen, sie zerreiben und in Öl braten!! *NJahahahahaa!!!* Und dann schaue ich mal hier mit einer monströsen Zeichnung weiter, die seid Tagen mein Zeichenbrett blockiert. *Richtung Küche stapf*
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich

Von:    Pego 15.01.2003 21:00

@ Vihma: Nur damit du's weißt, das ist ein Pfälzer Wein, der hat sogar ne goldene Plakette! Dürkheimer Feuerberg, he, der hat nen Namen ^^ Also genieß ihn, ich schau mal, was ich da sonst noch so gehortet hab. *wirklich extrem viel Wein dieses Jahr bekommen hat*

Wenn's ganz dicke kommt, dann köpfen wir den Champagner, wäh, bût ;_;

Ich sitzt jetzt gemütlich vorm Feuer, bis Samstag MUSS dieser verflixxxxxx Vorhang fertig werden ^^vv

Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:09

Ich werf hier einfach mal was ein, weil ich das gerade gelsen habe...

Das Ferkel bin nicht ich, das Ferkel sind andere Leute!

A) In meinem Steckbrief steht eindeutig drin was auf den Bildern zu sehen ist

B) Leute sehen sich die Bilder dennoch an und müssen mich dann zuschwallen wie "krank" ich doch sein muss (Gegenfrage: Wieso schauen DIE es sich dann an?)

C) Wenn es schon in HENTAI ist braucht ihr nicht so "kindisch" rumtun und die Bilder dann vor lauter SCHOCK schließen! Es hat ja seinen Grund wieso es in Hentai ist, also sollte man sich zuvor überlegen ob man`s anschaut, hm?

D) Wieso Animexx die Thumbs ZEIGT ist mir auch nicht bekannt... wills auch gar nicht wissen! Naja...

Also ich will hier keinen persönlich Angreifen, aber irgendwie finde ich solch ein Verhalten seltsam. UND!!! BTW: Anschauen und DOWNLOADEN tut`s die Mehrheit hier, aber Comment schreiben traut sich keiner, was? Man könnte ja feststellen das ihr euch das "reingezogen" habt, wie?
Andreas-Rufus aka SoulReaver

Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:04

*macht gähnend eine letzte Runde* Müsste eigentlich schon im Bett liegen....*an Vihmas Tür vorbeikomm* *Schild les* Oha, klingt nicht gut.*stellt ein Fläschen Baldriantropfen hin und legt eine Riesentafel Schokolade dazu* Das ist aber wirklich ne Schweinerei. Hast du denn mit dem Dozenten geredet und ihm die Sachlage erklärt? Ich mein, sowas muss man doch verstehen und dann dementsprechend das neue Referat bewerten...

Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:11

Jetzt sollte ich Vihma vielleicht nicht nach Unterlagen zu dem A. Mucha Referat meinerseits fragen.. ^ ^°

Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:25

*Kopf aus der Tür streck Schokolade und Baldriantropfen entdeck*
Danke Vanill ^^ Ja, mit dem Dozenten hab ich auch gesprochen. Von ihr kam dann auch der Vorschlag, daß ich alternativ ein Referat über Goya und die Impressionisten insbesondere Manet mache. Muss dann bis nächste Woche ranklotzen.

@YaoiZone: Hm, ich habe den Eindruck, daß Du unsere kleinen Kommentare hier etwas zu ernst genommen hast. Mein Beitrag zumindest war halb verwundert halb humorvoll gemeint. Ich hab nichts gegen sanft bis etwas heftiger verferkelte Sachen, obwohl ich einräumen möchte, daß mir Gemächte, die einem Zuchthengst zu Ehre gereichen würden, einfach nicht liegen. Und mir sind die Thumbnails Deiner Zeichnungen schlicht in letzter Zeit verstärkt aufgefallen. Es verwunderte mich schlicht, daß bei den Zeichnern das Skript von Animexx so inkonsequent ist und die Thumbnails sichtbar sind, und vorallem bei Deinen Zeichnungen sieht man schon im Thumbnail was Sache ist *g* Und was das mit Ferkel oder Ferkeleien angeht, ist das von meiner Seite her kein Ausdruck von Ekel sondern eher von Amusenment und es ist nie wirklich ernst gemeint. Wenn ich etwas ekelhaft oder pervers oder halt abartig finde, wähle ich dafür einen anderen Ausdruck. Ferkel sind doch schließlich süß und rosig ;)
Nimm Dir unsere Kommentare nicht so zu Herzen. Sie waren nicht wirklich ernst gemeint.
BTW wie bist Du denn hier auf unsere Kommentare gestoßen?

@Nagi: Salut, habe gerade noch an die Mucha-Sache gedacht. Würde es Dir reichen, wenn ich sie Dir morgen schicke??

Caspar David Friedrich

Zurück