Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi: Tusche ist doch eigentlich resistent gegen sowas. Ich bin in Ordnung....gnihihihihi...klar...... |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: du glaubst gar nicht, was ich schon alles erlebt habe. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Äh, Erik am besten, wir gehen mal rein und kochen uns auf den Schreck erstmal einen Tee *Sensha immernoch verwirrt anguck* Ich glaub meine Knie sind doch nichtmehr so weich, kannst mich ruhig runtersetzen...Du willst nicht??? Aber ich werde Dir garantiert gleich zu schwer *ihn lachen hör* #°___°# Dann eben nicht.... @Nagi: April ist ein guter Zeitraum. Ich müsste nur selbst gucken, was bei mir Studiums-/Jobmäßig ansteht, und mir gegebenenfalls ein Wochenende freinehmen. Wegen der Skriptoltusche: Das ist gar kein Problem bei Aquarellfarben. Die hält und hält und verschmiert auch nicht. Ist meines Achtens in dieser Hinsicht auch eine der verlässlichsten Tuschen. Ich an Deiner Stelle würde aber nach dem Ziehen der Outlines ca. 15 Minuten warten ehe Du die Bleistiftlinien wegradierst und aquarellierst. Ist vielleicht eine lange Zeit, aber dann kannst du WIRKLICH sicher sein, daß keine feuchten Stellen mehr da sind, die verschmieren könnten. Generell ist alles, wo Tusche draufsteht wasserfest und lichtecht. Bei Tinten ist dem in aller Regel nicht so. Wenn allerdings ink draufsteht muss man sich die Packungshinweise durchlesen. Bei waterproof ist das kein Problem. Wenn nicht waterproof beisteht. Am besten nicht kaufen. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: abwarten tue ich sowieso immer. *auch hier schon einige Erfahrungen gemacht hat* ^-^° Aber Danke!!! Wegen dem Treffen: wenn es nach dem 2. April stattfindet, backe ich auch 1 oder 2 Kuchen. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wah, dies war der letzte Persönlichkeitstest, an dem ich teilgenommen habe. Guckt euch das mal an: Paranoid: High Schizoid: High Schizotypal: Moderate Antisocial: Low Borderline: Low Histrionic: Low Narcissistic: Moderate Avoidant: Moderate Dependent: Low Obsessive-Compulsive: Low o_O Ich bin Paranoid!? Also... das kann doch irgendwie nicht so ganz stimmen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wo kann man den Test machen?? XD Ähm, also irgendwann im April schreib ich meine erste Zwischenprüfung. Weiß den Termin aber noch nicht... Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: *grummel* Das ist nicht lustig...http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wegen Treffen (*sich grad selbst eingeladen hat*): Ich muss zwar auch fürs Abi richtig ranklotzen (aber sowas von richtig!!!!! NAch allen verpatzten Klausuren im letzten Halbjahr TT), aber ein Wochenende könnt ich mir bestimmt freimachen^^ Ich mus dann nur noch genau die Abitermine und Klausurtermine angucken am Montag, dann weiß ich besser Bescheid^^ Oh ja, ich hab den Test auch gemacht^^; Paranoid: High Schizoid: High Schizotypal: High Antisocial: Low Borderline: Low Histrionic: Low Narcissistic: Low Avoidant: High Dependent: High Obsessive-Compulsive: Moderate Aber Paranoid bin ich wirklich^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:07 | |||||||
|
|||||||
| Noch mal Guten Abend. Ich habe mich jetzt auch mal durch den Psycho-Test durchgebissen, zusammen mit meinem Freund Langenscheidt. Hier die Resultate: Paranoid: High Schizoid: Low Schizotypal: Moderate Antisocial: Low Borderline: Very High Histrionic: Moderate Narcissistic: Low Avoidant: Very High Dependent: High Obsessive-Compulsive: High Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die Resultate auch daher rühren, daß ich einige der Fragen nicht 100%ig verstanden habe..... Gute Nacht. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Auf dieser Burg ist wohl jeder Paranoid... oder er wird durch die Burg paranoid... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Gib der Burg nicht die Schuld, wir sind nur hier, weil wir's sind ^^vv ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: ich glaube trotzdem daß die Burg schuld an unserer Paranoia hat. Ist ja auch kein Wunder... XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...ich dachte nicht, dass ich so 'normal' bin...hätte zumindest mit Paranoia gerechnet...aber das Problem war, dass ich bei vielen Fragen mit 'nein' antworten musste, weil Leute das noch nie über mich gesagt haben, ich mich aber durchaus dafür halte... Paranoid: Low Schizoid: Low Schizotypal: Low Antisocial: Low Borderline: Low Histrionic: Low Narcissistic: Moderate Avoidant: Low Dependent: Low Obsessive-Compulsive: Low Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| *auf Vanills Testergebnisse schaut* Du bist ja laaangweilig! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich bei mit 'ja' antworte, wenn ich mich für was halte, aber mir das noch nie jemand direkt gesagt hat, dann kommt das raus: Paranoid: Low Schizoid: Low Schizotypal: Low Antisocial: Moderate Borderline: Low Histrionic: Moderate Narcissistic: High Avoidant: Low Dependent: Low Obsessive-Compulsive: Moderate Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Immer noch langweilig! ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Sei froh, wenn bei Dir so ein Ergebnis rauskommt. Ich habe das Gefühl mit das extremste Ergebnis hier zu haben. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Boudicca sollte diesen Test auch mal machen. Wüßte ja zu gerne, was bei ihr so rauskommt. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: DAS wäre allerdings wirklich interessant zu wissen *sich komplett neurotisch fühlt* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ihr mal jemand den Link schicken... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Jetzt will ich dich erst recht in live erleben^_~ Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Könnt 'ne Enttäuschung werden..... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
||||||
| *schluchzend in die Burg getappt kommt* Ich bin total am Boden zerstört!!! *heul* Der Umzug schafft mich jetzt komplett! .... Ich habe heute auf de Arbeit nach'm Pieseln ein graues HAAR bei mir entdeckt! *in Tränen zerfliesst* Mit 25 schon graue Haare....*Horrorszenario ausmalt* *davonschleicht, weil sie noch Kartons in die neue Wohnung schleppen will/muß* Ich schaue später noch mal rein! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *schaut aus dem Fenster* --> Schneeeee *schaut die schluchzende Buchhalterin an* hmhmhmhm Na, wie wär's mit nem schönen Irish Coffee? Und ein paar Kekse dazu? Süsses beruhigt ^^ BTW: Ich bin wahnsinnig gut in Haare tönen ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *da_Lady tröstknuddelt* Das wird schon wieder... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| höh? schnee? der ist geschmolzen da liegt nur nasser ekliger matschschnee der ist so super eklig und letzte nacht hat es soviel geschneit dass alles komplett mit diesem ekligen zeug übersäht ist ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
|||||||
| @sesa: rate mal, wer wahrscheinlich die Schule geschmissen hat! ^^° @Vihma: nochmal zu dem Tee: welchen bevorzugst du? Schwarzen? Grünen? Früchte? ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: graue Haare werden wieder? @ Squalli: Hier hat's letzte Woche zum ersten Mal geschneit, ist noch alles weiß, nix mit Matsch, sieht richtig schön aus. Wird nur ein Spaß auf der Heimfahrt ^^vv Willkommen auf der Burg ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nee, ich meine das mit dem Umzugsstress. Und bei einem (!) grauen Haar empfehle ich: ausrupfen... oder färben, natürlich erst ab einer geweissen Anzahl grauer Haare... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Nagi, ich bevorzuge schwarzen Tee. Den Grünen vertrage ich nicht, schmeckt irgendwie wie Sumpfwasser riecht, und ich krieg fiese Bauchschmerzen von. @da_Lady: *Ganz eng tröstknuddel* Kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Mir graut vor meinem 25. Geburtstag....Und ich habe die Haarstruktur von meinem Vater geerbt. Der wurde auch so früh Grau o____O°° Ich wünsche Dir, daß Du deinen Umzug mit einer akzeptablen Anzahl an Nervenzusammenbrüchen überstehst ^____^ *ihr Tee mit Honig und finnische Kekse reich, oder Schokoladenkekse* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||