Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bin ein Affe... -_-°°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Im chinesischen bin ich eine Ziiiiiiiiiege. Mähhhhhh. Ich trag sogar einen Anhänger mit dem Tierkreiszeichen, sieht aber ein wenig aus wie ein schiefes kleines Kreuz ^^vv Aber auch wenn Ziegen da als harmoniesüchtig, bequem, vielleicht sogar faul dargestellt werden, (stimmt ^^vv) Leute, nehmt euch vor den Löwe-Ziegen in acht - *fauch* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Ich bevorzuge mein 'normales' Sternzeichen: Widder! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bevorzuge meine Fische auch (Im chinesischen Sternzeichen bin ich, glaub ich, Schwein.... TT) Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *steckt mal kurz den Kopf rein* @Alena: Was hast Du gegen die Schweine? Ich bin auch eins ^^ Zwilling UND Schwein ^^ Am 19. ^___^ @Nagi: Bitte kein Kommentar, jaaaaaaaa!?!? Ich ahne nämlich schon, was Du jetzt gerne sagen möchtest, NAGI ^-^ .....ÜKA....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:06 | |||||||
|
|||||||
| *auf Boden liegt und mit Fäusten darauf rumhaut während sie furchtbar laut lacht* Schwein!...hahahahahahahasha ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vor Nagi mit verschränkten Armen und einer hochgezogenen Augenbraue steht und aus 165 cm Augenhöhe finster auf sie runtersieht* .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *Senshas Blickt bemerkt und still liegenbleibt* *ein breites Grinsen macht sich auf ihren Gesicht bemerkbar* ...theoretisch bist du selbst daran Schud... *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vor Nagi in die Hocke geht und das Kinn auf die verschränkten Arme stützt* Weißt Du, ich bin wegen meinem Päckchen vom zdf in so umgänglicher Stimmung, daß ich darauf verzichte, gewisse Ärztinnen mal mit gewissen Folterknechten bekanntzumachen ^____^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *wieder Stil ist* Und was war im Päckchen drin? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Also, ein Notizbuch, ein wirklich schöner Kugelschreiber und, was ich extrem drollig finde, ein Band, an dem man seine Kamera befestigen kann. Meiner fehlt die Batterie und es kann dauern, bis ich wieder mal fotografieren kann ^__^ Und man hat die große Ehre, daß das Bild zu den e-cards kommt, irgendwie süß ^^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Na, das ist doch was. Wenn du Glück hast, schreibt das ZDF vielleicht ja nochmal irgendwann ein Hentai-Wettbewerb aus... *wieder anfängt furchtbar zu lachen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *in beunruhigend ruhigem Tonfall* Nun gut, Du hast es so gewollt.... *etwas lauter* Auf sie mit Gebrüll!! *Nagi krallt und einen kleinen Bodenringkampf startet* .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *ohne Erfolg versucht, sich gegen die übermächtige Sensha zu wehren* Hilfäääää! Es war doch nicht so gemeint! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Heheeee! *Nagi kräftig durchstrubbelt* Moment mal *hält inne* Fällt Dir was auf???? Da folgt uns ein Thread O_o Der Feind ist uns auf den Fersen! .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *fragend Sensha anguckt* Meinst du den von Cheremon...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Finger auf den Mund legt* Pssst, nicht so laut, ich glaube, er verschwindet schon wieder, aber wir wollen ja kein Risiko eingehen O_o .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *flüstert* Ich habe mich vor ein paar Tagen durch besagten Thread sogar ein wenig mit unserem Feind unterhalten... o^__^o ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *große Augen macht* Naaaiiiiin, echt????? Worüber denn??? .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich über nichts besonders. Als ich aber schrieb, daß ich evtl. ab nächstes Jahr G-D studieren, war ihr Kommentar: "Grafik-Design!? *sabber* Kawaii!" o__O°°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| -_- Jaaa, ich hab's grade gesehen. Nicht zu fassen. Gehen wir doch zu was Interessantem über! Du hast ja schon eine Menge gemacht, ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen ^^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Gemacht? Was habe ich gemacht? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nun, was das Künstlertum angeht! .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Weil ich ein paar mehr Bildchen in der Gallerie habe als du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, mit dem, was Du so an Technik schon alles gemacht hast und Dein Grafikdesign-Studium-Ziel ^^ Ich meine, ich fussele so vor mich hin, aber richtig Kurse belegt oder so habe ich noch nie, was aber sicher auch nicht falsch wäre. .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, daß mit den Techniken kommt ja nur durch die Schule, wo ich viele Druckverfahren wie z.B. Off-set- o. Siebdruck gemacht habe. Möchtest du denn auch gerne nochmal studieren? Grafik-Design zum Beispiel? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| -_- Bitte kein Studium mehr, ich möchte dies hier endlich mal zum Abschluß bringen. Ich glaube, ich bleib zeichnerisch lieber Autodidakt <_< Aber meine Mutter jammert immer, daß sie mich besser sowas in der Art hätten studieren lassen sollen ^^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hat deine Mutter ja recht und du solltest nochmal das Studium wechseln. ^.- Wie wäre es denn, wenn du in Hildesheim studieren würdest? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' für sowas gar keine Zeit, das mache ich vielleicht mit 50 als Zweitstudium, also in 20 Jahren reden wir nochmal drüber. A propos Alter, was war denn gestern abend hier los ^___~ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *kleine graue Gewitterwolke bildet sich über Nagiseides Kopf* Frag. erst. gar. nicht. *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||