Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *vorsichtshalber Schirm aufspannt und sich zurücklehnt* Kinder, Kinder, ich muß schon sagen, was sollten pego und ich da erst sagen, hm? ^___^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *etwas naß dasteht* Na ja, was solls. Ich sehe ja sowieso wie 16 aus. -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ *strahl* Na siehst Du, was soll dann das Wölkchen da? .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *Donner, Blitz* Ändert ja nichts daran, daß ich bald 23 werde! *etwas verkohlt dasteht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| In der Tat, ich lebe schließlich auch noch ^^ .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *anstubs* Aber so dürfen wir uns wenigsten gewisse Bilder (*räusper*) ansehen, was andere (jüngere) nicht dürfen. Nicht wahr... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Fängst Du etwa schon wieder damit an? Jetzt habe ich vielleicht drei Bilder kommentiert und werde schon zur Hensau hier -_- Außerdem....WER hat denn ewig drauf gewartet, daß ich meinem Kerl mit der Peitsche mal die Klamotte auszieh, hmmmmmmm????? .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Rein aus wissenschaftlicher Interesse. XD Gut, jetzt muß ich aber langsam mal Schluß machen. Ich schau nachher nochmal rein. ^-^ C U ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jajaaaa, das sagen sie alle!!!! .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *klappt die selbstschreibende Chronik zu* Soso, sehr interessant... Hallo an alle alten Damen und Ferkelchen^_______^ Bin übrigens ein Stier-Hund, hehe. @Nagi: Einige neue rpg-posts sind in den letzten Stunden noch dazugekommen. Heute abend bin ich nicht da. Komm so gegen elf, halb zwölf zurück. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (noch am Anfang) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| *Im Schneegestöber auf dem Dach der Burg steh* Geht tief runter.......*runterguck* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *sich durch den Schnee auf die Burg zukämpft und kurz innehält um zu verschnaufen* Nanu? Was ist denn das da oben??? Vihma?????? Was macht sie denn auf dem Dach????? .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *sich gaaanz vorsichtig etwas weiter vorwag* Ist das nicht Sensha da unten?? Hallo, wie gehts?? ^^ *wink* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| O_o *den Atem anhält und gaaaaanz zaghaft winkt, aber mehr mit einer wedelnden Bewegung, die nicht von rechts nach links, sondern von hinten nach vorne geht* nicht doch so weit, nicht doch so weit, nicht doch sooo....... .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Sensha!!! Mir ist gerade ein wundervoller Gedanke gekommen! Weißt du, was der dt. Buchhandel brauch!? "How to draw Hentais!" *kann es nicht lassen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Schritt nach hinten mach, dabei ins Rutschen komm* Huh!! Gerade noch gut gegangen....*sich Schweiß von der Stirn wisch* Sensha, du siehst so blaß aus. Geht es Dir nicht gut?? Ich wollte nur etwas frische Winterluft schnappen. In meiner Umgebung herrscht dicke Luft.... "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *dasteht und abwechselnd leichenblaß und knallrot wird* #O_o# O_o #O_o# .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Äh Sensha, das sieht jetzt aber ganz ungesund aus...*wieder einen Schritt nach vorne mach* *Dabei vorstehende Dachschindel überseh* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *an Sensha vorbeischlendert und breit grinst* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Laut brüllt* ERIK, WENN DU JETZT NICHT GANZ FIX DA BIST, GEHT DEINE ZUKUNFT BADEN!!!!! *Nagi in Deckung zieht* .....ÜKA....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:07 | |||||||
|
|||||||
| *am Kragen zurückgezogen wird* Urks... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *über Dachschindel stolper* oO""""" *Halt verlier* OO"""" *verschwommen auf sich zu hechtenden Schatten wahrnimmt* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *mit Nagi in der Faust unterm Dach vorlugt und die sicht nicht ohne romantische Versprechungen anbahnende Szene verfolgt* .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| *röchelnd nach oben guckt* Meinst du nicht, der Altersunterschied ist etwas zu groß zwischen den beiden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Mal eben was off-topic: Wie steht es eigentlich mit dem Treffen? Wenn wir es wirklich im Frühjahr abhalten wollen, sollten wir dann nicht mal langsam anfangen etwas zu organisieren? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *neben Nagi und Sensha von Erik huckepackgetragen und leichenblass auftauch* Daaas war knapp....Das war wirklich knapp....*schnauf* Gut, wenn Erik Erik ist, und nicht Luciano Pavarotti....Was für Reflexe...*ächz* Was spekuliert ihr da wieder?!! Wegen des Treffens: Würde mich Dir anschließen Nagi. Wir sollten erstmal schauen, wann alle ungefähr Zeit hätten und wo es letztenendes stattfinden sollte. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwas über Alter, das keine Rolle spielt murmelt und gebannt weiter nach oben sieht* *Mit total verträumten Blick Erik und Vihma anguckt* .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| Äh, Sensha??? *Sie zusammen Erik fragend anguck* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ist das romantisch! Treffen? Ja, äh....klar, aber warum stehen wir noch hier draußen rum? .....ÜKA....... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: na ja, solange es nicht am 8., 9., 10. oder 13. Mai ist, da habe ich nämlich meine Fach-Abi Prüfung. *zitter* Davor würde es allerdings gehen, sprich: vielleicht im April. Da wir ja wohl nur ein Wochenende planen, ansonsten sollte ich spätestens dann anfangen zu lernen... nochmal off-topic an Vihma: Wenn ich outlines mit Scriptol nachzeichne, hält das dann bei Aquarell-Farben oder verschmiert es? *sich einfach nicht erinnern kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||