Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *über den steinboden schlabbt* Tasse! <(^_^)> *sich neben alena stellt und das kinn auf die arbeitsfläche legt*zuguckt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| *zwei Tassen rausholt* *es gerade noch schafft die Milch nicht anbrennen zu lassen* *einfach ziemlich viel Kakaopulver in die Tassen reinschüttet und Milch drübergießt* *umrührt* So, feeertiiiig *Sarus Tasse gibt und sich selbst eine Tasse nimmt* Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Was bin ich froh, daß wir hier auf der Arbeit so einen tollen Automaten haben. Der spuckt auf Knopfdruck alles mögliche an Heißgetränken aus. Von Cappucino über Latta MAcciato bis hin zu Wiener Melange und SChokolade ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben nur ne Cafeteria mit Kaffe und Tee zum selbermachen^^ Mist, die Freistunden sind jetzt vorbei. Ich hab jetzt ne Doppelstunde Englisch LK und danach ne Freistunde (gheh aber was essen) und danach noch ne Doppelstunde Sport. Wäääh, ich will füher nach Hause TT Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Uah! Das klingt ja grässlich! Alena, du hast mein Mitleid. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wei schaurich schön Sport im Winter ist... ICh geh mir jetzt auch was schokoladiges holen. Sol ich noch jemandem was mitbringen? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *zufrieden am küchentisch hockt, beine baumeln lässt und den kakao schlüft* Danke!! =^_^= @sesa: Danke, für mich nich! *grad ein yessini von faye gekriegt hat*mümmel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| Schokiiiiiiiiiii!!!! Ich hätte jetzt unheimlich gerne SChoki Spekulatuis Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Oder einfach nur ein Spekulatius ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| Mjam Spekulatius *von ihrer Schokimilch trinkt und von Spekulatius träumt* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *einem heul-anfall nahe ist* Scheiss websites, ich check das nicht!! wieso kann mir das niemand einfach mal erklären????? *gnaaaa* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| *an imaginärem Spekulatius mümmelt uns sarus beim verzweifeln zusieht* Hmm... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit letzter Kraft und Panik in den Augen in die BB schleppt* Ist hier irgendwo ein Buchhalter? Und wenns nur ein kleiner ist, haltet ihn fern von mir. Einer von uns würde es nicht überleben *grr* So, *lehnt sich mit nem schnellen Hühner-Suppen-Topf zurück* Und, gibts was neues hier? Die selbstschreibende Chronik kommt ja fast nicht mehr nach ^^ Farbschlacht im großen Saal? RPG's? Ava-Handel? *guckt sich ihren eigenen an* äh, Faye ... So, noch ne Mandarine hinterher und dann nehm ich's mit allen Buchhaltern der Welt auf, wäre ja gelacht, ha, geh einfach net an's Telefon, jawoll. *schlender an den Regalen vorbei, öffnet HP, Der Stein der Weisen, holt den Tarnumhang heraus und läßt ihn beiläufig in der Tasche verschwinden* Auf in den Kampf ^-^ *hört ein verzweifeltes Winseln im Flur und guckt mal nach* Was hast du denn Wolfie? *krault ihn vorsichtig hinter den Ohren* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *extreme schniff-eling* SCHNÜFF!!! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| MAn merke sich A: Kein heißes Wasser auf Blumenkohlsuppenpulver schütten, das klumpt und schmeckt nicht gsoo gut und B niemals mit dem wunsch nach schoi in einen Supermarkt gehen Hab jetzt eine XXL TAfel RitterSport mit Sonnenblumenkernen und will sie nicht essen Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| dann heb sie bis morgen auf ^^ da bin ich nämlich nich da um dich zu unterhalten und dann musst du frust-essen *nick* ;) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| o_O! WAS! T-T *anfängt zu futtern* Tu mir das nicht an! T-T Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Muss ich aber leider... <(>_<)> Hab morgen Schule, bis um halb 4, da is leider nix mit inet... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: *tröst* da müssen wir alle mal durch und ich mein nicht die Schule ^^ @ sesa: du mußt beim Wasserreinschütten gleich umrühren, dann klumpts net ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:06 | |||||||
|
|||||||
| Ach pego T-T *sich an ihre SChulter leht und weint* Hach *seufz* ich hab's ja versucht... aber mit links kann ich nicht rühren und schütten kann ich mit links auch nicht... Ich hab aber im Supermarkt keine Tütensuppen zum aufgießen gefunden, weil ich eine zum aufkochen genommen hab ist's bestimmt schief gegangen... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sarus: T-T Dann bin ich ja ganz alleine! T-T Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Lieb von dir, Pego *knuffel* ^^ Hey, ich hab jemanden gefunden, der es mir nächste Woch erklären kann. Vielleicht komm ich dann ein Stück näher an meine erste, eigene hp >:] -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: ich kann dir in der pause ja mal ne SMS schreiben :) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| Au ja! ^^ Und ich kann dir dann Antworten. ^^' Ich glaub, ic hbrauch dringend Sone und FrischeLuft.. Mein Gehirn hat ab und an aussetzer... ^^ ich beschäftige mich gerade mit der 1. Deklination. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| In Lechhausen, einem Stadtteil von Augsburg, gibt es ein Mauer, da hat jemand den Satz "Sonne, ich will dich!" draufgesprüht. Das find ich irgendwie genial, auch wenn nich ganz klar wird was genau gemeint ist. *g* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: aaaach, eine zum Aufkochen!! Ich denk mal, das hat interessant geschmeckt ^.~ *tröst* ich schau morgen früh mal bei dir vorbei ^-^ @ Sarus: *Daumen drück weil schon so neugierig ist* Was ist eigentlich aus deine anderen Site geworden, da war doch so ein knuffiges Engelchen drauf, nicht? Also ich mein nicht Yaoi Garden ^^ Und wenn du weißt, wie's geht, dann kannst du ja VampirIlias Tipps geben ^^vv Karanest hat zwar ein schickes Intro, aber trotzdem ... ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Ja, interessant kann man es nennen. Schmeckte sehr... interessant... ^^' Au ja, guck Morgen mal vorbei. ^^ Hier auf der Arbeit kommt die Komunikation immer zu kurz, das ist nicht schön. Besonders nicht für so ein PAlappermaul wie ich eins bin. ^^ @Sarus: Stimmt, der Spruch istr echt gut. Da fällt mir ein, ich hatte mal einen Spitznamen, der, so nett er klang unheimouc böse gemeint war. MAn nannte mich Sonnenschein. Aber nicht im netten Sinne, nur um mic haufzuziehen... T-T Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ... *nix einfällt* XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich hab nen Kunden, ein früherer Kollege, der dröhnte eine Zeitlang immer "Hallo Sonnenscheinchen" in den Hörer, wenn er anrief, fand ich auch nicht unbedingt so Klasse. Klassenkameradinen haben mich früher Nachtigall genannt, aber net weil ich so gut singe ^^vv sondern weil ich halt so ne feine leise Stimme hatte. Aber nachdem ich eine mal verprügel hab ... ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||