Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Na, ich bezweifle auch, daß es einen grünen Bremer Tee geben wird. Schwarzer wird da wahrscheinlich häufiger vertreten sein. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Schöööööööööönnnn!!! ^_____^ *Schwarzteefreak ist, obwohl die Hautärztin zur Mäßigung rät* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: so schlimm? o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Würde ich nicht sagen, aber da ich chronisch trockene Haut habe, soll ich mich beim schwarzen Tee etwas mehr zügeln, als andere Teetrinker. Tee laugt ja bekanntlich aus. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: trockene Haut habe ich auch. Nicht überall, aber manche Stellen im Gesicht und am Rücken... und ich bin immer zu faul mich nach dem Duschen einzucremen. ^ ^° Oh, ich habe heute die ersten Sachen für dich besorgt: Bremer Bubbeler, Bremer Kluten (das sind die mit Schokolade, die rosa-weißen sind nämlich gar keine echten Kluten, sondern nennen sich Pfefferminzbruch. Habe ich aber auch besorgt. ^ ^) Und dann werde ich mich mal die Tage noch nach Tee und evtl. der einen oder anderen Kleinigkeit für dich umsehen. Ich glaube, im Schnoor war ein schöner Teeladen... ^-^ Ich habe mich gerade mal über google informiert, ob es einen Go Verein in Bremen gibt. Und man höre und staune: es gibt einen! Ich glaube, ich werde dem Vorsitzenden mal ne mail schreiben, wo das ganze immer stattfindet. Ich möchte auch Go lernen! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Oh, das klingt aber seeeehr gut. Da muss ich mich aber auch so langsam wohl an die Arbeit für Deinen Avatar machen. Schick mir am besten einen kleinen Steckbrief von Roune, damit ich so kleine Richtwerte hab um ihn zu gestalten. ^_______^ Ich habe zwei Computerspiele mit Go auf dem Rechner. Es ist ein sehr interessantes und auch schwieriges Spiel. Ich glaube allerdings nicht, daß es in Münster einen Go-Club gibt. *sich schon mal auf die "Bezahlung" freu ;D* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Laliho minna-san!! Erst ma: Liiiebe Grüße von unserer Burgherrin, der unübertrefflichen Boudi-sama!^^ @da_lady: *großen,fetten Trostknuddler spendier* Dass so'n Umzug fertig macht, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Aber mach dir nicht all zu viele Sorgen wegen des Haars: war bestimmt nur'n Quertreiber...ein Exhibitionist...ein Guerilla^_~ @Vihma: Hab mir heute ne CD-rom mit dem Namen "Burg, Ritter, Spielmann" aus der Uni Bücherei ausgeliehen. Eigentlich nur deshalb, weil ich demnächst ne Hausarbeit mit dem übergeordneten Thema "Die Bedeutung von Gesang als Medium im MA" schreibe - interessanter Weise ist da aber auch ein Burgenführer dabei, der auch die 5 Jugendherbergsburgen in Deutschland aufgelistet hat (zwei in Rheinland-Pfals, zwei in Hessen, eine in Thüringen). Soll ich dir mal nähere Infos schicken? Die JH machen übrigens erst ab März auf. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| Hei pa hei Vanill!! Danke für die Grüße! Ich grüße Boudi ganz herzlich zurück und hoffe,daß es ihr gutgeht!! Das mit den Burgen ist klasse!! Schick mir mal die Adressen und Infos. Vorallem die beiden Burgen in Hessen und die in Thüringen hören sich gut an. Der Mittelpunkt Deutschlands, Niederdorla, liegt in Thüringen und Hessen grenzt westlich an Thüringen an. März ist nich schlimm, da wir bislang hier im Thread mehr zu April tendieren. Interessantes Hausarbeitsthema. Das bringt mich jetzt auf eine Frage, was studierst Du eigentlich?? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mich heute freiwillig (!) für ein Referat in Kunstgeschichte gemeldet (da ich 2x ne 3+ geschrieben habe und so noch auf eine 2 kommen kann). Das Hauptthema ist Jugendstil und ich werde dazu eine Referat über A. Mucha schreiben. @Vihma: okay, ich schick dir einen kleinen Stecki zu Roune! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Du schreibst ein Referat zu Alfons Mucha?! *lach* Ich war mit meiner Fachoberschulklasse auf Studienfahrt in Prag und habe mir dort ein kleines Buch über Mucha gekauft, weil mir seine Plakatkunst so gut gefallen hat. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *g* Das könnte ich jetzt gut gebrauchen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Schwierigkeiten an Material über Mucha ranzukommen?? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| *kümmert sich grad um zwei rpgs, Burgicca und ein Buch über Gregorianik gleichzeitig* @Vihma: Ich such die Adressen dann gleich mal raus. Boudilein gehts soweit ganz gut, sie und ihr Schatzi planen grad umzuziehen. Ich studiere Germanistik und Medienwissenschaften, wobei ich von ersterem Neuere dt. Literaturwiss. als Hauptfach und Mediävistik als ersten NF im Hauptstudium nehmen werde. Das Seminar, in dem ich die eben erwähnte HA schreibe, nennt sich "Die Bedeutung von Medien im MA" - ist eigentlich ein MeWi Seminar, ziehlt aber doch mehr auf die Germanisten ab. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: na ja, bis jetzt habe ich im I-net noch nicht allzuviel über ihn gefunden. Nur ein paar Scans seiner Bilder, eine Mini-Biografie und das Mucha-Museum... -_-° Ich dachte eigentlich, ich würde mehr über ihn finden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Sie und ihr Schatzi ziehen bereits um, im Sinne von zusammen?? Sie gehört anscheinend zur fixen Sorte :D Dann kann ich ihr nur möglichst wenig Stress wünschen. Was kannst Du denn beruflich später mit dem Studium anfangen? Der zweite Bereich klingt meinem Studienfach nicht ganz unähnlich. @Nagi: Ist ziemlich merkwürdig, daß im Net nicht soviel zu Mucha zu finden ist. Aber ich meine, daß es das ein oder andere Buch zu Mucha gibt. Ansonsten kannst Du mich wegen der biographischen Daten auch anhauen. Ich habe sie bei mir im Büchlein. "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wenn du so freundlich wärst... ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Die beiden wohnen doch eh schon zusammen, seit sie 'offiziel' zusammen sind - sogar in ner Ein-Zimmer-Wohnung, wie Boudi erzählte o.O Also, ich könnte alles mögliche hinterher machen: Journalismus, Redakteur, Schriftsteller(naja kann man ja immer werden), Lektor, bis hin zur Bankangestellten...ich könnte auch genau so gut in ein Reisebüro gehen...oder was mit PR oder Marketing...Rundfunk, Radio, Internet...mir stehen viele Möglichkeiten offen. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Richtig. Nur hatte ich bisher immer gedacht, daß er noch bei seinen Eltern wohnt und Boudi dort mit unter gekommen ist. In einer 1-Zimmerwohnung O___O *sich in ihrem eigenen Zimmer umguck* Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hochachtung, daß sie sich bisher nicht an die Kehle gegangen sind... Ah ja, also Journalismus, Redakteur, Schriftsteller oder Lektorat konnte ich mir selbst noch denken. Da stehen Dir wirklich viele Möglichkeiten offen. @Nagi: O.K. ich hab verstanden ^___~ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @all: Dankööö! Naja, im Moment geht es wieder! Nur im WC auf der Arbeit hat mich fast der Schlag getroffen. Zum Glück haben aber alle in meiner Familie sehr spät graue Haare bekommen! Aber bei meinem Glück... Na, am Samstag ist ja Umzug, aber ich bin bis dahin voll im Stress! Vor allem, weil ich noch Kartons packen muss (weil ich ja gedacht habe, ich habe noch soooo wahnsinnig viel Zeit). Aber dafür kommen mein neuer Geschirrspüler und Wäschtrockner schon am Montag und werden dann auch gleich angeschlossen *freu*. Die schlechte Nachricht, wir haben noch kein Telefon und kein I-net in der neuen Wohnung. Also werde ich wohl für zwei-drei Wochen net da sein *heul*. Und ich habe ja jetzt schon sooo viel verpasst! Alles Mist!!! Aber da muss man durch! BTW, sagt mal lebt der d**fe Thread unser "Nachbarin" tatsächlich noch?? *gerade erschrocken ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Salve alle zusammen! *Met ausgeb* Hey, ich geb heute extra viel Met aus, ich hab nämlich euren Psycho-Test gemacht (danke Vihma *lol*) und laut diesem bin ich das totale Arschloch, kriminell und selbstsüchtig! XD Jetzt muß ich erstmal meinen Ruf wieder aufpolieren, tsiss... prost! Paranoid: Low Schizoid: Low Schizotypal: Moderate Antisocial: High Borderline: Moderate Histrionic: Moderate Narcissistic: Low Avoidant: Low Dependent: Low Obsessive-Compulsive: Low Möglicherweise hab ich aber die Hälfte der Fragen auch nicht kapiert o_O? *neugierig das burgeigene Schwarze Brett betracht* Ah, es wird über unser Treffen diskutiert (bin total uninformiert *heul*) was ergibt sich denn so? Ich hoffe, das klappt, ich freu mich schon irrsinnig drauf! ^___^ Ich hab übrigens ne neue Beschäftigung gefunden: Warhammer-Figuren anpinseln, das macht echt Spaß, soviel Fizzelarbeit, man wird fast wahnsinnig dabei und man braucht bei längerer Beschäftigung bestimmt wöchentlich stärkere Dioptrien! >_< Grüße an alle!!! :D |
|||||||
|
|||||||
| Äh, Boudi? WAS BIN ICH DANN??? ----> Paranoid: High Schizoid: Low Schizotypal: Moderate Antisocial: Low Borderline: Very High Histrionic: Moderate Narcissistic: Low Avoidant: Very High Dependent: High Obsessive-Compulsive: High Was das Treffen angeht, hat Vanill Adressen von 5 Jugendherbergsburgen aufgetan, und mir gerade geschickt. Ich wollte dann mich nach Infomaterial dort erkundigen. Laut Vanill machen die Jugendherbergen im März auf und Anfang April hatten wir als Terminzeitraum für das Treffen angepeilt. Und was das Ergebnis vom Psychotest angeht....*ebenfalls in den Lavagraben spring* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Treffen? *aufheul* Wieso weiss ich von nix? Von gar nix? o.O *am kopf kratz* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Paranoid: Low Schizoid: Low Schizotypal: Low Antisocial: Low Borderline: Moderate Histrionic: Low Narcissistic: Low Avoidant: Moderate Dependent: Low Obsessive-Compulsive: Moderate Außerdem bin ich auch lieber ein "Stier" als ein "Schwein"... *grinst* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ich drauf hinweisen, dass ich als Löwe ein Luxusgeschöpf bin und deshalb viel Wert auf eine bequeme, ansprechende Unterkunft lege ^.~ Den Psycotest muss ich mir mal heut abend anschauen *denkt an ihren letzten offiziellen* o.O ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @ sarus: Das ist ja noch langweiliger als alles ander, dein Test^^ Und vielen Dank für die AUFMUNTERUNG! (Ich wäre auch liebend gern alles andere als Schwein^^;) *auf die Uhr schaut* Toll, nur noch 2 Freistunden heute (die verbring ich allerdings nicht hier unten im PC-Keller, muss nämlich noch Mathe machen^^;). Also echt ein toller Tag heute. Dienstag ist sowieso schon so voller Freistunden, aber heute übertreiben sie wirklich: 1-3 frei 4 Bio 5-7 frei 8-10 Kunst Normalerweise haben wir 3.Stunde Englisch, aber das ist heute ausgefallen und ich hätte eine Stunde länger schlafen können TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:07 | |||||||
|
||||||
| *reingerumpelt kommt* Tach! So, gerade eben habe sich welche meine Kartonwirtschaft angesehen... ich glaub die nehmen die Wohnung! O.O *sich am Kopf kratzt* Gut, das mein Männe zur Arbeit ist! Der hätte denen das wieder vermiest! @Alena: Hmm, und dann wundern sich alle, wenn's mit der Pisa-Studie nicht so hinhaut, wie alle wollen! Obwohl Freistunden zwischendurch ja mal ganz angenehm sind! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *grummel grummel* Ich will nach Hause *heul* da warten nämlich ein paar freundliche Tortellini auf mich, die sich todesmutig in eine pikante Tomatensosse stürzen werden, sich von geriebenen Käse bestreuen lassen und dann (extra für mich) goldgelb im Ofen überbacken lassen. *Hunger hat* und hier hab ich nur noch einen KinderRiegel *aufmach* braucht jemand nen Gandalf? ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Ü-Ei-Figur??? Weißt Du was die Arbeitskollegen mit meinem (!!!!!!!) Ü-Ei-Legolas gemacht haben??? *noch immer sichtlich geschockt ist* Sie haben ihm neue Augen verpasst... Der hat jetzt richtig fette Glubschaugen! *heul* *an Tortellini denkt, nachgucken geht, ob sie auch noch welche hat* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Boudicca & Sarus: warum seid ihr nicht paranoid? Jeder hier wird nach einer bestimmten Zeit Paranoid! ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||