Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kaputzenträger Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dreht durch! >:D ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer Welt, in welcher nur eine kleine Sphäre aus farblichem Licht besteht. Darüber und darunter ist alles schwarz/weiß :-/ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blumen. ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie eine Leiche. Aber eine hübsche Leiche. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja verrucht ö.ö° Topic: user kann Elemente vertauschen!!! :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users "Ohren" hängen wohl ziemlich tief. xp ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Amerikaner? XD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nun völlig in die schwarz-weiß-rote Sphäre eingedrungen :-/ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags dunkel xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dagegen hell und kitschig ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will zum wachstum der Musik beitragen Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt da gerne mal was x] Edit: zu langsam Q.Q Na gut: User hat ne tolle Jacke an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 18:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich klein um irgendwann groß raus zu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt nen ziemlich großen hut >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein beängstigender arzt xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen gutes, und nen schlechtes ICh XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mann oder maus ! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Augen. D: ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wär gern berühmt~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beweist, das auch gelangweilte leute böse sein können XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Mickey gern die Hand schütteln. ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht rot! Und das an Weihnachten...~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User scheint ein wenig gelangweilt von allem und plant warscheinlich die Weltherschaft...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit Lebensmitteln oô Ist das n Fisch??? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist das nette Brötchen mit den Gurkenaugen und der Tomatenzunge :) user wirkt unschuldig hat es aber faustdick hinter den Ohren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt gesund~ oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||